Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hJerr koocxh


war allgemein so. und im nachhinein wars nicht schlecht. morgens um 2 gibts nicht mehr viele orte, wo man was trinken kann, eigentlich fast nur zwei gegenden. und da, wo ich vorgeschlagen hätte, war ein latino-strassenfestival. darauf hätt ich nun grad gar keine lust gehabt. das bett war für beide die richtige entscheidung. (man hätte sich höchstens noch über eine zusammenlegung ... aber lassen wir das ;-)

c`aramxbols


Na ja es ist nicht aller Tage Abend ;-)

h{err kkoocxh


nö. aber gestern abend war mal wieder so ein abend, an dem ich gern mal so ein richtig hundsnormales urbanes leben geführt hätte, wies so viele in meinem alter tun.

c7ara@mbo@lxs


Den ausgefallenen Trink müsst ihr ja noch nachholen ;-D

h+err} kxoch


ja. und unsere ausgedehnte sauftour steht auch noch an. keine sorge, wir kommen schon noch unter leute ;-)

hderrH ktoBcxh


seltsam ... bin grad etwas traurig ... und quäl mich bewusst mit gedanken, die mir weh tun ... warum mach ich sowas ... :-(

c0ardamb(ols


Langeweile ???

hierVr koxch


nö ... ich will mir glaubs wehtun :-(

psychisch. nicht physisch. das bauchweh kommt von allein.

c>aramobolxs


Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnoooooooooooooooo Hör auf damit, geh lieber noch nee Runde joggen.

hfer[r kto_ch


nö. geh wohl bald schlafen. {:(

cJara}mbxols


Aber ich denke mal schwitzen den kopf frei machen, geht mit Sport am besten.

hrerr% koxch


eigentlich hab ich mir ja geschworen, mit dem gründe-liefern aufzuhören, aber ich könnte nicht mal joggen gehn, selbst wenn ich das wollte ... hab morgen und übermorgen zwei tage dienst am vaterland zu leisten, bin daher bei meinen eltern und hab ausser unserem offiziellen anzug, einem paar jeans und einem nicht-offiziellen t-shirt gar nichts zum anziehen hier. schon gar nichts, was mit sport zu vereinbaren wär ... ausserdem würde meine kondition grad mal bis zur nächsten ecke reichen.

c.ar)amb|olxs


Na und, dann rennst du eben mit Jeans oder leihst dir von deinem Dad eine Hose!

Und die Kondition ist auch wurscht du sollt einfach mal den Kopf frei laufen, egal wie lange und wenn du nach 10 Minuten schnaufst wie eine Dampflok, wurscht dann wird es eben mit der Zeit besser.

hnerr Gkoch


(mein vater ist etwa 30cm grösser als ich, da wirds schwer mit den hosen)

ich hör noch etwas musik zum einschlafen dann. oder les was zur ablenkung.

c`arapmbolxs


Na und, dann schlägt man die Hose eben um oder nimmt einen kurze ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH