Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hYerr% koch


ich kann dir gern zeugnisse zeigen, die klar sagen, dass ich nicht mal die elementaren grundlagen verstanden hab ;-)

BRergstei0gerx 78


Jetzt hast du ja Zeit für ein Kafi, dann kannst du die gleich mitbringen :-p

SY. Xwalblisii


;-D aha! woher soll man denn wissen dass k = 1 ist :=o (als wenn ich dann drauf gekommen wär! *lach* ;-D)

h]er1r kkoch


leider nicht, muss verreisen ;-)

B;errgMst4eige~r; x78


Immer diese Ausreden :=o

KSwak


Danke für die Erklärung Zottelbär. :)*

Bergsteiger, so komplizierte Ding wie zwischenmenschliche Beziehungen und deren Zusammenhänge mit anderen Dingen lassen sich nicht in mathematische Formeln pressen.

RWahzjas Gnxade


Glück im Pech, und Spiel in der Liebe!

h<eQrr kRoch


keine ausrede :-p

B-ermgsteiYger x78


Kwak

Es ist doch nur eine andere Schreibweise eines altbekannten Spruchs. Wenn schon, musst du den Wahrheitsgehalt des Satzes in Frage stellen und nicht dessen mathematische Schreibweise ;-)

B|er'g!ste[igexr 78


aha! woher soll man denn wissen dass k = 1 ist

Das ist doch trivial :-p

(Sorry, aber diese Bemerkung musste jetzt einfach sein ;-D)

h7er]r koxch


sodele ... frölein ist in der stadt, da mach ich mich mal schön @:)

Joohnw P/resxton


Hi Leute

Ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt. Ich hatte irgendwo mal in diesem thread in der Mitte mitgepostet! Ich war einer von denen die ihre jungmännlichkeit mit einem Bordellbesuch beendet haben ;-D

Ich hab es jetzt auch endlich geschafft meine erste beziehung aufzubauen( mit 26).

Hab die gute Frau über eine Kontaktanzeige im WWW kennengelehrnt, hat prima geklappt!!! Hab ca eine Woche mit ihr gechattet und dann haben wir uns zum Eis essen getroffen, und es hat direkt gefunkt!!!

Deshalb leute, nur Mut!!! Ich war letztes Jahr noch extrem schüchtern und verklemmt, hab mich noch nicht mal getraut eine Frau anzugucken!! Und auf einmal wenn man nicht mehr mit rechnet macht es zack und schon ist man in einer beziehung!

Deshalb lasst euch nicht von kleinen depriphasen ablenken, bleibt am Ball und geht ran an den Speck, irgendwann klappt es!

Lg Manuel

RWamhjaes Gxnade


Schönes Posting, John Preston! :)^

BJergstheigerT 78


Irgendwie ist mein Jagdtrieb geweckt ;-D

K!wak


Bergsteiger

Wie das auf einmal ??? ;-D

Übrigens um den Wahrheitsgehalt des Spruchs zu prüfen fehlt mir das nötige Geld.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH