Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KMwxak


Heute haben meine Urlaubspläne einen Rückschlag erlitten. Ich war im Reisebüro um nach Kreuzfahrten zu fragen. Auf den Schiffen gibt es nur Doppelkabinen. Wer alleine reist zahlt 80% Zuschlag für Einzelbelegung. Also zahlt man alleine fast so viel wie 2 Leute. Es ist zum kotzen. >:(

hyerr, akocxh


gibts keine speziellen singlekreuzfahrten?

dämlich, sowas. habs auch beim essen gemerkt ... wobei, langsam gibts ach singleportionen im supermarkt.

K}wcak


Die Veranstalter die dieses Reisebüro im Angebot hat haben alle diese Konditionen. Nur Doppelkabinen. Das ist einfach Abzocke. Und günstige last minute Angebote gibt es auch nicht.

heer(r kocxh


und ne alternative zu kreuzfahrten?

meine solo-ferien in dublin zb. waren nicht sonderlich teuer. das sollte doch überall möglich sein ...

KMwak


Die Idee mit der Kreuzfahrt schien so gut zu meinen Anforderungen zu passen. Mal etwas tun was ich noch nie getan habe, nicht fliegen zum Hafen könnte ich den Zug nehmen. Aber so langsam kommen mir Zwiefen an der Durchführbarkeit der Idee.

hAerr |kxoch


und ein anderes reisebüro mit anderen veranstaltern?

oder im internet suchen? ich buch meine reisen seit jahren nur noch direkt im netz ... kommt auch billiger.

K5wak


Die Suche im Internet war bis jetzt wenig ergiebig.

Wenn jemand ein Internet-Reisebüro kennt mit einem guten Preis-Leistrungs-Verhältnis das Kreuzfahrten im Angebot hat schreibt bitte mal den Link. @:)

hKerXr 1kocxh


in der nordsee oder wo?

A.ldh=aferxa


@Kwak

Nur auf die Schnelle, ich bin noch nicht zu einer gründlichen Suche gekommen: [[http://www.storno-kabinen.de/ Schnäppchen]] *:)

cjara~mob;olxs


[[http://www.ltur.com/de/index.html Bitte sehr Kwak!]]

ITna-Ma:rHia


Ich melde Bedenken an!

Den typischen Kreuzfahrtbucher schätze ich auf jenseits der 50, gut situiert und paarweise unterwegs ein.

Ich glaube nicht, dass sich ein Jungmann in dieser Umgebung wohlfühlen würde. Buch eine Singlereise, wo du nicht immer Pärchen beim Knutschen angucken musst. Nimm einen Schwerpunkt, wie Natur (z.B. Tauchen oder Wandern), Kultur oder Spaß/Party. Wenn du gerne am Wasser oder auf dem Wasser bist, dann bietet sich eine Segelfreizeit an. Dort triffst du hauptsächlich junge Leute, die aktiv sind und wo sicher der Spaß nicht zu kurz kommt.

Aaldhhafexra


Ah, ich hatte ganz verdrängt, dass man ja keine Werbung posten darf... |-o Also Kwak, noch ein Link per PN zu speziellen Reisen für jüngere Singles in kleinen Gruppen mit ausgewogenem Geschlechterverhältnis. Soweit ich gelesen habe, können die einzelnen Reisen je nach Stimmung aktiv oder ruhig gestaltet werden (die Angebote scheinen da sehr flexibel).

B[etwsy,2006


Hmmm, also ich hatte Anfang letzten Jahres mal Singlereisen im Internet recherchiert. Da gab es eigentlich relativ viele Angebote wie Kreuzfahrten, Segelturns etc. Allerdings ist Kreuzfahrt ja grundsätzlich schonmal um einiges teurer als fast jede andere Urlaubsart. Ich werde in den nächsten Tagen mal zu Hause gucken, ob ich irgendwo noch die Unterlagen vom letzten Jahr habe, vielleicht kann ich Dir dann auch noch ein paar Reiseveranstalter nennen.

BqetsyV2006


Hier schonmal zwei Links, von Angeboten, die mir letztes Jahr besonders gefallen hatten:

[[http://www.datingcafe.de/dc-singlereisen.asp?pid=30000&anz=reisen&subid=reisen_google]]

[[http://www.aida.de/index.php?id=16658/?aidacmp=KNC-Generisch&gclid=CLnPybGh7YwCFQPsXgodrVyhzw]]

Wozu ich heute auf der Arbeit so alles Zeit habe... ;-)

AdldhaPfe-ra


Betsy

Genau den Link vom Datingcafe hatte ich Kwak auch rausgesucht und per PN geschickt, weil mir das Konzept gefiel. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH