Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

lvieibes$lo4ttchen

Manchmal bin ich richtig froh und dankbar, dass ich kein Fernseher hab! :-/

Kwak

Ich finds toll, dass Du die Urlaubsplanung wirklich aktiv angehst... ich muss zugeben, ich war skeptisch, als Du anfingst darüber zu schreiben. Aber ich bin stolz auf Dich, dass Du dran bleibst! @:) Sei einfach offen, vielleicht ist eine Kreuzfahrt diesmal doch nicht das Beste, es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten. Ich wünsche Dir, dass Du etwas findest, wo Dir wohl ist dabei und Du auch wirklich Freude dran findest! :)*

Kochi

Hab Dir noch gar nicht gratuliert zur Beförderung - gut gemacht! @:)

Klar, es ist mehr Verantwortung und wahrscheinlich auch mehr Stunden... ich wünsche Dir, dass es Dir auch wirklich Spaß macht und Dich herausfordert - es hört sich auf jeden Fall gut an! :)^

h4eWrr kxoch

merci. mehr stunden wohl nicht ... einfach anders verteilt ... der samstag wird nun wirklich unplanbar. und mir gehts eigentlich hauptsächlich ums geld ... @:) (daneben ging mir mein jetziger job nach 5 jahren allmählich auf den geist)

K$wak

liebeslottchen

Der Besuch im Reisebüro letzte Woche war erstmal ein Rückschlag. Für Einzelbelegung einer Kabine verlangen die 80% Zuschlag. :-o Wer alleine reist zahlt fast so viel wie 2 Personen zusammen.

Mit dem Gedanken in ein Flugzeug zu steigen kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Vielleicht habe ich vorhein im Netz etwas entdeckt. Ich überlege ob ich dort mal eine Email hinschreibe und nach weiteren Infos frage.

K~waxk

Kochi

Mit dem viele Geld wirst du bald unwiderstehlich auf Frauen wirken. ;-)

Die Sendung schau ich mir nicht weiter an. Wer denkt sich sowas nur aus :(v

h?e rr ko3c7h

was denn?

ich freu mich mal wieder spontan darüber, dass mich eine einfach so angeschrieben hat auf der singlebörse. weil mein portrait und mein inserat halt nicht dem mainstream entsprach. inserätchen schreiben kann ich also. hurra.

h=err koxch

hab mir am montag die garderobe erweitert ... hab nun einige schwarze hemden, mit denen ich als klugscheisserischer grafiker auftreten kann. ;-)

lSieobe(s}lottchxen

Kwak

Das mit der finanziellen Hürde kenne ich... aber bestimmt gibt es auch Anbieter, die die Möglichkeit geben, zwei alleinreisende Singles zusammen unterzubringen. Gut, man muss dann bisschen mehr Flexibilität mitbringen, weil man nicht weiß was auf einen zukommt... da muss man abwägen, was einem wichtiger ist.

Und vielleicht ist eine Kreuzfahrt für ein nächstes Mal das richtige... es gibt doch sicher auch vom Studentenwerk (oder wie das auch immer heißt) Reisen zB nach Skandinavien, oder nach Osteuropa. Würde Dich sowas interessieren?

Kochi

Du coole Sau ;-D

hve(rr Kkocxh

muss mir glaubs noch ne brille mit dickem rahmen besorgen, dann kann ich bei springer aufmarschieren 8-)

hYerr xkoch

ah, am dienstag geh ich noch zu nem coiffeur, bei dem normalerweise die promis und die reicheren verkehren ... 8-)

(hab nen gutschein dafür bekommen, sonst brächte mich da nichts rein)

K7wak

Na dann kann nichts mehr schief gehen. 8-)

h e!rr0 koxch

ich lass sogar ein mittagessen mit schnügi dafür sausen! ;-)

Kwwak

liebeslottchen

Wirklich andere Ideen als die Kreuzfahrt hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber od das die beste Idee war weiß ich auch nicht. :-/

Ich glaube kaum, dass das Studentenwerk da was zu bieten hat. Wenn muss man da wahrscheinlich früher buchen und nicht so kurz davor.

hCerr Ckocxh

fahr doch einfach mit dem zug drei länder weiter ... und dann schaust mal, was sich ergibt ... vielleicht würd dir das gut tun ...

KEwak

Einen Platz zum wohnen sollte man vor der Abfahrt schon gebucht haben. Sonst wird das mitten in der Ferienzeit ein Problem.

l]iebes*lot%tcxhen

Kwak

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich?

[[http://www.couchsurfing.com]]

Oder z.B. in Copenhagen, da hab ich eine der schönsten Urlaube meines Lebens verbracht, gibts ein Touristenbüro, wo man Zimmer in einer Familie buchen kann, mit gemeinsamer Küchen- und Badbenutzung. Man muss nichts, kann so viel oder so wenig miteinander zu tun haben wie man möchte. Wir sind bei der Ankunft dorthin, haben ein tolles Zimmer vermittelt bekommen, Fahrräder gemietet und eine sehr entspannte Woche dort verbracht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH