Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K,wa_k

@Gentille

:°_ Sei nicht traurig. Es sollte wohl einfach nicht sein. Ist mir schon mehrmals passiert nur mit dem Unterschied, dass meine Auserwählte nichts von ihrem Glück ahnte.

Sf. walxlisii

@Kwak

So langsam habe ich das Gefühl das JM-Rudel wird immer kleiner und ich bin irgendwann der letzte der übrig bleibt.

;-D ach schmarrn, bin doch auch noch da. ;-)

TKortoxla

Falls es hier mal zu einsam wird, ich kenne da noch einige AB-Foren, wo man sich tümmeln könnte. ;-)

cQitur5onyxx

@ kwak

führst du deine neue jeans denn auch aus? sprich: gehst du unter leute? oder nur die nötigsten wege? hat irgendwer die chance, dich kennenzulernen?

Kzwxak

@citronyx

Die neue Jeans hängt im Kleiderschrank. Im Moment stecke ich mal wieder in dem *ich komm nicht vorwärts Loch*. Die Gelegenheit mich kennen zu lernen hatte in der letzten Zeit nur mein Arzt.

Ich versuche für mein Studium etwas zusammen zu basteln damit es irgendwie gut aussieht. Hoffentlich gelingt das irgendwie. Mit meiner Urlaubsplanung muss ich auch mal langsam weiter kommen. Da hänge ich immer noch in der Luft. So langsam fängt mal wieder die Zeit an davon zu laufen und ich komme nicht richtig in die Gänge.

c{arambvolxs

Konzentration, konzentriere dich mal auf das Wichtige ;-)

Kkwak

Genau das ist das Problem. Meine Konzentrationsfähigkeit ist zur Zeit nicht so wie sie sein sollte. :-/

charaLmbols

Deswegen brauchst du ja Urlaub ;-D

KAwak

Ich weiß :-|

c/ara2mboxls

Und wo geht es hin?

FBro`ll=ein

Kwak

Mach einfach. Es ist nur ein Urlaub. [[http://www.datingcafe.de/singlereisen/]] und los. Oder, und das meine ich nicht zynisch oder ironisch, nimm Dir die zeit und wende Dich an einen Psychologen oder Therapeuten, der Dir aus dem Loch heraushilft.

Klwak

Da hilf ein Urlaub sicher mehr.

MConipeurS,olexil

Bei mir tut sich in Sachen Änderung des JM-Status leider überhaupt nichts. Nicht mal annähernd die Aussicht darauf besteht. Ich bin auch gerade im Studium ziemlich im Streß und gerade jetzt würde mir ein bisschen Zweisamkeit richtig guttun.

Z{o-t"texlbaer

Bei mir tut sich in Sachen Änderung des JM-Status leider überhaupt nichts.

Es tut sich nichts.

Und was tust Du?

M&onieMurSolxeil

mir fehlen einfach gerade die Gelegenheiten in Frage kommende Frauen zu treffen. Ich würde mal behaupten, dass ich mittlerweile so weit wäre, mich auf jdn bzw etwas einzulassen aber wenns dazu gar nicht erst kommt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH