Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KQwaxk

@ herr koch

Um einen Reispaß zu bekommen reicht die Zeit nicht mehr. Wenn man einen beantragt dauert es mindestens 8 Wochen bis man ihn bekommt. Einfach den ganzen Tag auf dem Schiff zu bleiben während sich alle anderen die Stadt anschauen wäre einfach nur beschissen. Wenn schon will ich für mein Geld auch was sehen.

@Tortola

Sie eine kleine Schifffahrt ist sicher auch schön. Nur suche ich einen kompletten Urlaub für eine Woche oder auch etwas länger wenn ich es mir leisten kann.

Z$ot+t?elbaxer

Es gibt aber auch vorläufige Reisepässe - oder? ???

Kpwaxk

Ich weiß nicht ob es vorläufige Reisepässe gibt ???

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr Sachen fallen mir ein die fehlen. %-|

BGetzsy20x06

Klar gibt es provisorische Reisepässe. Dauert drei Tage, kostet (hier im Westerwald) ca. 90 Euro.

BCeHtsry2100x6

Und kwak: Hör einfach auf, nachzudenken. MACH!

K)wak

90euro :-o :-o das ist teurer wie ein normaler Reisepaß. Ich denke das kostet im ganzen Land gleichviel.

Es fehlen mir schon die einfachsten Dinge. Als ich vor ein par Wochen meinen Kleiderschrank durchgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass ich keine Badehose mehr besitze, Badeschuhe fehlen auch und das ist sicher noch nicht alles. Bevor ich überhaupt verreisen kann muss ich mir erstmal so manches neues kaufen.

ZvottpeBlba2exr

@ Kwak:

Wenn was fehlt, hast Du ein Problem.

Aber all diese Probleme sind lösbar.

Ein fehlender Reisepass ist kein Schicksal. ;-)

Z3otrtel8baexr

@ Kwak:

Ich habe mir erst kürzlich zwei neue Badehosen besorgt.

Das gibt es Geschäfte, die haben so viel davon, die müssen die sogar verkaufen.

ckaram4bols

Ich hab die gekauft :-p

Und auch noch billig eine für 3€ bei Ernstings Family

ZeotteGlbaxer

Ach Cara, jetzt sage nicht noch so was, denn dann wird kwak behaupten, er könne nicht an Badehosen kommen, schließlich habe er ja keine Ex. :-p

K.wxak

Ich muss mal eine Einkaufsliste zusammenstellen mit allem was fehlt. :-/ Da kommt sicher einiges zusammen.

ZCotte8lbaxer

@ Kwak:

Genau! :)^

Liste machen!

Du hat das Problem (Sachen fehlen), nun gehe es an!

Und zwar nicht planlos, sondern mit Sinn und Verstand! Und da ist die Liste ge-nau der rich-ti-ge Schritt!! :)^

czara}mbols

Kwak die Badeschuhe bekommst du überalll im Urlaub ;-)

c=ara9mbolxs

Ach und wahrscheinlich auch die Klamoten billiger ;-)

Kawak

Wenn ich eine Schiffsreise mache kann ich nicht im Urlaub einkaufen. Ich besorge mir lieber alles zu Hause damit ich im Urlaub keinen Einkaufsstress habe.

Meine Liste wird wohl ziemlich lang. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH