Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hMerr kHoch

ich kann dir gern zeugnisse zeigen, die klar sagen, dass ich nicht mal die elementaren grundlagen verstanden hab ;-)

B|ergs,teigerx 78

Jetzt hast du ja Zeit für ein Kafi, dann kannst du die gleich mitbringen :-p

SV.L wallmisxii

;-D aha! woher soll man denn wissen dass k = 1 ist :=o (als wenn ich dann drauf gekommen wär! *lach* ;-D)

hOerr Fkoxch

leider nicht, muss verreisen ;-)

B5ergBste$igxer 78

Immer diese Ausreden :=o

KWwaxk

Danke für die Erklärung Zottelbär. :)*

Bergsteiger, so komplizierte Ding wie zwischenmenschliche Beziehungen und deren Zusammenhänge mit anderen Dingen lassen sich nicht in mathematische Formeln pressen.

R/ahrjas Gxnade

Glück im Pech, und Spiel in der Liebe!

h.er3r xkoch

keine ausrede :-p

BReYrgs?teige2r 7x8

Kwak

Es ist doch nur eine andere Schreibweise eines altbekannten Spruchs. Wenn schon, musst du den Wahrheitsgehalt des Satzes in Frage stellen und nicht dessen mathematische Schreibweise ;-)

B?ergs@teig=er {78

aha! woher soll man denn wissen dass k = 1 ist

Das ist doch trivial :-p

(Sorry, aber diese Bemerkung musste jetzt einfach sein ;-D)

hEerr xkoch

sodele ... frölein ist in der stadt, da mach ich mich mal schön @:)

J2oh=n PrYesxton

Hi Leute

Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt. Ich hatte irgendwo mal in diesem thread in der Mitte mitgepostet! Ich war einer von denen die ihre jungmännlichkeit mit einem Bordellbesuch beendet haben ;-D

Ich hab es jetzt auch endlich geschafft meine erste beziehung aufzubauen( mit 26).

Hab die gute Frau über eine Kontaktanzeige im WWW kennengelehrnt, hat prima geklappt!!! Hab ca eine Woche mit ihr gechattet und dann haben wir uns zum Eis essen getroffen, und es hat direkt gefunkt!!!

Deshalb leute, nur Mut!!! Ich war letztes Jahr noch extrem schüchtern und verklemmt, hab mich noch nicht mal getraut eine Frau anzugucken!! Und auf einmal wenn man nicht mehr mit rechnet macht es zack und schon ist man in einer beziehung!

Deshalb lasst euch nicht von kleinen depriphasen ablenken, bleibt am Ball und geht ran an den Speck, irgendwann klappt es!

Lg Manuel

R>ah]jas [Gnadxe

Schönes Posting, John Preston! :)^

Bverg0steiigexr 78

Irgendwie ist mein Jagdtrieb geweckt ;-D

KOwaxk

Bergsteiger

Wie das auf einmal ??? ;-D

Übrigens um den Wahrheitsgehalt des Spruchs zu prüfen fehlt mir das nötige Geld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH