Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

w9uschxig


B I N G O !!!!

Endlich scheint der Faden einen Sinn bekommen zu haben!

Glueckwunsch, Herr Koch, zu Deiner Erkenntniss, dass Du zu etwas nutze bist und das sogar schoen findest!

Lasst uns alle ein hohes Lied singen und Herrn Koch hochleben lassen!

Ein Meorialday soll es werden!

Das ist nicht ironisch, sondern seeehr seeehr ernst gemeint.

Glueckwunsch Herr Koch :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) <kannst ein paar davon zum naechsten date mitnehmen.

(vergess aber nicht, der Mutter auch ein paar zu geben >> die hier z.B. @:) @:) @:) @:) @:) )

Ktw(ak


@Gentille

Das hab ich mir beim Schreiben auch schon gedacht...

Aber wieso nicht einfach ein Beispiel anführen, sagte ich mir, und schickte den Beitrag trotzdem ab. Als Inspiration. Oder so.

Das sollte keine Kritik von mir sein. Deinen Antwortvorschlag finde ich gut. :)^

Aber dann komm’ ich Euch einfach wieder mit den vielzitierten "guten, platonischen Freundinnen", von denen Ihr immer sagt, sie heulen sich bei Euch aus und lassen Euch Schränke zusammen bauen: Nutzt sie umgekehrt doch mal schamlos aus!

Ich habe keine platonische Freundin.

h~err* k\oxch


:p>

Z>ott=elbxaer


He, kochi! :)^

Und Schücheternheit hin oder her, jetzt musst Du ihr einfach schreiben, dass das Treffen toll fandest, dass es viiieeel zu kurz war, und das Du das gerne wiederholen möchtest. :-D

h3err ?koc1h


jap :p>

hach. heut ist ein schöner tag. ausschlafen, bald kommts schütten und später geh ich nochmals ans fest.

wpuscxhig


-- ???

bald kommts schütten ???

hzerr8 kLoch


mhm. ne riesige regenwand kommt ausm westen auf uns zu :-D

c2akramGbols


:p> schön das sich was tut

Bbergst<eigerx 78


Wow, was ist denn los, herr koch? 8-)

hQerr kXoch


jetzt grad nichts :p>

c<arapmboxls


ach komm jetzt verrat mal was :p>

h@err kUoch


was denn? gibts nichts neues :p>

BKerrgstHeigxer 78


:-p

c%aramrboxls


Wie war es den auf dem Fest?

hherr xkocxh


heut war ich nur kurz ... war ziemlich müde. die tage waren lang und anstrengend. hab dann noch schnügi mit nem kollegen getroffen. gingen rasch kaffee trinken und dann bin ich heim. jetzt geniess ich den regen :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH