Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hRerrF koch

oh ja

cWarcamb3ols

Hey NewLife, ich hab mir schon Gedanken gemacht *:)

Schwitzen befreit und ist nicht furchtbar. Oft muss man sich zwar überwindne was zu machen aber dannach fühlt man sich besser ;-)

KEwak

@Ina-Maria

Der Arzt hat mir Tabletten für den Magen gegeben und ein homöopathisches (blödes Wort) Mittel gegen "nervöse Unruhezustände" gegeben. Er fragte ob ich Stress hätte was ich bejahte wegen dem Studium. Er meint der Stress ist das aktuelle Hauptproblem. Ich hoffe die Tabeltten zeiegn bald eine positive Wirkung.

hEerrw kxoch

ich mein jetzt schwitzen aufgrund der temperatur. bei 30 grad im büro kann ich halt einfach nichts positives dran finden.

D~er |AusgYeszchlos;sene

@herr koch

ich mein jetzt schwitzen aufgrund der temperatur. bei 30 grad im büro kann ich halt einfach nichts positives dran finden.

Ich muss jetzt auch arbeiten gehen, aber zum glück gibt es bei uns eine Klimaanlange, so das es noch sehr erträglich beim arbeiten ist

@Erzkanzler Ridcully

ei einer Deprilettenstimmung.

Aber nur, wenn man es freiwillig selber macht, und nicht gezwungermassen, damit es einem besser geht

M7oni^ka65

Aber nur, wenn man es freiwillig selber macht, und nicht gezwungermassen, damit es einem besser geht

Wenn man deprimiert ist, macht man doch fast nichts wirklich freiweillig, außer vielleicht schlafen. Das Entscheidende ist, dass man wirklich mal den Hintern hoch bekommt und man sich dann hinerher echt besser fühlt. Jetzt bei der Hitze zwar auch nicht so leicht, aber prinzipiell..

hieYrr k*och

klimaanlage ... ein schönes wort in dieser zeit.

leider gibts da noch so umweltvorschriften, die den einbau einer solchen bei uns verhindern ... drum heissts leiden.

B7efrgste-igexr 78

In der letzten Zeit, wo ich hier nicht mehr so viel reingeschrieben habe sondern nur ab und zu reingeschaut hab, ist auch mir etwas aufgefallen |-o

Es wird viel argumentiert, warum dieses oder jenes nicht geht. Jede Handlungsmöglichkeit wird gleich mal nach potentiellen Problemstellen durchleuchtet, und damit jeder praktische Versuch auf die Seite geschoben. Warum wird immer behauptet "Ich kann das nicht", wenn gar nicht versucht wird? Was hindert uns daran, neues zu versuchen? Wovor haben wir Angst?

Warum sprechen wir nicht das nächstbeste Mädel an und laden sie zu einem Kaffee ein? Wieso haben wir Angst vor der Antwort? Wir wissen ja gar nicht was sie sagen wird...

Warum können ich die Mauern in uns nicht überwinden?

B ergs5teigexr 78

:-o |-o letztes ich = wir

Sa. wakllisixi

Stillstand bringt Sicherheit und Tod, Veränderung Leben und Herrausfordungen...

manchmal hat man Angst zu leben, warum auch immer, da ist Stillstand eine sehr verlockende Falle, die sich bei Benutzung immer höher um einen herum auftürmt

hCerr bkoch

ich bin eindeutig blockiert, weil das, was ich will, 2 meter vor mir sitzt. ich muss erst was anderes wollen ...

ich hatte den eindruck, was andere gefunden zu haben auf der onlineplattform ... aber das war nicht so. drum hab ich momentan anderes im sinn als wieder was zu suchen.

hwerr [koxch

weiss nicht, obs passt ... aber als ich heut den buchbeschrieb gelesen hab, wuchs in mir der wunsch, das buch zu lesen ...

[[http://www.books.ch/shop/action/productDetails?aUrl=90007790&;artiId=6258013]]

Z7ott_elbxaer

Ich hoffe es kommt dabei heraus, dass ihm kein Phantasie-AlterEgo helfen kann, sondern dass er es selber tun muss. :)^

Z:otteGlbaer

Also, in dem Buch, meine ich.

h-e8rr xkoch

wie ichs gelesen hab (hab ne ausführlichere inhaltsangabe gelesen, als sie da steht), hat der junge leukämie und wird sterben ... nun ... mich hats spontan angesprochen. v.a. wie der autor mit dem thema der unerfüllbaren wünsche umgeht. nicht dass unsere wünsche unerfüllbar wären, aber s öffnet vielleicht augen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH