Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cqit2rCo#nyxx


@ fiann

ja, ist bestimmt nur eine phase. sowas kommt immer wieder und zum glück gehts auch wieder vorbei. ich wünsch dir viel glück, dass es bald um ist :°_

konzentrier dich so lange auf andere sachen, die dir spaß machen. etwa :p> oder :)D oder :=o . nur pass auf, dass du dich nicht zu sehr in ein depriloch fällst und dich mies fühlst {:( :°( oder dich hinter einer fassade von coolness verbirgst 8-). aber ich bin sicher, das wird schon. viel kraft dabei :)*

hGerr kxoch


hab heut nachmittag von ihr geträumt. das ist meist der anfang der bauchgeschichte.

B/ergst\eigexr 78


herr koch

Wie schön! x:)

hWerr Akoycxh


in der vergangenheit nicht, aber diesmal ist alles anders. :-D

Baergs5te]igerx 78


Irgendwie bin ich wirklich langsam (jedenfalls im Gegensatz zu denen aus ZH :-p). Bevor sich der Verstand entschliesst etwas zu tun, ist die Situation schon längst vorbei :-/

Warum nur bin ich mit dem Herzen so blind? Sie hat eine Abschieds-Umarmung erwartet, drum haben wir uns einige Sekunden lang in die Augen geschaut. Und was tue ich? %-| Und warum kann nicht sie den Schritt machen? Er hätte doch keine weitere Bedeutung gehabt. Oder etwa doch?

cca6rambxols


Ich bin mir da auch immer Unsicher, also lass den Kopf nicht hängen, bei nächsten Mal wenn du fühlst und willst dann nimm sie in den Arm!

hVerrt kocxh


das sind die tollen momente. die situation ist vorbei und man könnte sich ins knie beissen, weil man zu blöd war.

cSarazmbo_ls


Was machen den deine Momente?

h`errr$ kocxh


im moment nichts. aber bei den momentanen temperaturen ist inaktivität das beste. sie ist auch eher ein nachtschwärmer, antworten vor 12 sind selten.

c_arWam$bols


So spät :-o

Z0oNtteAlbaexr


Und warum kann nicht sie den Schritt machen?

Weil Du Deines Glückes Schmied bist - und nicht sie?

h(eirrZ koc6h


wir mögen den morgen nicht. der fängt so früh an. da ist die nacht viel sympathischer ;-)

BVerXgs-teigger 7x8


Zottelbaer

Das war ja mehr eine rhetorische Frage ;-D Sie hätte den Schritt tun können, es hat sie niemand daran gehindert :-x

csaraXmb<ols


Vielleicht ja aber doch deine Unsicherheit ???

Bkerg~steibger 78


Jetzt hast du mich erwischt |-o Es war nämlich nicht das erste mal, dass man etwas hineininterpretieren könnte. Nur weiss ich nicht, was ich tun soll. Ich kann mir eine Beziehung nicht vorstellen, aber einer Bettgeschichte wär ich nicht abgeneigt :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH