Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K;wak

Ich war beim Arzt. Er hat mir Tabletten für den Magen und ein homöopathisches Mittel gegen nervöse Unruhezustände verschrieben. Ich hoffe es hilft und es wird in den nächsten Tagen besser. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich beim Arzt war.

Feiesere Fettsxack

Hi, habe per sms nur geschrieben, das ich mich gefreut habe, dass sie mir ihre nummer gegeben hat und ich habe sie gefragt, wie es ihr geht und was sie gutes macht. Ihre nummer habe ich vorgestern bekommen.

Bei der singlebörse haben wir schon ein paar gemeinsamkeiten herausgefunden und interessen getauscht.

Und jetzt weiß ich nicht wirklich weiter. :°(

c|aramxbols

:)^ super Kwak und das andere findet sich auch ;-)

Also raus an die Luft ;-) *:) :-D

Bdetsy2500x6

@ FieserFettsack:

Hmm, hat sie denn schon zurückgesimst? Hat sie Dir die Nummer denn ausdrücklich mit den Worten gegeben, dass sie mit Dir simsen will? Vielleicht erwartet sie ja eher, dass Du anrufst?! Ich zum Beispiel hasse simsen, würde mich aber freuen, wenn ich angerufen werde. Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich überzeugt, dass Du sie anrufen solltest. SMS taugt einfach nichts in Herzensangelegenheiten.

Frag sie was sie gerade macht, wie es ihr geht und ob sie sich mit Dir treffen möchte. Du solltest Dir vorher schonmal ein paar Möglichkeiten überlegen, was ihr machen könntet. Auch ein oder zwei Alternativen für das wann und wo können nicht schaden. Viel Erfolg! Ich drück Dir die Daumen!

Annvaxl

Na toll nun darf ich auch noch die durchblutung fördernde tableten nehmen.

so ein frak wie ich findet eh nie ne freundin

anval

craraDmbolxs

Ach komm, was soll so ein blöder Spruch schon wieder?

K|wOak

Es ist keine Schande Medikamente zu nehmen. Das Ziel ist sich endlich besser zu fühlen und wenn das mit Medikamenten erreicht werden kann ist es doch gut.

hlomb;ruc1her

ein freund von mir ist schon 31 jahre was soll er dazu sagen.er ist zu verklemmt.

c~aramb9oxls

Und was willst du uns damit sagen ???

hmerr 1kocxh

kwak

hat ja nichts mit sex zu tun, sondern mit ausnützen geringer platzverhältnisse. aber schön wars ja trotzdem. und lange her.

Kswak

herr koch

Ich konnte mir schon denken, dass nicht den JM-Status gefährdendes passiert ist. ;-)

K wak

Heute fühle ich eine seltsame Unruhe in mir. Warum weiß ich nicht. Irgendetwas ist seltsam. :-/

c?itrjonyx

@ kwak

was ist seltsam? beschreibe es genauer! ist es positiv oder negativ seltsam?

h<eOrr xkoch

ich werd alt ... nach 15 stunden im büro hat schnügi den vorschlag gemacht, noch was trinken zu gehn ... aber irgendwie war ich so fertig, dass es nur noch zum taxi teilen gereicht hat ... :-/

was hätt ich für ein "kommst du noch auf nen kaffee mit rauf" gegeben ... ;-D

aber oke. gibts halt milch für mich allein bei mir daheim.

(ich brauch schlaf)

c-arafmboxls

Ist aber auch, gerade da bist du Groggieeee ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH