Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cXaraLmbolxs


Das würde ich von mir auch gerne sagen können.

Kwak dann mach es doch einfach, dann kannst du es auch sagen ;-) nur Mut :)* :)* :)* :)*

@ Tortola

Denn ich glaube kaum, dass man in einer Woche eine solche Veränderung durchmachen kann.

Ich glaube es aber, den der Wille, oder die Liebe, können Berge versetzten, Entfernungen überwinden usw. ;-D

aber was passiert, wenn die beiden wieder auf sich selbst gestellt sind?

Na was soll da schon passieren, neue Frisur, neue Klamotten nützliche Tipps, bringt erstmal Wind in die Segel. Das Problem ist doch nur das das Problem erkannt werden muss und das man die Tipps auch annimmt, egal ob von freunden oder einem Model.

h=er r kocxh


ich glaub, ich hätte weniger probleme mit der sendung, wenns nicht "models" wären ... wie gesagt, die blonde find ich jetzt eh nicht wirklich hübsch. aber es müssen ja models sein, der kontrast wär sonst zu klein.

wärens aber nicht models, sondern leute, die nicht nur "gut" aussehen, sondern experten sind, fänd ichs weniger störend. denn dann wär die hilfe im vordergrund und nicht die freakshow.

bei allen anderen beratersendungen, die grad so trendy sind, sind fachleute zentral. die supernanny, diese putzhausfrau, die einrichtungssendungen ... da gehts nicht um schön aussehen, sondern um resultate.

JAuliveZn-MZattxeo


Na was soll da schon passieren, neue Frisur, neue Klamotten nützliche Tipps, bringt erstmal Wind in die Segel. Das Problem ist doch nur das das Problem erkannt werden muss und das man die Tipps auch annimmt, egal ob von freunden oder einem Model.

Ja, das sehe ich auch so. Auch von Models kann man noch was lernen, zumal die ja Expertinnen in Sachen Ausstrahlung sind.

bei allen anderen beratersendungen, die grad so trendy sind, sind fachleute zentral. die supernanny, diese putzhausfrau, die einrichtungssendungen... da gehts nicht um schön aussehen, sondern um resultate.

Eine solche Sendung ist ja angeblich in Planung - zumindest habe ich es so verstanden. Einen Titel habe ich mir auch schon ausgedacht: The Scientific Virgin Pimperin ... :-o :-o :-o

Na ja, vielleicht fällt mir noch was besseres ein. ;-) ;-D

hTerr okoxch


mein, wenns nur um die zur-schau-stellung geht, kann man den beiden "freaks" auch ne woche ferien auf mallorca oder so schenken, sie dann kontrolliert abfüllen und irgendwie zwischen zwei beinen entsorgen. aber natürlich erst ende woche, am anfang müssen ein paar körbe, abfuhren und peinlichkeiten für stimmung sorgen.

JZuliyen-Maxtteo


Laufen Ferien auf Malle bei den Normalo-Singles denn anders ab?

hTerrL koch


nö. aber für einige jm wären ferien wie sie normalo-singles verleben schonmal ein fortschritt. subjektiv.

und sie kämen zum stich.

hm. ich schreib mal ein konzept und schenks rtl2. 8-)

c8arazmboxls


und sie kämen zum stich

was zu beweisen wäre ;-D

hNeVrrv koxch


voilà:

sie dann kontrolliert abfüllen und irgendwie zwischen zwei beinen entsorgen.

:-p

Klwak


ich glaub, ich hätte weniger probleme mit der sendung, wenns nicht "models" wären

Die Bezeichnung Model wurde gewählt um den Kontrast zum sog. Freak zu maximieren. Die beiden Models sind auch nicht wegen besonders fundierter psychologischer und soziologischer Kenntnisse in die Sendung gelangt, sondern weil eine die Freundin von einem gewissen Pocher (habe noch nie eine Sendung von ihm gesehen) ist und die andere wird eine vergleichbare "Qualifikation haben.

K9wUak


Einen Titel habe ich mir auch schon ausgedacht: The Scientific Virgin Pimperin

Wie wäre es mit: Die gute Fee ;-D Der JM hat bei ihr 3 Wünsche frei. ;-)

h]errC kqocxh


... und dann nur einen, dafür dreimal? :-p 8-)

Kewak


Wäre zu einfallslos. Frauen erwarten doch von einem guten Liebhaber, dass er mehrere Varianten beherrscht. ;-D :-p

h2err 'koch


schliesst ja die variationen nicht aus :-p

KMwak


Damit wäre mal wieder bewiesen in der Theorie sind JM sehr gut.

c%arAamboxls


Das hat auch nie jemand abgestritten und ich kann es sogar bestätigen :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH