Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

ZWottelxbaer

Meine Liste wird wohl ziemlich lang. :-/

Und? ???

Kcw<ak

Und damit wird es sicher nicht billig. :-(

haerr koocxh

kreuzfahrtschiffe haben auch shops :-p

8 wochen? hei ... und ich dachte, bei uns dauert das lang. hab meinen damals innert einer woche bekommen, weil die mutter meines kollegen auf der einwohnerkontrolle gearbeitet hat :=o

K wak

In der Bürokratischen Republik Deutschland geht das nicht so schnell. Den Pass muss man beim Amt beantragen, die schicken den Antrag weiter, irgendwann wird der Pass von der Bundesdruckerei hergestellt und an das Amt geschickt. Dann kannst du ihn abholen. Und das dauert.

SZ.C wallDisixi

Der Vorläufige Reisepass kann grundsätzlich sofort von der zuständigen Passbehörde ausgestellt werden. Unter Umständen kann es in einigen Kommunen einen Arbeitstag bis zur Aushändigung dauern.

@wiki

Auf der Homepage deiner Stadt müsste es ganz genau stehen.

cZar5amboxls

Ist doch gerade Schlußverkauf kwak ;-)

Ryisaxkov

Ich bemitleide Leute die mit über 40 noch keinen Sex hatten.

Die haben echt was verpasst.

Mit 25 noch keinen sehe ich eigentlich nicht als so schlimm an.

hDerrc xkoch

gross anders läuft das bei uns nicht ab ... ich stell meinen antrag auf der einwohnerkontrolle, füll ein formular aus und geb zwei fotos ab (die allerdings extrem genauen, kleinlichen bestimmungen entsprechen müssen). dann schicken dies ans kantonale passamt und mein pass wird innert einer gewissen frist hergestellt. dann bekomm ich ihn mit ner rechnung zugestellt.

aber in den nächsten 10 jahren bin ich davon verschont. oder so.

KNwxak

Wie ich schon vermutet habe ist meine Liste der benötigten Dinge lang geworden. Wahrscheinlich habe ich noch nichtmal an alles gedacht. Wird sicher nicht billig.

Ein echter Alternativplan zur Schifffahrt fehlt mir noch immer. Für eine Singlereise die vielleicht in Frage gekommen wäre sind in meiner Altersgruppe keine Plätze mehr frei.

Brergstneigher x78

Kwak

Und wo genau ist jetzt das Problem? Was hindert dich daran, einfach mal beim 1. Punkt der Liste zu beginnen?

KJwaxk

Das Problem ist, dass die Sache einiges kosten wird und einkaufen noch nie zu meinen Stärken gehörte, besonders wenn es um Kleidung geht. Punkt 1 ist Badehose. Es ist ewig her seit ich zum letzten Mal eine gekauft habe. Ich muss erstmal suchen in welchem Laden es etwas zu annehmbaren Preisen gibt. Das gleiche gilt für Badeschuhe.

K+waxk

Das Reisepaßproblem läßt sich immerhin umgehen. In Richtung Norden, Norwegen, Dänemark gibt es ein par Angebote. Dort reicht der Perso.

FNrolqleixn

Kwak

Für etwa dreissig Euro bekommst Du Deinen Reisepass per Bürokratie-Express innerhalb weniger Tage.

c%aramWb6ols

Ich muss erstmal suchen in welchem Laden es etwas zu annehmbaren Preisen gibt. Das gleiche gilt für Badeschuhe.

Kwak fang nicht schon wieder anch Ausreden zu suchen. Badehose bekommst du bei Ernstings und C&A maximal 9€ Badeschuhe in fast jedem Supermarkt und in jedem Urlaubsort auf der Welt maximal 13€. Und wenn du möchstet berate ich dich gern beim Einkaufen.

txam

Morgen....

wollte nur mal nen Lebenszeichen geben. Wie gehts euch? Mir geht es richtig gut. Zwar ein wenig stressig im Moment, aber sonst richtig gut. :-)

@Kwak:

Ich hab zwar nur die letzten 2 Seiten gelesen. Aber kann es sein, dass du nach Gründen suchst, um die Reise NICHT anzutreten? Nen Reisepass ist mittlerweile recht teuer geworden, da du diese neuen Bilder usw. haben musst. Aber bei ner Badehose kann man irgendwie nicht soo viel falsch machen. Dann kaufst du halt ne Shorts, die dunkel ist. Da kannst du farblich nix falsch machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH