Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A=ldhuaf`era


WAHHHHHH!

Immer, wenn ich nicht mitlesen kann, explodiert der Faden! Und auch noch mit einem solchen Thema! Leute, das könnt ihr doch nicht machen, wie soll ich denn jetzt schlafen können?!

Bdergstewigexr 78


*:) Hallo Aldi!

So, ich geh jetzt mal schlafen zzz

Gentille, hast PN.

ASldhxafera


*Bergsteiger schnell noch abfang und ein :)* mitgebe*

G:entixlle


Bergsteiger: Danke - und gute Nacht! *:)

(Hast auch eine zurückgekriegt)

wallisii: Ebenfalls vielen Dank für's Halten meines klammen Händchens.

*freu* mensch! war heut richtig spannend hier.

Ja, hat richtig Seifenoperncharakter... %-| (Ich komm aus dem Augenrollen heut nicht mehr raus!)

Aldhafera: *:)

Ich frag mich, wie ich jetzt schlafen soll. ;-)

(Vor allem, wenn böswillige Hinterherleser mir daraus einen Strick drehen wollen... :-/ Aus solchen Offenbarungen kann man nämlich hübsch etwas machen.)

Sq. wallixsii


Ja, hat richtig Seifenoperncharakter

niemals! Das ist tausend mal besser! ;-D

(Vor allem, wenn böswillige Hinterherleser mir daraus einen Strick drehen wollen... Aus solchen Offenbarungen kann man nämlich hübsch etwas machen.)

nicht den Teufel an die Wand malen. ;-)

A_ldhafWerxa


Gentille

In so einigen Sätzen deiner Beichte habe ich viel von meinen Gedanken und Empfindungen wiedergefunden. Wenn ich ein wenig sortiert habe, schreibe ich mal. Und wie sollte man aus Ehrlichkeit und mutig geäußerter Zuneigung etwas Negatives machen? Die wenigsten sind leider in der Lage, derart offen ihr Inneres zu zeigen, desto höher ist das für mich immer zu schätzen. Deswegen hier für dich: @:) @:) @:)

SY. wacllRisxii


Und wie sollte man aus Ehrlichkeit und mutig geäußerter Zuneigung etwas Negatives machen?

Danke! Du sprichst mir aus der Seele.

Z7otte8lbaexr


@ Gentille

Ehrlichkeit ist der Schlüssel zur Glückseligkeit. ;-)

Und ich glaube, Du hast gestern zur nachtschlafenden Stunde einen entscheidenden Schritt zur Glückseligkeit getan.

Denn bisher warst Du doch unehrlich... Schau mal, aus welchen Gründen auch immer wolltest Du ihm vorspielen, Du hättest "nur" lockeren Sex mit ihm im Sinn. Wolltest und willst aber gleichzeitig eigentlich eine Beziehung.

So weit so gut, das mag ja eine denkbare Taktik sein, "Beziehug durch die Hintertür", sozusagen. Wenngleich das bei Nicht-JM in 99% der Fälle schief geht: Wenn ein Mann sagt, er will sich nicht binden, dann meint er das meist auch so. ;-D

Aber egal.

Du willst also etwas "anbieten", dass Du selbst als recht aussichtslos ansiehst:

Kwak und Du, Ihr wart die beiden einzigen, die meine "Idee" ansatzweise unterstützt haben.

Für den Rest der JM wäre sowas schlicht abwegig. Die Wahrscheinlichkeit, dass er das sieht, wie Ihr beide, ist recht gering.

Da Frage ich mich doch:

Wenn Du Dir (in Deiner Phantasie zunächst, aber Wunsch ist Wunsch) dass eine wünschst, warum gibst Du dann das andere vor zu wollen, dem Du aber gleichzeitig viel weniger Chancen einräumst? :-/

Die Frage ist rethorisch. Die Antwort kenne ich ja:

So kann's gehen. Frauen... ;-) ;-D

wegrenn und versteck ;-D ;-D ;-D

Aber ich glaube, diese Frage hast Du Dir schon selbst gestellt, und Du hast ja auch entsprechend reagiert.

War aber die einzige Möglichkeit, meinen Plan zu vereiteln.

Sicher? ;-)

Vielleicht hat Du Dich auch unbewusst dazu gezwungen, Deine "verschlungenen Pfade" (die ja zudem auch wenig erfolgversprechend waren) aufzugeben.

Jetzt ist doch alles viel ehrlicher - und zudem auch (kwak und bergi in der Minderheit) auch viel "aussichtsreicher", so rein statistisch gesehen. ;-)

Jeder hier ist jetzt gewarnt. Wenn jemand in Kürze eine "Lass mich Dich pimpen"-PN bekommt, stecken unlautere Absichten dahinter.

Da hast Du recht, genau diese unlauteren Absichten hast Du verhindert. Von jetzt an willst Du Dir nicht durch "lockeren Sex" eine "Beziehung erschleichen", sondern spielst mit offenen Karten.

Also, ich finde das gut. :-)

Ich wünsche EUCH BEIDEN viel Glück! @:)

h*err3 koxch


geht ihr auch mal schlafen? :-o

gentille

nur fürs protokoll: ich habs nicht grundsätzlich ausgeschlossen. nur für die allgemeinheit. aber wenn wer besonderes sowas wollte, kann ichs nicht einfach ablehnen.

taa4m


@ Gentille:

Mach dir keine Gedanken. Wird schon alles gut werden. Ich komm dich mal besuchen und wir machen nen Einkaufsbummel. Brauche doch immer nen weiblichen Berater :P

Also fühl dich gedrückt :°_

Kawaxk


Während hier gejammert wird, verdient sich in UK eine 18jährige JF die Studiengebühren mit ihrer Jungfräulichkeit. DAS wäre doch mal ein Geschäftskonzept!

;-D ;-D Nur bei JM funktioniert das aus anatomischen Gründen nicht.

@kochi

habs gelesen und mein vermögen überprüft. no chance

Tortola meinte wohl wir könnten als Anbieter auftreten nicht als Kunden. Wenn ich 10000euros übrig hätte würde ich mir dafür lieber einen schönen Urlaub gönnen. Sex gegen Geld kann man auch günstiger bekommen.

cKarahmbolxs


Wer läßtert hier übermich ;-D

Z>otteplbaxer


@ cara:

Lästern? :-o

Wo ist der Schurke, der das wagt? :=o

cIarambxols


Der Schurke wird nächste Woche schon sein Fett wegbekommen ;-D

Z;ot/telbxaer


Schön wär's.

Ist ja genug da. >:(

Und das blöde Zeug will und will nicht weniger werden, dabei sterbe ich bald in echt an Gemüsevergiftung. >:(

Zumindest meistens. ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH