Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B7ergosteige`r 7x8


Hä? ??? Ähmm, nicht doch... :-o >:( :-p

hEerr xkoch


wollts nur erwähnt haben :=o

B9ergst2eig?er x78


Wenn ich mir das Forum so anschaue, so müsste das zum beiderseitigen Vergnügen auch gratis zu haben sein 8-) :=o

h`errN kIoch


solls auch geben, ja :p>

K&wa2k


carambols

Warum verliebt ihr euch aber für eine Bettgeschichte. Ich dachte JM haben das Problem eben Liebe zu wollen und nicht nur eine Bettgeschichte

JM schafft es leider auch nicht eine Frau für eine Bettgeschichte zu bekommen. :-(

K*waxk


Was mir nur noch fehlt, ist Sex mit einer Frau. So einfach ist das Und da gibt es naheliegenderweise keine Alternative zu einer Bettgeschichte

So geht es mir im Moment auch. *:)

KGwak


Wenn ich mir das Forum so anschaue, so müsste das zum beiderseitigen Vergnügen auch gratis zu haben sein

solls auch geben, ja

Aus Sicht eines JM ist das der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

h\err vkoxch


könnte mir vorstellen, dass man "ihn" schon irgendwo dazwischenschieben kann, wenn man wirklich alles an wünschen und ansprüchen ablegt. irgend ne flatrate-party oder so (seien ja grad trendy im norden, hab ich gehört) ...

wenn das negativ klingt, ist das beabsichtigt.

KVw]axk


Um auf einer solchen flatrate-party eine Frau abzuschleppen sind Verhaltensweisen nötig die JM nicht beherrscht.

hxerr Ckxoch


ab einer gewissen uhrzeit wird jeder, der dumm rumsteht und nicht auf den boden kotzt attraktiv erscheinen, denk ich mal :-/

kenn mich da nicht aus. aber ich glaub, da ist die chance am grössten, dass man einfach nur "einsammeln" kann.

vielleicht irr ich mich ...

Kvwaxk


Ich kenne mich dort auch nicht aus aber ich vermute, dass dort meist auch Männerüberschuss herrscht. Deshalb würde JM aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erfolgreich sein.

h3err{ kocxh


der männerüberschuss ist sicher richtig. aber der reduziert sich stündlich

KRw7ak


Die Anzahl der Frauen wird sich genauso reduzieren.

Bei mir scheitert es schon daran, dass ich mich selbst nicht dazu überreden könnte zu so einer Party zu gehen.

hPetrr@ kocxh


s würd mich schon mal interessieren, wie leute aussehen, die sich ins koma saufen. aber bei uns gibts das eher aufm land und man hört kaum was von solchen exzessen ... sonst hats für mich auch keinen reiz.

eben. alle ansprüche entfernen ...

SE. w9allrisixi


flatrate-party

:-D die sind doch nur für Kiddies die ersten Erfahrungen mit Alkoholvergiftung sammeln wollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH