Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z7otte;l@baexr


"Mensch, in diesem Kleid siehst Du richtig toll aus!"

In meinen Augen auch ein tolles Kompliment. :)^

Betsy, wenn Frau das Kompliment auf diese Art und Weise abzuwehren versucht, dann kann das aber Kokketerie sein, oder? ;-)

Die Angesprochene kann sich Gedanken darüber machen, was an ihr in diesem Kleid denn nun besonders toll aussieht, und warum es dies tut. ;-D

Da kann man dann sogar sagen: "Da kommen Deine Beine richtig zur Geltung." Klingt charmanter als "Du hast schöne Beine". Finde ich. Zumindest.

hherdr kooch


ouuu, das kann aber heikel sein. kenn eine, die hat komplexe wegen der beine ... wenn man dann was in die richtung sagt, ist das schnell im falschen hals ... ;-)

Z@otte%lGbaexr


Thema: Körbe

Die alles überschattende Grundangst des virginius masculinor vulgaris (Feld-, Wald- und Wiesenjungmann) ist ja, die Angst einen Korb zu erhalten.

Zugegeben - für mich wäre das nichts, aber man kann auch ganz anders mit Körben umgehen:

hmmm, da fällt mir ein blödes spiel ein das wir mal in ner disco (leicht angetrunken^^) gemacht haben:

Wieviele Körbe man in einer Std zusammenbringt.[...]

Gerade hier im Forum gefunden...

Interessant, oder? ;-D

ZKotteGlbaer


@ kochi:

Natürlich, wenn sie verfaulte Stumpen im Mund hat, solltest Du auch nicht gerade erwähnen, dass Du magst, wie sie lächelt - das versteht sich ja wohl von selbst. ;-D

hferr akocxh


das ist klar. aber ich meins in der situation, wenn sie einfach so unzufrieden ist, ohne dass aussenstehende den makel als solchen erkennen (können). drum lieber mal ein nicht-körperliches kompliment machen. schöne handtasche oder so ;-)

KTwak


virginius masculinor vulgaris (Feld-, Wald- und Wiesenjungmann)

:-o Jetzt sind wir zur wissenschaftlich beschriebenen eigenen Gattung erhoben worden. ;-D

Stellt sich nur die Frage wie es sich beim virginius masculinor civilisation (Stadtjungmann) verhält. ;-D

SJi{nistxra


zu den Singlereisen

fällt mir ein, da hat bei uns im schönen Österreich ein tolles Hotel eröffnet, (die Tochter von einer Freundin beginnt dort zu arbeiten)...

[[http://www.singleresort.at/sitex/index.php/page.2/]]

ich hoffe, das fällt nicht unter Werbung ???

sachüc{hterxn


Also aktuell bin ich etwas niedergeschlagen, ständig, egal wo wie wann, wenn man sich die kraft nimmt, nach vorne zu gehen, dann kommt gleich die bestrafung auf den Fuss. Ab und zu glaube ich, das ich in einem unsichbaren Gefängnis hocke, aus dem es kein Entkommen gibt

K5wxak


Danke für die Links für die Kreuzfahrten.

Ich glaube ich habe mir da mehr vorgenommen als ich schaffe. Ich kriege es nicht mal hin alleine einen Urlaub zu planen.

Immer mehr muss ich feststellen, dass alle Menschen um mich herum Spaß am leben haben nur ich nicht. Wenn man mich fragen würde wann ich das letzte mal richtig Spaß an etwas hatte würde mir nichts einfallen. Auch nicht wenn ich viele Jahre zurückdenke. Nichts.

Irgendwas ist da total schief gelaufen. Und das seit Jahrzehnten.

Ich kann mir nichtmehr vorstellen, dass es anders sein könnte. Meine Fantasie reicht dazu nicht aus. Wie soll plötzlich etwas gehen was noch nie gegangen ist.

B8etrgstei#gerx 78


Wie soll plötzlich etwas gehen was noch nie gegangen ist.

Und warum soll es nicht gehen? Manchmal muss man halt über seinen Schatten springen und etwas versuchen. :)*

KFwaxk


Springen erfordert Kraft und Zuversicht. Beides fehlt mir.

Meine Idee eine Kreuzfahrt zu machen sollte ein Sprungversuch sein. Aber ich glaube ich schaffe es nicht. Ich habe keine Kraft.

Sjchtz\ngrrrxm


Ach Kwak, sei doch mal wenigstens ein Bisschen zuversichtlicher, sonst kommst du aus deinem Loch gar nicht mehr raus.

Um eine Kreuzfahrt zu machen, musst du ja nichtmal springen. Nur zum Reisebüro laufen, Reise buchen, Reise bezahlen. Und ab da geht es dann von allein. Du willst ja nicht ein paar hundert Euro in den Sand setzen, oder? Also wirst du dann langsam mal Koffer packen und dich irgendwann zur Abfahrt an den Hafen begeben. Sobald das Schiff dann abgelegt hat, bist du auch schon mitten drin.

c.aram!bolxs


Ja Kwak, und du wirst schöne Eindrücke sammeln die dir Kraft bringen.

h+err# koxch


hab heut ein inserat gesehen für eine 20-tägige schiffsreise nach brasilien. für mich hätt ich jetzt so eine kreuzfahrt kaum in betracht gezogen ... aber das sah gar nicht mal so schlecht aus.

leider halt etwas gar teuer. und dieses jahr liegts eh nicht drin. aber so als variante werd ichs auch für mich mal ins auge fassen.

hCerr 5koch


heute war schön :-D

bin mit schnügi und einer anderen arbeitskollegin shoppen gegangen. hab mir n paar neue sachen zum anziehen gekauft und der tag war einfach ... schön. und morgen beginnt der neue arbeitsalltag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH