Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

F0rol+leixn


tam

Schön, daß es Dir gutgeht! *:)

tKajm


Huhu Frollein,

wie gehts dir :-) Ja die letzten Wochen waren etwas turbulent, verwirrend usw. Aber jetzt läuft irgendwie alles blendend. @:)

Frrollexin


Ich werde so langsam aber sicher wieder jungfräulich... ;-D Sonst gehts mir aber gut. Muß jetzt aber los, arbeiten. Schönen Tag wünsche ich.

t am


Wie du wirst jungfräulich. Das geht doch gar nicht oder fängst du jetzt auch so Theorien an. Naja, bei mir kommt irgendwie im Moment das Gegenteil aus? ;-D

c-arambWolxs


Hey Frollein *:) Willkommen im Club ;-)

Zpotte;lbaer


Ich werde so langsam aber sicher wieder jungfräulich...

Nein, das kann nicht sein.

Unser Quasi-Jungmann sagte immer, bei Frauen bleibt das Hymen defloriert, weswegen eine entjungferte Frau nie wieder Jungfrau wird.

Der Entjungferungsprozess ist nur bei Männern eversibel, da bei ihnen der körperliche Beweis fehlt. Wenn sie sich nicht mehr erinnern, wie sich Sex anfühlt (nach ein oder zwei Monaten ist es so weit ;-D), also die Erinerung verblasst ist, dann sind sie Quasi-Jungmänner...

He! Ich bin Quasi-Jungmann! ;-D

Ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. ;-D

@ tam:

Klingt ja interessant! :-D

Willst Du mehr erzählen, oder glaubst Du, das gibt Unglück. 8-)

*neugierig sei* ;-)

c6ara2mnbolxs


weswegen eine entjungferte Frau nie wieder Jungfrau wird.

Aber dafür gibt es mittlerweile eine OP ;-D

ZYowtteglbaexr


Frollein lässt sich also langsam aber sicher wieder zunähen? :-o

tvaxm


Och Unglück gibt das glaube nicht. Ich hab halt im Moment eine Affäre. Ist eigentlich recht cool. Keinen Stress usw., aber ne Beziehung wäre schon schöner. Aber nicht mit ihr. Da sind wir uns beide einig.

Zu dem Thema hab ich aber auch jmd total nettes kennengelernt. Sie hat aber im Moment kaum Zeit :-( Aber ich denke so in 2 Wochen wird das wieder besser.

csaraWmbolxs


Vielleicht wächst es ja auhc von alleine wieder zu, wenn es nicht genutz wird. :°(

Zrot4telbaexr


@ tam:

Man könnte Dich also rein technisch gesehen von der Liste streichen?

*nachbohr* (ups, welch Doppeldeutigkeit...)

ZTottelfbaer


@ cara:

Bevor es zuwächst, musst Du unbedingt waschen! ;-D

*Tip geb* 8-)

Gibt ja gerade keine "Zungenreinigung" mehr. :-p

t(axm


Naja,

sagen wir mal so. Es gab irgendwie Anlaufschwierigkeiten :-D

Aber sie nimmt es locker und ich auch. Unseren Spass haben wir trotzdem ;-D

h'errR k*och


kwak

warum hast du keine badehose?

und wenn du bis jetzt keine hattest, warum brauchst du dann jetzt eine? wenn die badehose ein problem ist, würd ich sie von der liste streichen :-p

Fnianxn


wenn die badehose ein problem ist, würd ich sie von der liste streichen

Nacktbaden wär doch auch was!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH