Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hcerrs koch


wir hatten einen deutschen supporter letzte woche. er hat mich gelehrt, wie man bei ihm seinen standpunkt definitiv klärt:

ich geh nicht joggen. punkt.

;)

c+aramZboxls


Faule Socke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

h^erfr 6k:oBcxh


hab ich nie bestritten.

zudem bin ich indoor-sportler. alle paar jahreszeiten mal auf meinen homtrainer. aber der steht etwa 50km östlich von hier :-p

c+araUmbboxls


Ja dann ändere nichts und blei wo du bist ;-)

heerrR kocxh


hab nicht vor, heute das haus noch zu verlassen, daher ... jap. :-p

K9waxk


Da bin ich wieder *:)

Heute Abend fühle ich wieder diese Unruhe in mir. Es ist schwer zu beschreiben. Ich habe das Gefühl mich bewegen zu müssen, irgendetwas tun zu müssen aber ich weiß nicht was. Ich kann mich schlecht konzentrieren, im Moment eigentlich garnicht. Es ist ein richtig mieses Gefühl. Es hindert mich daran etwas hinzukriegen. Arbeit liegt genug rum die fertig werden muss oder schon fertig sein sollte. Aber ich schaffe es einfach nicht. :-(

cRaram;bolxs


Ich kann dir nur auch raten mal raus zu gehen joggen und schwitzen.

hnerr6 Xkocxh


dann zeigen die medis noch keine wirkung?

hm. zum schwitzen reicht hier auch blosses rumliegen. hasse dieses schwüle wetter ... :-/

M^o"nika6x5


Kwak

Bewegung könnte wirklich helfen..

Ipna--Ma7rxia


Kwak, was hat der Arzt eigentlich gesagt und welche Medis musst du nehmen? Manchmal dauert es eine Weile, bis die Wirkung eintritt :°_.

Dserv Ausgeoschljossene


Bewegung könnte wirklich helfen..

Bei was helfen?

E+rzka]nzlern Ridcullxy


Bei einer Deprilettenstimmung.

A"nvaxl


hm mir gehts gerade beschissen....

und die chanse auf ne freundin scheint wider in weite ferne gerückt zu sein....

naja was soll nen mädel auch mit nem typen wie mir

anval

F)ieseXr F[ettsRack


Hi,

habe dem Mädel letzte Woche mal geschrieben, dass ich sie gerne mal treffen würde um sie näher kennen zu lernen. Dazu habe ich sie auf ein Eis oder Kaffee eingeladen. Leider hat sie sich darauf nicht mehr gemeldet.

Vielleicht hätte ich sie anrufen sollen.. schade.

MfG

N@eQwLifxe


Schwitzen ist furchtbar :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH