Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

FbiMeseJr FePttsacxk


Hi,

ich habe mitlerweile mit einem Mädel (seit sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder) die Handynummer ausgetauscht, haben gestern auch schon mal kurz gesimst.

Aber leider weiß ich jetzt nicht wie ich weiter vorgehen soll, habe Angst etwas falsches zu schreiben.

Bitte helft mir mit ein paar Tips.

Dankeschön ;-)

Gruss

ff

ZLotte.lbaxer


Die Datenlage lässt weder Analyse noch taktische hHinweise zu, FF. ;-)

K|wuaZk


@carambols

Mal schön langsam. ;-) Das war eine theoretische Überlegung. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich bald neben einer Frau aufwache ist nicht sehr groß.

Mein Verlangen nach Sport im Urlaub ist befriedigt wenn ich schwimmen kann. Am wichtigsten ist dem Alltagstrott zu entfliehen und mal etwas anderes zu sehen.

h7err .koxch


Neben einer Frau aufwachen ist zuerstmal was Wunderbares. Gerne wieder. Vor allem, wenn man sie gerne hat. Ob dann was gelaufen ist oder nicht, ist im Moment egal ... aber das Gefühl ist unbeschreiblich.

Allerdings kenn ich das nicht, das ich aufwach und nicht weiss, was geschehen ist. Vor allem nicht, wenn ne Frau daneben liegt. Das geschah einmal und ich wusste trotz leerer Bar, was war.

Sonst kann ich keine Auskunft geben :-p

Sl. 9waxllisii


:-D Ich hatte schon oft Filmrisse, trotzdem hab ich nie dran gezweifelt noch Jungfrau zu sein, an sowas würd man sich doch erinnern ;-D Außerdem gibts zwei Gerüche die einen da glaub schon drauf aufmerksam machen würden (vorrausgestezt man hat im Vollrausch nicht geduscht ;-D): ekliger Gummigeruch oder vaginale Gleitsubstanzen... x:) ;-D

Vor allem, wenn man sie gerne hat. Ob dann was gelaufen ist oder nicht, ist im Moment egal... aber das Gefühl ist unbeschreiblich.

Hm, naja, als mir das letztes Mal passiert ist hab ich mich ganz außerordentlich über meine Feigheit und dass folglich nix lief geärgert. :-/ ;-D

hferrO kooch


das kommt dazu.

ausserdem reicht ein bisschen alkohol nicht, um meine blockaden zu beseitigen. sonst wären die schon lange weg.

SJ. waillisidi


ja das musst ich auch feststellen :-D oder sagen wir mal so: die Bewusstlosigkeit tritt vor der (sexuellen) Enthemmung ein ;-D *prost*

hYerrO k{oKch


nicht mal das ... aber mein schutzmechanismus setzt ein, bevor ich blödsinn mach. und das ist noch lange, bevor ich mich unzüchtig benehm.

Sn. walQlisxii


wie sieht der Schutzmechanismus aus?

d.h. du wirst durch den Alk auch rein verbal nicht lockerer? Bei mir kommts auf die Leute an, kenn ich die eh schon nicht ists genauso, aber nur dann, leichte Bekantschaft reicht eigentlich schon dass mir der Alkohol die Zunge lockert.

h_e}rr xkoch


dochdoch ... ich laber dir problemlos die bude voll. aber mehr auch nicht.

St.7 waUlliDsixi


;-D na dann, dacht schon du bist Alkoholimmun.

Ja tja, das mit dem Mut zu sexuellen Schritten ist vllt ganz gut dass es nicht klappt...

ST. w}all&isii


... also in Verbindung mit alk mein ich natürlich!! :-o :-D

h`err wkoxch


wenn ich gewisse kollegen anschau, bin ich tatsächlich einigermassen immun ... zum einen vertrag ich mehr (was dadurch bedingt ist, dass ich halt mehr übung hab, weil ich oft allein oder in der ganz kleinen gruppe "üben" geh), zum anderen hab ich mehr masse an mir und ich hör auf, wenn ich genug hab. das ist, glaub ich, das essentielle. wenns genug ist, ists genug. und die ungehemmtheit bedingte halt mehr.

ByetGsyx2006


@ Fieser Fettsack:

Schreib doch mal, was Ihr bisher gesimst habt und in welchen zeitlichen Abständen, dann können wir Dir vielleicht ein paar Tipps geben, aber ohne jegliche Info sehe ich dafür keinen Ansatzpunkt.

K0wEaxk


Neben einer Frau aufwachen ist zuerstmal was Wunderbares. Gerne wieder.

Kochi, du überraschst mich immer wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH