Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hnerr8 kocxh


so. betrachtet mich als befördert. jetzt werd ich ne karrieresau :-D

c/itro@nyxx


@ herr koch

glückwunsch :)^

Toortxola


Tut mir leid, Herr Koch. :°_ Wenn du jetzt tatsächlich eine Karriere-Sau wirst, wo willst du dann noch Zeit für eine Partnerin haben? ???

;-D

Glückwunsch und alles Gute im neuen / erweiterten ??? Aufgabengebiet! *:)

hxerrM koxch


wär ja mal was neues ... "ich hab keine zeit für ne beziehung" ... hab ich noch nie sagen können. ;-)

merci :-D

allerdings hat die sache einen haken ... der samstag wird nun definitiv ein langer arbeitstag. heisst, soziale kontakte pflegen wird schwieriger. die meisten, die ich kenn, haben am freitag keine zeit ... und am samstag wirds bei mir spät. und am sonntag kann auch fast niemand ... aber zuerst mal schauen, wies sich entwickelt. :-)

c"itroxnyx


@ herr koch

das ging dann aber ziemlich schnell, oder?

ich meine, den brief hattest du doch erst letztens geschrieben...

hTerrE kjo1ch


hab n mail geschrieben, heut war das gespräch mit der chefetage ... und das bedürfnis war auch von oben her vorhanden ... dann geht sowas rasant.

natürlich müssen noch die details geklärt werden (muss mir noch nen aufgabenkatalog erarbeiten und so ...)

ZCotXtelbaxer


Aber vielleicht bekommst Du dann ja ein getrenntes Büro von Schnügi?

Könnte ja auch für mehr Ablösung sorgen. ;-)

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! :)^

h_e%rr 7kxoch


nö, mein arbeitsplatz bleibt derselbe.

merci :-)

KWw7axk


Hallo

*:) Danke an alle für die Links. Leider stecke ich gerade in viel Arbeit die morgen fertig sein muss. Deswegen konnte ich es noch nicht anschauen. Wenn ich durch bin wird Urlaubsplanung nach oben auf die Tagesordnung gesetzt.

KAwaxk


herr koch

Vergiss nicht einen Dienstwagen zu verlangen, ein deutsches Qualitätsprodukt versteht sich. Das macht bei Frauen Eindruck. ;-D

hdergr2 koxch


"Hallo Lady, schau mal, was für ein heisses Gefährt ich hab ... kannst du mich fahren?" 8-)

:-/

eher nicht ;-)

B ergysteikger# 7x8


"ich hab keine zeit für ne beziehung" ...

Das kann ich schon lang sagen. Aber es stimmt nicht :-p Bei Gelegenheit macht man sich immer Zeit :p>

Ex-Sternchen hat mich heute gefragt, wieso ich ihr immer Komplimente mache (ich hab das genau zweimal gemacht, aber egal). Es scheint ihr nicht zu passen, sie meint dass es sie ärgere. Weiss nicht, ob ich :=o, :-/, %-|, ;-D oder >:( denken soll. Wobei, eigentlich hab ich mein Ziel ja erreicht. Es ärgert sie. Aber freuen könnte sie sich trotzdem darüber >:(

hRexrr kfoch


also wenn sich eine über komplimente nicht freuen kann, ist das ja ihr problem ...

B]ergstheixgexr 78


Übrigens @:) :)* :)^ - Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe!

Hmm, weiss nicht ob es mir so egal sein kann.

Kompliment --> erwartete Reaktion: sie freut sich --> :-D

Kompliment --> sie freut sich nicht --> wieso?

Das wieso ist dann der Punkt. Ich fühl mich trotzdem irgendwie irgnoriert und nicht ernstgenommen, obwohl es mir egal sein müsste. Es fördert halt den Lerneffekt, dass schon Komplimente verteilen nix bringt :-(

F!i[axnn


wieso ich ihr immer Komplimente mache

Ja, Komplimente zu machen ist eine heikle Sache, eine Gratwanderung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH