Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Zyottel(baexr


@ cara:

Danke. Gern geschehen! ;-D

*verbeug*

cgaraWmbolxs


|-o

sTchü2chtxern


Ich habe mir am Samstag das Buch Simplify your love. Gemeinsam einfacher und glücklicher leben gekauft, habe schon ein anders Buch aus der "Reihe" und fand es sehr gut. Habe mich kurz reingelesen, scheint auch für Singles sehr interessant zu sein. Bei Amazon kann man ein bisschen in das Buch lesen, da gibt es die ersten Seiten zum reinlesen ;-)

S". w/allixsii


Heute hat mich eine grüßend angenickt, die ich gar nicht kannte. Sie sah sehr alternativ aus und ihr Blick schien mir zu sagen: "Hallo abgestürzter Gesinnungsgenosse". ;-D Hat mich voll überrumpelt und ich bin nur grinsend weiter. (naja ein kleiner Fortschritt immerhin hab ich gegrinst ;-D)

Interessant die Erfahrung danach, ich konnte nämlich nicht aufhören zu grinsen und grinste dann so außerversehen jeden an der mir entgegen kam... und hey, hier hieß es doch mal, dass wenn man lächelnd Blickkontakt eingeht dann muss der andere auch lächeln... :-D so ein Schmarrn! Vielleicht liegt´s ja auch am grummeligen Nürnberg, aber hier schaun sie bloß alle blöd. ;-D

KOwak


Ich fühle mich mal wieder mies. Es gelingt nichts. Meine Urlaubsplanungen kommen nicht vorwärts. Ich kriege es mal wieder nicht auf die Reihe. Heute bin ich kein Stück mit irgendetwas weiter gekommen.

hPerqr ko_cxh


was musst du denn noch planen? geh buchen.

lZiebePslouttchexn


Kwak, nicht aufgeben und auch nicht runterziehen lassen. :)* Es gibt solche Tagen in einem jeden Leben und Montage sind irgendwie - zumindest in meinem Leben - besonders dafür prädestiniert.

Blick nach Vorne, resoluten Schrittes zum Reisebüro, wo Du Dich beraten lässt und dann... *buchst*! :)^

Ähm... das dann aber erst morgen, bitte. ;-)

KCwaxk


liebeslottchen

Im Reisebüro war ich schon in der vorletzten Woche. Das Ergebnis war ernüchternd. Habe nach Kreuzfahrten gefragt und nichts was vom Preis für mich passt. Im Mittelmeer gibt es vieles aber da muss man erstmal zum Abfahrtshafen fliegen. Von Deutschland ablegende Schiffe gabs da kaum.

Und eben bin ich über ein neues Problem gestolpert. Ich habe keinen Reisepaß. Bei einer Kreuzfahrt in die Ostsee wird das wohl ein Problem sein.

Tage an denen ich nichts hinkriege treten sehr stark gehäuft auf. Seit Wochen reihen sie sich aneinander.

hnerqr` koxch


ins mittelmeer kommst auch mit dem zug. und das tolle daran ist: du fährst durch das tollste land der welt ;-)

l<iebeslohttchexn


Kwak

Hmm... vielleicht ist die Kreuzfahrt doch erstmal einen Schritt *zu* viel? Finanziell, logistisch... aber die können Dich bestimmt auch beraten über andere Möglichkeit, zB eine Gruppenreise vielleicht, nach Skandinavien, oder in den Süden oder Osten? Dafür reicht in der Regel auch der Perso.

Ich war von Deinem Wille zur Veränderung was die Kleidung angeht sehr beeindruckt - es ist Dir nicht leicht gefallen, aber Du bist drangeblieben. Da wünsche ich Dir für dieses nächste *Projekt* dieselbe Hartnäckigkeit und eine tolle Lösung! @:)

leiebesl{ottchen


Stimmt... und Du könntest bei der Fahrt eine Unterbrechung machen und Dich von Kochi durch Zürich führen lassen. So eine schöne Stadt, das lohnt! :)^

Sagt natürlich jeder Schweizer, aber immerhin bin ich Auslandsschweizerin und sags immer noch ;-)

K.waxk


Eine Zugfahrt ans Mittelmeer dauert ziemlich lange. Da müssen schließlich viele Berge überquert werden. ;-)

Ich zweifle auch daran ob eine Kreuzfahrt so eine gute Idee ist. Aber etwas anderes das mich überzeugen könnte habe ich noch nicht entdeckt.

Wenn man in der EU bleibt reicht der Perso immer. Eine Kreuzfahrt die mir interessant schien macht auch in St. Petersburg Station. Ich vermute Rußland wird einen Reisepaß verlangen.

K6wak


Und die Singlereisen nach Sylt in meiner Altersgruppe sind schon ausgebucht.

hverr$ koc\h


du, die italiener und spanier haben unsere berge so durchlöchert, die züge müssen längst nicht mehr über die gipfel fahren :-p

von basel nach mailand hast etwa fünfeinhalb stunden. dann kommt natürlich noch was hinzu, ist klar. aber wer nicht fliegen will, muss halt kompromisse eingehn. ;-)

und wenn das mit dem pass ein problem ist, dann steig halt einfach nicht aus in st. petersburg. dann gibts kein problem. ist natürlich schade, aber ohne pass wird das wohl wirklich schwierig.

warum machst du dir keinen pass? sind die bei euch auch so teuer wie bei uns? ich hab meinen mal gemacht, als ich nach prag in die ferien ging ... war ja noch nichts mit eu und so 2001. heut würd die id glaubs auch da reichen ...

T/ort^olxa


Kwak, wieso nicht mal klein anfangen? Warum nicht einfach mal eine kleine Schiffstour für den Anfang? In Potsdam gibt es z.B. diverse Schiffstouren. Habe letztens auf einer Schulung die Schlössertour mitgemacht. Waren zwar nur 1,5 Stunden, aber bei Sonnenschein mit einem kühlen Radler auf Oberdeck zu sitzen und links und rechts die tolle Umgebung genießen, das hat schon was. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH