Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

cjaramb oGlxs


Das ergibt sich doch automatisch ;-)

Aber beides geht ohne Anfang und Küssen und Umarmungen nicht.

B=ergs#teige(r 7x8


Hmm... Vielleicht sollte ich aber erstmal wissen, was ich will? Ich bin igendwie doch kein Hund, der erstmal alles beschnuppern muss ;-)

c~a;ruamboxls


Auch das gehört dazu um das Zusammen passen abzuklären ;-)

B!eMrgsteOige r 7x8


Irgendwie doch lieber die Bettgeschichte als eine Beziehung :p>

B5ergs(teigerq 78


Aber vielleicht will sie ja überhaupt nicht ;-D

K~wak


Hmm... Vielleicht sollte ich aber erstmal wissen, was ich will? Ich bin igendwie doch kein Hund, der erstmal alles beschnuppern muss

;-D Hunde schnappen einfach alles was zu kriegen ist ohne zu denken.

K1w}ak


Bergsteiger

Gegen eine Bettgeschichte hätte ich sicher nichts einzuwenden. Aber das Problem ist die weibliche Hauptperson für die Geschichte zu finden.

Ktwmak


Träume

Mit Träumen habe ich immer negative Erfahrungen gemacht. Es folgte immer die Bruchlandung wenn ich von einer Frau geträumt hatte in die ich mich verliebt hatte.

h.erIr koAcxh


ich träumte nicht direkt von ihr. es war eine andere, die ihr nicht mal glich. aber ich wusste, dass sie es ist. und die situation war natürlich bizarr, wies so sein muss in träumen, nach denen man aufwacht und weiss, nun hat sich was verändert. und die veränderung wird durch wenige, kleine dinge im traum vervorgerufen. im jetzigen beispiel hat sie den arm um mich gelegt. das reicht.

Z\ottelKbaer


Aber vielleicht will sie ja überhaupt nicht

Warum vertraust Du nicht Deinem Instinkt. ;-)

h[eNrr kxoch


glaube, dieses organ ist bei "uns" fast schon verkümmert ;-)

c"arambZols


Warum verliebt ihr euch aber für eine Bettgeschichte. Ich dachte JM haben das Problem eben Liebe zu wollen und nicht nur eine Bettgeschichte :-/

hcehrr )koch


ich kanns nicht wirklich nachvollziehn, aber muss ja jeder selbst wissen ... vielleicht scheint eine beziehung als zu grosses "ding" ...

B<ergst^eigerx 78


Warum verliebt ihr euch aber für eine Bettgeschichte. Ich dachte JM haben das Problem eben Liebe zu wollen und nicht nur eine Bettgeschichte

:-o Uii, wo hab ich was von Verlieben gesagt? Darüber mag ich gar nicht erst nachdenken. Ich bin es nicht, und das ist auch gut so. :-) Ich will im Moment gar keine Beziehung, ich will einfach nur den Sommer geniessen 8-) Was mir nur noch fehlt, ist Sex mit einer Frau. So einfach ist das ;-) Und da gibt es naheliegenderweise keine Alternative zu einer Bettgeschichte ;-D

h>erGr kYocxh


hm ... doooooch ... gääbs schoooon ... aaaaber ... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH