Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

GgenCtillxe

Korrektur, das Frollein würde sagen: "Sobald Du glaubst, sie ist es doch nicht..."

Wir sind zwar alt, aber unsre Zähne haben wir noch.

Und die vom Frollein sind besonders gut geraten.

Sh. w.allAixsii

(Wallisii würd mich nach meiner Ansprache kurzerhand in die Wüste schicken, aber das muss ich dann wiederum akzeptieren. )

;-D schmarrn! Ich würd dir für die Offenheit meine Anerkennung ausdrücken und dann mit dir ganz platonisch einen Saufen gehen. ;-D

BRerZgstei4ge2r 78

Ich hab mir am Wochenende die Wand zu lange von nahem angesehen :=o Ich müsste über Jahre viel, sehr viel trainieren um eine realistische Chance zu haben. Das Gefühl an diesem Tag war aber dennoch völlig neu und anders. Es war nicht mehr einfach eine blöde Idee, ein weit entfernter Traum, sondern vielmehr eine ernsthafte Auseinandersetzung mit mir selbst. So im Sinne von "will ich das wirklich?" und "wie müsste ich mich darauf vorbereiten?"...

Warum aber ist mir diese Wand weniger fremd als der intime Kontakt mit Frauen? Warum fühle ich diese Barriere, die mich von der "anderen Welt" trennt?

tHaxm

@ Gentille:

Hast Post

GQen4tille

@ tam:

Danke, hab sie gerade gefunden - war dabei, mich über einem Beitrag zu quälen, den ich vermutlich gleich hier reinsetzen werde....

@ wallisii:

Platonisch saufen? Kann ich ganz hervorragend. Aber das Frollein müssen wir mitnehmen! ;-D

@ bergsteiger:

Ja, das ist wirklich seltsam... Im Grunde gehst Du an die Wand heran, wie andere Männer an eine Frau: "Ich will sie. Was muss ich jetzt tun?"

Sind Deine "Berg-Gefühle" denn wirklich kein Stück übertragbar?

Ich sag Dir, wie es kommen wird: Nach drei Wochen Zivilisation hangelst Du dich unrasiert zwischen zwei Felswänden entlang. Auf einmal ein Wimmern. Da unten liegt eine Frau! Erst willst Du sie liegenlassen ;-D, aber der verantwortungsbewusste Bergmann ist stärker in Dir, du steigst hinab und rettest sie. Der Rest wird Geschichte sein.

Will sagen: Irgendwann tritt Miss Eigernordwand in Dein Leben. :)*

Und dann wirst Du wissen, was zu tun ist. :-)

Ggehntiblle

Beichte

Ihr habt mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Ich werde Euch jetzt verraten, wie es zu dem Streit mit meiner Freundin kam... |-o

Es ist so: Ich bin mit meinem Panikattackenmüll noch immer nicht durch. Und wenn ich im letzten Jahr etwas gelernt habe, dann dies: Ich kann zur Zeit keine konsequenzenreichen Entscheidungen treffen. Ich kann nur von einem Tag zum andren leben. An eine Beziehung mag ich nicht mal denken...

Das ist die Ausgangslage, kurz gefasst.

Trotzdem sehne mich nach Geborgenheit, Zärtlichkeiten... (Hach. Ich würde rasend gern im Arm eines Mannes einschlafen.) Also geht mein Bauch wider besseren Wissens manchmal mit mir durch.

Und einer der JM (er hat hier heute nicht geschrieben) hat es mir angetan. |-o Ich hab alle seine Beiträge gelesen und finde ihn fabelhaft - und sexy. Ich hätt ihn schrecklich gern gepimpt, aber er wollte nicht. :°( Vor kurzem hab ich angefangen, eine PN an ihn zu schreiben, die immer noch nicht fertig ist... %-| Wollte ihm meine Pimp-Dienste erneut anbieten, nachdem der Testballon so erfolgreich geflogen ist. (Siehe Pimp-Faden)

In diesem Augenblick "Auftritt tam": Seine jüngsten Erlebnisse haben mich dazu verleitet, meine eigenen Wünsche auf den speziellen JM zu projezieren. (Projektion, wallisii! *:) )

Ich beichte ganz offen: Perfiderweise wollte ich weiterhin als unschuldige Pimperin daher kommen... Damit er nicht scheut. In Wahrheit wollte ich ihn kennenlernen. Und dann... hm. Gut, der folgende Teil war noch nicht ausklamüstert, ich muss ihm auf irgend eine Weise gefallen, er mir auch im RL usw., mein Plan setzte also erst wieder ein... ...bei.. Nein, das ist zu peinlich.

Ich schätze ihn wirklich sehr! :)* Und glaube auch, dass ich auf etwaige JM-typischen Seelennöte gut hätte eingehen können. Nach all der Vorbildung, die ich dank dieses Fadens genossen hab. (So meinte ich zumindest.)

Jetzt aber sehe ich ein, dass das eine hirnrissige Idee war.

Aber um sie zu vergessen und ihn "nur" zu pimpen, dazu ist es zu spät, ich hab virtuell angebissen, das ist nicht zu revidieren.

Ist ja auch egal. Jetzt ist alles hinfällig, und damit das so bleibt, hab ich es hier hinein geschrieben. Mich selbst schachmatt gesetzt.

Ich fühl mich, als hätt ich ein Tier aus Eurem Rudel reissen wollen.

Bitte zerreisst mich nicht in der Luft. :-(

G(entixlle

Jetzt werd ich schlafen gehen - und morgen früh hochschrecken, und hoffen, dass ich das nicht wirklich geschrieben habe. :-/

War aber die einzige Möglichkeit, meinen Plan zu vereiteln.

Jeder hier ist jetzt gewarnt. Wenn jemand in Kürze eine "Lass mich Dich pimpen"-PN bekommt, stecken unlautere Absichten dahinter. %-|

Gute Nacht! *:)

S8. wahllixsii

so nun in echt: Anerkennung für diese Offenheit :-)

ich hab virtuell angebissen, das ist nicht zu revidieren.

was meinst du damit?

Und warum ziehst du aus unseren Beiträgen Schlüsse wie er zu diesem Thema stehen würde?

War aber die einzige Möglichkeit, meinen Plan zu vereiteln.

da wäre ich mir nicht so sicher ;-D

G*ent7il3lxe

Ojeoje.

Okay.

Mit "virtuell angebissen" meine ich: Alles, was ich hier und jetzt von ihm lese, hat es mir gründlich angetan.

Bei einem Treffen im RL steht man sich jedoch wieder ganz neu gegenüber, ganz gleich, wie verbunden man sich jemandem virtuell gefühlt hat.

Und dass es nicht zu revidieren ist, damit meine ich: Ich könnte mir einreden, dass da nichts ist. Damit würde ich mir aber etwas vormachen. Ich könnte mir noch so oft sagen:"Ich fahr ja nur zum Pimpen" - insgeheim würde ich trotzdem hoffen, dass er mir "in Echt" ebensogut gefällt, wie hier. Und das, wenn das der fall ist, er mich ebenfalls anziehend findet. Usw.

%-|

B%er5gsteigezr 78

*gentilleindenarmnehmundfestdrück* Was machst denn du für Sachen? Warum willst du dich denn unbedingt schachmatt setzen?

G@entilxle

bergsteiger!

Weil ich Angst hab, ihm weh zu tun.

Ihn zu verwirren.

Kwak und Du, Ihr wart die beiden einzigen, die meine "Idee" ansatzweise unterstützt haben.

Für den Rest der JM wäre sowas schlicht abwegig. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das sieht, wie Ihr beide, ist recht gering.

Bder$gsteiXger x78

Hast PN!

S(. owall>isixi

Bei einem Treffen im RL steht man sich jedoch wieder ganz neu gegenüber, ganz gleich, wie verbunden man sich jemandem virtuell gefühlt hat.

ja, ganz klar - das bringt dieser Weg wohl immer mit sich (mein ganz persönliches Schisser-Argument mich nicht in Kontaktbörsen anzumelden ;-D)

Ich könnte mir einreden, dass da nichts ist. Damit würde ich mir aber etwas vormachen. Ich könnte mir noch so oft sagen:"Ich fahr ja nur zum Pimpen" - insgeheim würde ich trotzdem hoffen, dass er mir "in Echt" ebensogut gefällt, wie hier.

Ist doch viel besser wie´s jetzt ist, jetzt hoffst du halt ganz offen. Erwartungen sind zwar so eine Sache bei uns JM (;-D) aber die wäre ja immerhin beiderseitig, wenn die Möglichkeit so offen im Raum steht. Naja, und der entsprechende JM hat noch den Vorteil dass er schon weiß dass er übers Netz die Erwartungen erfüllt. In dem Licht könnte ich mir schon selbst bei einem JM ein wenig Risikofreude vorstellen.

G9entnillpe

Ihr seid lieb! :-D

Ich bin schon beinah beruhigt.

Bergsteiger hat eine PN.

Und wallisii: Bergsteiger hat auf Anhieb ins Schwarze getroffen. 8-)

Ja, lass das nur mit den Singlebörsen. Ich hab das eine Zeitlang ausprobiert - auch wenn man sich noch so viele Fotografien hin und herschickt, telefoniert: Es ist jedes Mal sonderbar. Und fremd.

SA. wfallisixi

na dann hoffe ich jetzt mal dass da baldigst ein reger PN-Kontakt entsteht zwischen euch :)^

*freu* mensch! war heut richtig spannend hier. :-D

Ja, lass das nur mit den Singlebörsen.

;-D Jetzt red's mir halt völlig aus! :-p ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH