Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S". `wgalTli;sii

nö, kostenlos nicht.

puuh, dann hab ich ja nochmal Glück gehabt ;-D

das mit den Punkten hört sich an als wärst du richtig engagiert gewesen!? :-D

BVetshy20T0x6

@ Shadowman:

Ich halte von der Sendung überhaupt nichts. Toll, das Äußere der Jungs ändert sich. Doch ändert es sich zum besseren?! Auf mich wirkten die Jungs alle nicht spürbar attraktiver und beim Wikinger von gestern würde ich sogar das Gegenteil behaupten. Da wurde jemand, der männlich und in sich ruhend wirkte, jemand, der das besondere Etwas ausstrahlte, in einen 08/15-Schluffi verwandelt, wie sie auf der Straße zu tausenden rumlaufen. Mal ganz abgesehen davon finde ich es völlig unangemessen, jemandem in den Massenmedien den Stempel "Freak" aufzudrücken. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass so ein bisschen kosmetisches Gepansche an der Oberfläche irgendjemandem hilft - mal abgesehen vom Sender, der daran verdient.

Ich möchte auf keinen Fall eine erneute Diskussion zu diesem Thema lostreten, wollte aber mal meine Meinung kundtun, da ich mich zu dem Thema noch nicht geäussert hatte...

T<or`tol2a

beim Wikinger von gestern würde ich sogar das Gegenteil behaupten. Da wurde jemand, der männlich und in sich ruhend wirkte, jemand, der das besondere Etwas ausstrahlte, in einen 08/15-Schluffi verwandelt, wie sie auf der Straße zu tausenden rumlaufen.

Der war doch cool! :)^ OK, über sein Wohnzimmer kann man sich streiten, das war vllt doch ein wenig zu viel des Guten, aber ich fand den Kerl - so wie er war - einfach nur cool. :-D

h2err xkoch

s. wallisii

naja, aktiv ... aber mal ein bildchen hochladen kostet auch was. und dann dieses ändern ebenso. und so. und zwei, dreimal das portrait pushen auch ... das schreiben ist günstig ...

betsy

gibts das wort "schlufi" (wieviele "f"s auch immer) bei euch wirklich auch? :-o

h6err_ koxch

hui, die geht ran :-o

haben bis um halb 2 sms geschrieben ... heut wär sie in der stadt, hat sie gemeint. und sie würde gern etwas in der stadt rumlungern. ob ich den zaunpfahl bemerkt habe. hehe. die weiss, wie deutlich man sein muss bei mir ;-)

leider kann ichs mit der arbeit nicht einschätzen ... und s wird wohl zu spät. aber ein zweites treffen ist nur ne frage der zeit.

l@iebeDslHottxchen

Kochi, das...

... hört sich gut an

die weiss, wie deutlich man sein muss bei mir ;-)

Und v.a. nimmst Du es ihr nicht übel, noch besser... ich freue mich für Dich! @:)

hTeUr0r koxch

wir ticken irgenwie ähnlich. da kann ichs ihr nicht übel nehmen ... sie reagiert so, wie ichs erwarte. schreibt was und hinterher noch "du weisst schon, was ich sagen will!!!!" einfach etwas blumiger ;-)

lZieb@eslotxtchen

"... einfach etwas blumiger"

;-D ;-D ;-D

Zdottdelbgaexr

@ Herr Koch:

Wenn es sich nur irgendwie vertreten ließe (und sei es durch Mehrarbeit an den anderen Tagen nächste Woche, um die heutigen Fehlstunden wieder rauszuholen) würde ich alles daran setzen, das Mädel positiv zu überraschen.

Partnerschaft heißt, fexibel zu sein und Kompromisse einzugehen. Auch wenn das heißt, seinen gewohnten Trott ein Mal um ein paaar milimterchen zu verlassen. ;-)

Gut, Wenn Deinstag morgen eine wichtige Terminsache vorliegen muss, dann geht das natürlich nicht. Aber sonst... muss das einfach gehen! :)^

hRerr )kocxh

nicht dienstagmorgen, sondern sonntagnacht. die druckmaschinen warten ;-)

aber sie hat gestern den falschen zug erwischt und ne halbe odyssee hinter sich, sie ist zerknautscht und mag nicht mehr raus und schuhe kaufen. muss also eh vertagt werden.

M{onvsi\e\urSolxeil

kochi, das hört sich alles sehr gut an! Ich freu mich für dich. Ich wünschte ich könnte auch so etwas berichten. Ich kann dir nur raten bleib dran. Und vor allem sollte es sich zwischen euch in eine bestimmte Richtung entwickeln rück gleich raus damit dass ur dir (sollte es so kommen)mehr vorstellen kannst als mit ihr Schuhe kaufen zu gehen ;-) und warte nicht wieder so lange bis sich herausstellt dass sie dich (was ich nicht hoffe) nur als Schuhkarton-Träger sieht während du schon wieder hofnungslos verloren bist!

hZe?rr xkocxh

die schuhe hätte sie eh allein gekauft, weil ich bis nach ladenschluss arbeite. s wär darum gegangen, dass ich ihr die 30 schönsten gullideckel der stadt zeige. oder so. ;-)

Fhiann

Bin irgendwie wieder voll in einem Tal. War heute an einem Fest, aber wenn ich eine Frau oder ein Päärchen sah, war da nur eine Leere und Schmerz. Als sei die Fähigkeit, Sympathie zu empfinden irgendwie verschwunden. Na gut, ist wohl nur eine Phase.

txam

@ Kochi:

Glückwunsch. Wenn sie schon so anfängt, wird das ja vielleicht was ;-)

c"aSra1mbolxs

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für Kochi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH