Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z?o7ttelbxaer

keine sorge, beim mailen hab ich die hosen an

Aber das kannst Du auch jederzeit ändern.

Wozu gibt es Cybersex? ;-D

hferr #koxch

dafür hab ich mich noch nie erwärmen können :P

S{haKdowxmann

Nabend Leute

Heute Abend kommt wieder diese Model und Freak Show auf Pro Sieben

manchmal kann ich mich in einzelnen Personen zum Teil wiederfinden,

was haltet Ihr von der Sendung?

K wak

herr koch

Wenn du bei dem Mädel genauso dran bleibst wie bei deinem neuen Job dann seit ihr verheiratet bevor das Jahr 2007 endet. :-p

Beim neuen Job fing es auch mit einer Email an.

KSwak

was haltet Ihr von der Sendung?

Nichts. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

Das Thema hatten wir vor kurzem schon. Diese Sendung bedient alle Klischees und stellt JM als die letzten Dorftrottel dar. Zum Sachverstand der sog Models sage ich besser nichts.

Tuokrtolxa

und stellt JM als die letzten Dorftrottel

Nur mit dem Unterschied, dass es dort nicht um JM geht, sondern um "Freaks", die für die Damenwelt "unattraktiv" sind. ;-)

Für Meinungen siehe diesen Thread, andere AB-Foren sowie das entsprechende Forum beim Sender. ;-)

SUhadRowmxann

Tortola kannste mir mal von den anderen Foren die Links per PM schicken? :-)

Man kann ja immer seinen Horizont erweitern...

EUrzk)anzle6r RidcXullxy

[[http://www.freewebtown.com/fangorn/index.html]] <- da findet man alle notwendigen Informationen.

KXwxak

Nur mit dem Unterschied, dass es dort nicht um JM geht, sondern um "Freaks", die für die Damenwelt "unattraktiv" sind.

Weil die Freaks bei Frauen kein Glück haben bin ich davon ausgegangen, dass es sich um JM handelt.

EorzQkanzlneWr RidcTully

Hm der Link scheint temporär nicht zu funktionieren.

hMerr kxoch

Kwak

wenns so sein soll, dann solls so sein. aus meiner ecke spricht nichts dagegen. sieht toll aus und entspricht genau dem, was ich such. bis jetzt. x:)

Sw. waHllisxii

hihi *freu* das ist sehr inspirierend! Danke dir @:)

Überhaupt, dass das ganze wirklich über eine Singlebörse hinhaut *endlosstaun!* wenn du mir jetzt noch sagst dass das eine kostenlose Börse war, dann dreh ich voll am Rad und ... meld mich auch wo an. ;-D

hWerr Ykxoch

nö, kostenlos nicht. aber für 10.- bekommt man 10000 punkte. eine nachricht kostet 1 punkt, das profil aktualisieren 500 und so ... bin jetzt über n jahr da und hab noch rund 5000 punkte. nicht gratis, aber fast. ;-)

MEonieu>rSrole{il

ist das eine Seite speziell für die Schweiz?

h,errS koxch

hab zwar auch schon leute da gesehen, die aus deutschland kamen ... aber ist hauptsächlich ch und liechtenstein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH