Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z2otteKlbaer


@ kochi:

Freut mich für Dich! :-)

h?err [koch


wir standen so im tally weijl (oder wie man das schreibt) und schnügi hat hosen probiert. und ich hab die taschen bewacht.

und hab mich dabei natürlich unwohl gefühlt. so wie sich ein mann in so einem laden voller blingbling-frauensachen und gestylten verkäuferinnen mit parfümwolken fühlen muss, währenddem im hintergrund zu schlechte musik zu laut läuft. aber ich hab das stoisch ertragen. ;-)

fast wie ein freund. fast.

im laden war noch ein pärchen. er hat aber mit ihr zusammen die gestelle nach anziehsachen durchforstet ... will wohl einfluss nehmen darauf, was sie anzieht. ;-)

danach haben wir uns noch etwas über die breiten gürtel und all das blingbling-zeugs lustig gemacht, währenddem die andere kollegin noch rätselte, ob sie nicht zu alt sei für ein kleidchen.

R.aj<Merchxant


kwak/kreuzfahrt

Nicht, daß ich dir den plan vollends austreiben wollte. Aber nach allem, was ich über Kreuzfahrten weiß, funktioniert das nicht so, daß man mit dem Zug zum Hafen (Hamburg?) fährt und aufs Schiff steigt. Vielmehr sind die Schiffe mehr oder minder ganzjährig in kreuzfahrttauglichen Gewässern und fahren da mehr oder minder im Kreis. Für den deutschen Urlauber heißt das: hinfliegen. Die Frage ist nur, ob man den Kahn schon im Mittelmeer oder erst in der Karibik erwischt.

KtwSak


Habe heute mal angefangen mir die Beiträge von [[http://www.flirtpodcast.de/]] anzhören. Darin wird u.a. erklärt: "Weibchen sind eine knappe Ressource." Darum müssen Männer durch flirten werben. :-/ Mal sehen ob in den anderen Beiträgen erklärt wird wie man flirtet.

B+etsAy20|06


Hallo Kwak, wenn Du Dich mit solchen Fragen beschäftigst, kann ich Dir "Love and Sex" von Dr. Miriam Stoppard empfehlen. In dem dicken Buch gibt es zwar nur ein Mini-Kapitel (2 - 3 Seiten) zu dem Thema, aber ich habe nie was besseres gelesen in der Hinsicht. Auch der Rest des Buches ist teilweise sehr lehrreich und interessant.

sSch9ü.chter{n


@ Betsy2006

Meinst du Love and Sex?

@Kwak

Ich habe die ersten 8 Teile angehört, aber irgendwie sind als bis jetzt alles sehr allgemeine Sachen, die ich bis jetzt schon gewusst habe. Theoretisch hört sich das ganze toll an, aber irgendwie glaube ich, das mir einfach die Grundlage zum Flirten fehlt, das ich wie dem schreiben, wenn man schon nicht lesen kann, dann kann man meist auch nicht schreiben, und so fühle ich mich, wenn ich das anhöre. Bei denen hört sich das ganze immer so einfach an, aber ist scheinbar die Theorie immer

BNets!y20006


@ Schüchtern:

Ja, genau das meine ich.

KHwak


@Betsy

Es scheint ein typisches JM Problem zu sein nicht flirten zu können. Wahrscheinlich haben manche die Fähigkeit dazu nicht. Einiges in den Beiträgen der Flirtseite finde ich widersprüchlich.

Ich versuche jetzt erstmal mit meiner Urlaubsplanung etwas hinzukriegen.

Kcwaxk


@RajMerchant

Es hängt davon ab wo die Kreuzfahrt hingehen soll. Wenn es in Mittelmeer geht fährt das Schiff meist von Spanien oder Italien ab. Wenn es in Richtung Norden oder Osten geht fahren einige Schiffe ab Hamburg, Kiel oder Bremerhaven.

h,eWrr xkoch


auf pro7 kommt grad ne sendung, in der jm vorgeführt werden.

mag sein, dass es den beiden hilft. aber die sendung find ich ziemlich besch ...

K/w#axk


Urlaub

So eine Urlaubsplanung ist eine komplizierte Sache, zumindest für mich. Manchmal habe ich das Gefühl ich habe mir damit zu viel vorgenomen. Aber wieder nur zu Hause sitzen will ich nicht. Und dann noch das Problem, dass es nicht zu teuer werden darf. Wenn es nur etwas einfacher wäre...

K!wLak


auf pro7 kommt grad ne sendung, in der jm vorgeführt werden.

Schon der Titel der Sendung lässt erahnen, dass mal wieder alle Vorurteile über JM bedient werden. Mal sehen was für ein Mist es ist wenn der Werbung vorbei ist.

h@err IkocMh


der jm wird als freak bezeichnet. beim einen mag das stimmen. ein hyperaktiver typ, der irgendwie ... seltsam ist.

aber der andere ist ein etwas rundlicherer typ, der halt noch keine erfahrungen mit frauen hat. ich attestiere der sendung ja schon, dass sie helfen will ... aber brauchts dazu "models" (ich find die beiden jetzt nicht sonderlich hübsch) und muss das auf diese art gemacht werden? der rundlichere herr kommt ins badezimmer, wo sich die andere im schaum räkelt ... natürlich ist er überfordert. und genau das wird bis zur vergasung dargestellt. dem gehts schlecht dabei. man siehts ... und die frau hats auch gemerkt. immerhin etwas ...

mag gar nicht mehr weiterschauen.

Kqwaxk


Ob diese Sendung helfen will bezweifle ich. Bedient alle Vorurteile. Die 2 Jungs vor der Cheerleadertruppe hampeln zu lassen ist einfach nur dumm. Muss man sich nicht anschauen.

hberrZ k[ocxh


naja. dabei gings ja um die fremdbeurteilung. das ist sicher hilfreich. s ging ja drum, wie gleichaltrige die beiden sehen ... das kann schon helfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH