Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S!tefMfi5 83

Ich hab versucht nachzudenken und mir ist nix eingefallen :-/

Aber wie gesagt, ich achte da bei Männern auch nicht drauf.

Ob einer schreiben kann sieht man dan ja, wenn man sich Nachrichten schickt.

Und ne gute Kontaktbörse hab ich eh noch nicht gefunden.

BGergsteeigesr 7x8

Und ne gute Kontaktbörse hab ich eh noch nicht gefunden.

Wär um allfällige Vorschläge dankbar, wenn jemand was erblickt hat *:)

e0insabmerkxerl

Bergsteiger 78

...war auch so gemeint

Khimon(o_Fr%osxch

@Suchende

[[http://www.singleboersen-vergleich.de]]

:)D

KF

S`te7ffi 8S3

Da gewinnt frienscout24 und da kann man ohne ordentlich zu zahlen nicht mal ne Nachricht verschicken. Ansonsten sieht die Seite gut aus, kommt aber nix bei rum wenn Männer auch nicht zahlen und auch keine Nachricht schicken können.

ilove ist für Frauen kostenlos, vielleicht taugt das ja mehr, kennt das jemand?

BIergCsteigHer 7x8

Da gewinnt frienscout24 und da kann man ohne ordentlich zu zahlen nicht mal ne Nachricht verschicken. Ansonsten sieht die Seite gut aus, kommt aber nix bei rum wenn Männer auch nicht zahlen und auch keine Nachricht schicken können.

Hab mich jetzt bei Friendscout registriert. Ne einigermassen realistische Suche ergab 78 Treffer, wovon 6 richtig süss :-x und bei 3 davon stimmem die gegenseitigen "Mindestanforderungen" (weiss jemand ein besseres Wort?). Werd wohl ums Zahlen nicht drumkommen :-/

SNtefifix 83

Ich hab doch keinen Geldscheißer :-/ Hab mich grad bei ilove registriert, schaut irgendwie besser aus, was die Ergebnisse in meiner Nähe und in meinem Alter angeht.

TVor>tola

Na ja, aber die Männer müssen bei iLove halt zahlen ... same business as usual ... :-/

S_teffxi 83

Tortola

Aber da kann ich die wenigstens anschreiben. Wenn beide nix schreiben können ist das noch schlechter.

Warum gibts keine kostenlosen? :-/

h>erQr k9oc!h

wie gesagt ... bei kostenlosen wär ich zu misstrauisch.

Suteffi x83

Die einzige kostenlose die ich kenne ist [[http://poppen.de]] du die kann man vergessen.

h?errH koxch

ach herrjee :-o

KEwak

Kontaktbörsen

Ich würde mich nie bei einer kostenpflichtigen Börse anmelden. Da halte ich es für hoch wahrscheinlich jede Menge Geld loszuwerden ohne irgendeinen Nutzen. Bei einer kostenlosen kann es nur Zeit und Nerven kosten.

eminstamerCkerl

googlen ergab: [[http://www.datingjungle.de/kostenlose-partnersuche.htm]]

ob das was ist, weiß ich nicht, werde es auch nicht testen, aber vielleicht schaut ja einer von euch da rein... *:)

B7ergOsteigeFr 78

Warum gibts keine kostenlosen?

Weils offenbar mehr als genug Leute gibt, die bereit sind zu zahlen (und zwar anständig, sprich 20+ Euro/Monat, also um die 250 Euro/Jahr). Kann mich noch erinnern, dass sowas früher meist kostenlos war. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH