Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Swteffi d8x3


Borbarad

Danke aber das ist was anderes. Das soll ja irgendwie gut klingen und nicht so Standard und da fällt mir nix ein.

B\o$rbaRrad


Dann gehen wir gerade von verschiedenen Sachen aus.

Ich meinte: es wäre notwendig, dass er mehr oder weniger fehlerfrei (tippfehler sind ausgeschlossen) einen Text zu Papier bringen kann.

Und damit auch noch ungefähr das ausdrückt, was er rüberbringen will.

Es geht NICHT darum, dass er Schriftsteller sein muss!

S}teffiF 8#3


Achsooo, ja dass einer schreiben kann erwarte ich auch.

Ich hab schon gemeint einen kreativen ansprechenden besonderen Text zu schreiben. Wenn ich da nur 0815 hinkrieg kann ich´s auch lassen.

Bzozrbavrxad


Ne, wenn du 0815 hinkriegst solltest du es nicht lassen, denn daran kann jemand anders erkennen dass du immerhin 0815 (klingt so negativ, isses aber gar nicht) kannst.

Gibt ja leider auch Leute bei denen das nicht so ist, darum würd ich da schon drauf achten! ;-D

S<teiff&i 83


Das erkennt man vielleicht auch daran, dass ich Abitur hab und Studentin bin.

So nen kurzen Text der bei fast jedem gleich aussieht muss man ja nicht selbst geschrieben haben ;-)

h3erNr kRoch


hab mal in ner zeitschrift ein inserat gelesen, in dem ein übergewichtiger, gemeiner, mittelloser kerl eine wunderhübsche frau gesucht hat, die ihm das leben erleichtert.

ich glaub nicht, dass das zielpublikum der zeitschrift den gag verstanden hat, aber ich fands toll. ;-)

BBorbZarwad


*ähem*

Tja, also ich hab nix gegen Abiturien und Studenten..wirklich nicht... ;-D

Aber das scheint heutzutage leider Gottes noch lange kein Garant für "nich doof" zu sein! ;-)

SDteff`i 83


Klar gibts doofe Studenten und Abiturienten, aber nen einigermaßen fehlerfreien deutschen Satz kriegen die schon zusammen.

h@erJrx koch


je nachdem, was sie studieren ;-)

t?axm


@ Steffi

Klar gibts doofe Studenten und Abiturienten, aber nen einigermaßen fehlerfreien deutschen Satz kriegen die schon zusammen.

Da kenne ich genug Gegenbeispiele. Aber Borbarad hat recht, heutzutage ist ein Abitur nicht gerade ein Beweis für Intelligenz.

eminsam erkerxl


Klar gibts doofe Studenten und Abiturienten, aber nen einigermaßen fehlerfreien deutschen Satz kriegen die schon zusammen.

ohh...soweit würde ich mich jetzt nicht aus dem Fenster lehnen 8-)

Snteflfi x83


Einen deutschen Satz schreiben ist auch noch kein hinreichender Beweis für Intelligenz.

Ob jemand intelligent ist lässt sich nicht sagen, wenn man nur sein Profil anschaut, kennenlernen muss man ihn eh.

B]ergsPteigexr 78


Steffi

Achsooo, ja dass einer schreiben kann erwarte ich auch.

Genau das habe ich gemeint... :)* Mindestens die Hälfte aller Inserate (mit Bezugspunkt "Beziehung") fällt leider schon bei dieser Grundanforderung durch. Wenn sies da nicht können, wird ein vernünftiges Gespräch wohl auch im RL sehr schwierig. :-/

Für ONS sind dann andere Kriterien wichtig, weil man ja nicht reden sondern was tun will.

Ich hab schon gemeint einen kreativen ansprechenden besonderen Text zu schreiben. Wenn ich da nur 0815 hinkrieg kann ich´s auch lassen.

Meinst du ich krieg sowas hin? :-/ Ich denk hier sollte man einfach sein Bestes geben.

h_err} kdoch


genau. der versuch sollte da sein. ein "hallo zusammen. ich suche (...). wer ich bin musst du selbst rausfinden.", ergänzt mit ein paar smileys ist für mich noch kein versuch. aber s gibt für (fast) alles ein zielpublikum.

Bbergsbteige0r 7x8


einsamerkerl

Klar gibts doofe Studenten und Abiturienten, aber nen einigermaßen fehlerfreien deutschen Satz kriegen die schon zusammen.

Dann schau dir mal Prüfungen von Studis im ersten Jahr an, da hab ich mich teilweise auch schon gefragt, wie die überhaupt die Matur (Abi) geschafft haben. :-o Damit wäre wohl das Gegenteil bewiesen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH