Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KDwak

Schlimm ist es nicht. Ich werde sicher nicht anfangen Wachstumshormone zu schlucken.

In dieser Börse geht es weniger darum die Richtige fürs Leben zu finden. Natürlich habe ich auch bestimmte Vorstellungen wie eine frau sein soll. Aber diese fasse ich nich in cm und anderen Maßen.

S}te=ff9i4 83

Kwak

Welche Kontaktbörse war das denn?

K'waxk

Steffi

Ich schick die eine PN weil ich keine Werbung machen will.

Eqrzkanzbler Rid1cullxy

Wenn man auf junge Frauen steht, kann man ICQ benutzen und dort irgendwo ankreuzen, dass man flörten möchte. Dann wird man von den Frauen von ganz alleine angeschrieben.

E`rzkanz}lera Ridcullxy

Leider stehe ich nicht auf so junge Frauen. :-(

TKor&tola

Ich denke mal, dass Frauen, die in bezahlten Börsen wie "parship" oder "Elitepartner" unterwegs sind, sich auch die Mühe machen, selber ein gutes Profil anzulegen, da sie dort ja auch zahlen.

Nö. Die "Ich über mich"-Seite bei Parship ist bei den wenigsten Frauen ausgefüllt, von den verbleibenden Profilen sind 90 Prozent etwa beliebig austauschbar. Die restlichen Angaben sind eh i.d.R. Standard, so dass man erst einmal eine Woche überlegen muss, wie man denn da individuell drauf reagieren kann. Und dann bekommt man in den seltensten Fällen eine Antwort ...

Meine originellste Kontaktmail war übrigens an eine, die "RPG" in ihren Hobbies stehen hatte; da kann man dann schön in mittelalterlichem Sprachgebrauch anfangen zu texten. Aber ansonsten ist sehr viel einfach nur austauschbar ...

s chücbhte3rn

Ich denke mal, dass Frauen, die in bezahlten Börsen wie "parship" oder "Elitepartner" unterwegs sind, sich auch die Mühe machen, selber ein gutes Profil anzulegen, da sie dort ja auch zahlen.

Sind das nicht die Frauen, die alle kein Internet zuhause haben, und man nur über diese saugünstige SMSChat seiten erreichen kann, wo man für eine SMS 2€ bezahlt?

sschücAhtxern

Übrigens habe ich so das Gefühl, das man entweder das entsprechende aussehen haben muss (Schlank, muskeln usw), um bei OnlineDating Seiten Erfolg zu haben. Auf die Angaben schaut doch scheinbar keiner, nur auf das Bild. Traumpinz halt

hUerr xkoch

denk ich nicht ... man hat sicher mehr zuspruch. allerdings frag ich mich oft, was so leute auf solchen seiten machen ... einige sehen m.e. "zu" gut aus dafür ... lockvögel?

BzorbQaraWd

@ schüchtern

Zitat:

Und wenn du dir eine Freundin aussuchen könntest, würdest du dann die mit Übergewicht nehmen, oder die ohne Haare? Na?

Das Gewicht würde für mich keine Rolle spielen, egal ob 50 kg oder 150 kg. Haare ist so eine Sache, bei Männern ist das was anders, als bei Frauen. Und was will ich als Mann machen, wenn ich durch genetische Ursachen schon mit 25 Jahren fast eine Glatze habe?

Scherzkeks, und was willst du als Frau machen mit z.B. gesundheitsbedingtem Haarausfall? ;-D

Darum gehts aber gar nicht. Dass du momentan so ziemlich jede nehmen würdest, ist klar. Die Fragestellung lautete aber: Was wäre, wenn du dir eine Freundin _aussuchen_ könntest? Sagen wir mal dir stehen 10 zur Auswahl, und dir gefallen beispielsweisedie rothaarigen am besten. Eine von den 10 ist rothaarig.

Welche würdest du wählen?

Zitat:

Versuch dich mal in die Lage der Frauen zu versetzen, würdest du ständig mit Nachrichten überhäuft, würdest du womöglich auch irgendwann aufgeben.

Ich würde mich über so viel zuschreiften freuen, besser als gar keine zuschriften zu erhalten

OK, du würdest dich freuen :-/

Und darüber hinaus ? Würdest du allen antworten?

Würdest du Nr-300-von-der-Liste zurückrufen? Würdest du dich mit allen verabreden, obwohl du eigentlich schon Interesse an Nr. 26 von der Liste gefunden hast, und gerade was mit ihr anfängst?

*:)

eCin6samerxkerl

@schüchtern

Darum gehts aber gar nicht. Dass du momentan so ziemlich jede nehmen würdest, ist klar.

Aus purer Neugier: stimmt das, was Borbarad gerade geschrieben hat? Also das Du jede nehmen würdest? Trotz meines JM-seins habe ich genausoviele Ansprüche wie jeder andere Kerl auch. Wie siehts bei dir aus?

S-tef6fi 8x3

Kontaktbörsen kann man meiner Erfahrung nach vergessen, die Männer da sind so abgeklärt, die würden am besten gleich noch die Hochzeit klarmachen. Das ist so gezwungen immer.

Und ich mach auch nur Angaben wo man ankreuzen kann kann und schreib keinen Text rein, da würd mir gar nix einfallen.

Ich les allerdings so doofe Texte auch nie.

BUorbaZraxd

@ einsamerkerl

Äh...also das war natürlich nicht wortwörtlich gemeint.

Zgotte"lbaexr

Trotz meines JM-seins habe ich genausoviele Ansprüche wie jeder andere Kerl auch. Wie siehts bei dir aus?

Das ist doch bei jedem JM anders.

Bergsteiger bspsw. ist gerade für viele Seiten offen und engt sich nicht durch vorherige Kriterienreiterei bei der Partnersuche ein.

Herr koch hingegen hat so konkrete Vorstellungen, dass er jede andere von der Bettkante stoßen würde.

exi"nsamBerkerl

@ Steffi 83

was heißt hier "die Männer da sind so abgeklärt" ?

Ich wette, bei den Frauen siehts genauso aus! {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH