Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hFerhr kocxh


ja, wenns grad hochsaison ist, ists natürlich von vorteil, wenn man die unterkunft schon gebucht hat.

KDwak


Mal wieder....

....hatte ich ein Erlebnis welches zeigt wie wenig Ahnung manche Leute haben und wie sie das durch Vorurteile kompensieren. Eine Frau gab den folgenden Satz von sich: "Jeder Mann der nicht total häßlich, ekelhaft (auf den Charakter bezogen) oder völlig ungebildet ist findet eine Frau."

So viel Wissen und Menschenkenntnis ist einfach faszinierend.

S_habdowmxann


Sie hat aber Recht @ Kwak

Ausser es kommen extrem starke Minderwertigkeitskomplexe hinzu, bishin zu starken Depressionen sowas strahlt man dann auch aus....

JHuli!en-=MaRttexo


Mal wieder...

... hatte ich ein Erlebnis welches zeigt wie wenig Ahnung manche Leute haben und wie sie das durch Vorurteile kompensieren. Eine Frau gab den folgenden Satz von sich: "Jeder Mann der nicht total häßlich, ekelhaft (auf den Charakter bezogen) oder völlig ungebildet ist findet eine Frau."

Dieser Satz ist tatsächlich nicht ganz richtig. Richtig muss es heissen:

Jeder Mann kann eine Frau finden.

Wie es geht steht auf den vorangehenden 1224 Seiten dieses Fadens. Waren die wirklich alle umsonst?

J;uliemn-Mxatteo


Trotz der vernichtenden Kritik (die ich nicht nachvollziehen kann) erlaube ich mir, die Aufmerksamkeit noch mal auf diese Sendung zu richten:

[[http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/40848/]]

Der Titel mag provokant sein und tatsächlich treffen hier für die Quote 2 Extreme aufeinander, trotzdem finde ich die Vorher - Nachher-Bilder am Schluss des Videos echt überzeugend. Das macht Mut.

Außerdem finde ich es gut, dass Sebastian jetzt zu sich selbst steht. Ich bin mir sicher, dass beide "Freaks" ihren Weg finden werden.

c/arVambolxs


Julien es hat wohl seine gründe warum es hier gerade so ruhig ist, die die helfen wollten wurden vergrault und der Rest hat erreicht was er wollte.

Deer kl{eine Plrixnz


hm, was wollte denn der rest erreichen?

mir ist gerade tierisch langweilig :-/

cearoa(mbolxs


Na das sie wieder jammern können, weil keiner sie will und keiner zu hört ;-)

D%er kbleine. Prxinz


ach so, ja jetzt verstehe ich.

oh oh, herr koch, kwack und ihr alle, seid ihr noch in der phase der diagnostik?

K]waxk


carambols

Da ich noch immer JM bin habe ich noch nicht erreicht was ich will.

Sx. wa3lliHsii


es hat wohl seine gründe warum es hier gerade so ruhig ist, die die helfen wollten wurden vergrault

alles eine Sache des Standpunkts ;-D manche sind vielleicht auch beleidigt wenn das zu helfendem Objekt nicht so will wie man selbst

Na das sie wieder jammern können, weil keiner sie will und keiner zu hört

etwas unlogisch oder?

c%arambSols


Nein absolut logisch, normale JM -Verhalten ;-)

Kwak was möchtest du den erreichen?

SS. wal~lisxii


glaub nicht dass es einen "normalen JM" gibt ;-)

übrigens fand ich schon immer dass ein Massenfaden nur begrenzt helfen kann, (und soweit hat dieser hier das sehr wohl getan, ich fände es schade wenn das vergessen wird, bei dir carambols wundert es mich regelrecht :-) ) weitaus sinnvoller finde ich Einzelfäden in Beziehung oder Psychologie.

KSwjaxk


Julien-Matteo

Ich persönlich finde die vorher-nachher Bilder nicht besonders überzeugend. Ich habe etwa 10 Minuten der Sendung angeschaut und dann war es mir zu blöd.

Mich stört an dieser Sendung, dass die Fälle von JM der stauenenden Öffentlichkeit präsentiert werden die alle Klischees erfüllen und dem Zuschauer nur das zumuten was er erwartet. Schon alleine der Titel ist nur :(v :(v :(v. Und was treibt die Jungs nur dazu sich vor der ganzen Nation vorführen zu lassen ???

Ich habe jedenfalls keinen Traktor und habe noch nie Jogurtdeckel gebügelt. ;-)

K$wxak


Nein absolut logisch, normale JM -Verhalten

Ein normales JM Verhalten gibt es nicht. Jeder JM ist anders. Und damit es nicht zu übersichtlich wird verändern sich JM auch noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH