Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KIwaxk

Jetzt aber nicht das Quasi-JM-Syndrom wieder aus der Versenkung hervorholen. ;-)

h+errU k:och

da gibts sonst sicher spreizer oder spezielle schneidgeräte, die das zuwachsen verhindern :-p

ZSottDelZbaexr

kochi steht auf sado-maso! :-o

Ja ja, stille Wasser sind tief! ;-D

hmer6r kloch

nö. ich such nur schneller technische lösungen als naheliegende :-p

c2ara$mbWolxs

da gibts sonst sicher spreizer oder spezielle schneidgeräte, die das zuwachsen verhindern

Pohhhhhhhhhhhhh auaaaaaaaaaaa :-/

ZCotte^lbaexr

Für rein technische Lösungen ist cara garantiert nicht zu gewinnen.

*sicher bin* 8-)

KQwak

Kochi

Manchmal ist es Vorteilhaft auf Technik zu verzichten!!

h*erIrL kocxh

dabei heissts doch, nicht auf die länge kommts an sondern auch auf die technik :-p

ZXotteplUbaer

*Brüll*

;-D

K8wak

Für JM kommt es darauf an erstmal die Gelegenheit zu bekommen, :-p

cCara"mbols

Kochi da bekommt man ja Angst vor dir, wenn du gleich mit solchen Vorlieben in die Tür fällst ;-D

txam

@ Kwak

Die bekommt man schon irgendwann ;-D

KQwak

Nur wann ???

Z$ottelbaaer

"Stehst Du auf Spreizer oder spezielle Schneidgeräte, die das Zuwachsen verhindern?" :-o

Mit dieser Frage kann man zumindest ein mieses Date absolut sicher beenden. ;-D

t(am

@ Kwak:

Vielleicht eher als du denkst. Ich werde jetzt sogar in der Singlebörse angeschrieben. Frag mich bitte nicht warum. Vielleicht strahle ich auf dem neuen Foto was anderes aus. Whatever. Ich hätte vor 4 Wochen auch noch nicht geglaubt, was im Moment ist. Falls jmd näheres wissen will, wie es dazu kam, kann er ja schreiben. Will es nur nicht umbedingt so öffentlich erzählen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH