Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kzwalk

Was mir gerade auffällt

Es ist nach Mitternacht und herr koch ist nicht hier. %-| Das scheint eine längere Stadtführung zu werden....

hper1r k.och

Der Zug zu ihrer Oma fuhr halt erst um halb 1 ;-)

Nö ... also ... was soll ich sagen ... die ists. Die muss es sein. Haben uns heut zum zweiten Mal getroffen und ein drittes Mal ist beinahe beschlossene Sache. Vielleicht morgen ... aber nur vielleicht. Flieg ja am Donnerstag in die Ferien und schlaf drum morgen bei nem Kollegen. Und zwar in der Stadt nahe bei ihr ... mal sehn.

Haben heut am Bahnhof abgemacht ... schlenderte etwas rum und suchte sie, da sah ich eine, bei der ich von weitem dachte "wow". Wie gross war die Freude, als ich sah, dass sies war ... Sie ist echt wunderschön x:)

Sind dann in "meine" Bar gegangen. Obschon ich nicht nervös war, wollte ich in einer gewohnten Umgebung sein ... haben dann Bier getrunken und uns wunderbar über tausend Dinge unterhalten ... und bei jeder zweiten Sache sagten entweder sie oder ich "bei mir auch" oder "bei mir genau so".

Morgen muss sie mit ihren Brüdern an den See ... aber wenns regnet, fällt das ins Wasser ... sie hat grad geschrieben, ich soll sie doch anrufen.

Ich spüre das erste Mal sowas wie Interesse. Nicht bloss angedeutet oder so ... nein ... sie möchte, dass wir uns sehen.

Hach ... x:)

Ich möchte nicht zuviel schwärmen ... ist ja an sich nichts Konkretes. "Es entwickelt sich" ... würden andere sagen. Ich hass den Spruch.

Nur, was ich bis jetzt sagen kann ... so als Aufmunterung für jene, die mich jetzt beneiden ... Ich bin nach wie vor der Ansicht von Lewian. Es braucht nicht zwingend eine Veränderung des Menschen an sich. Ich bin derselbe wie vor zwei Monaten. Weder offener noch sonst was. Es trat nur der richtige Mensch in mein Leben ... und das kann man nicht wirklich beeinflussen. Ausser indem man sich der "Gefahr" aussetzt. Ich habs per Singlebörse im Netz getan und Glück gehabt ...

coaraFmbHolOs

Aber vielleicht hast du ja doch unterbewusst was geändert :)^ :)* :)* :)* :)* TOI TOI tOI Kochi

haerr8 kocnh

merci :-)

nö, würd ich nicht sagen ... ich bin derselbe. allerdings konnte ich in der vergangenheit nicht immer mich selbst sein ... weil ich angst hatte oder hemmungen. nicht bei allen. s gibt menschen, bei denen klappts einfach. gabs früher auch. nur waren die frauen immer bepartnert. vielleicht hab ich auch diesmal alles richtig gemacht ... angefangen vom ersten treffen zu dritt über das zweite treffen in gewohnter umgebung ... bis zum nächsten mal.

mal sehn. leider ist das wetter gut ... :-/

M\ons"ieur#So[leixl

@ kochi

ich freu mich ja so für dich! Das hört sich (bisher) alles genau so an wie es wohl sein muss. Ich denke du hast gute Chancen am Ende dieses Jahres hier nicht mehr mitschreiben zu müssen (es sei denn du willst es). Aber selbst wenn es n nächster Zeit noch nicht "dazu" kommt hast du, wenn alles so weitergeht, 99% des Weges geschafft, denn es ist dann eine Frau in dein Leben getreten, die dich sehen will, die an dir interessiert ist die dich "haben" will. Und von dort ist es dann nicht mehr weit bis zum "Ziel". Ich hab mich nun auch bei zwei Singlebörse angemeldet, aber wer weiß wie lang es dauert bis ich auf so jemand treffe wie du...

Wenn sie wirklich an dir interessiert ist (als Mann) und davon gehe ich aus, dann musst DU ihr DEIN Interesse aber auch signalisieren gell?! Und dann bist du bal kein JM mehr und vor allem, was ich fast noch wichtiger finde, nicht mehr alleine.

P:S. Ein bisschen (eher ein bisschen mehr) beneiden tue ich dich schon!;-)

h1eBrr kocxh

sie hat gesagt, die männer in der medienbranche kriegen eh alle. dann schau ich mal zu, dass ich sie krieg ;-)

jetzt geh ich aber erstmal in die ferien.

wünsch ne schöne woche *:) :p>

Z;ottelrbaexr

sie hat gesagt, die männer in der medienbranche kriegen eh alle.

Das sehe ich als ein deutlichen Wink an. ;-)

Nun kommt es sehr stark, darauf an, was Du sagst... Trau Dich was! :)^

L_olaxX5

herr koch

Haben heut am Bahnhof abgemacht... schlenderte etwas rum und suchte sie, da sah ich eine, bei der ich von weitem dachte "wow". Wie gross war die Freude, als ich sah, dass sies war...

:-D x:) Schööön... :-) (Und was für ein Kompliment, dass sie dich sogar von weitem als vermeintlich Unbekannte beeindruckt... ;-D Die Geschichte musst du ihr unbedingt irgendwann mal erzählen... :-) )

Ich wünsche dir, dass es so weitergeht, wie es klingt... *:)

BLergs[teigewr 7x8

herr koch

Wie schön x:) x:) x:) :)* :)* :)*

Bald bin ich ganz alleine hier ;-D Dafür werd ich wohl demnächst eine richtige Jungfrau besteigen :-p 8-)

CbonunaisOseur

nicht schlecht, herr koch...

da wünsch ich doch der "wow"-Frau, dass sie den Herrn Koch bekommt! So schön, wie sie uns hier beschrieben wird, hat sie ihn verdient ;-)

KPwaxk

Bergsteiger

Ich glaube kaum, dass du bald alleine hier sein wirst. Ich bleibe auch noch. :-(

Liewixan

herr koch

Auch von mir nochmal :)* :)* :)* :)*

S{. 0wa&llisixi

@Bergsteiger 78

Das ist doch trivial

(Sorry, aber diese Bemerkung musste jetzt einfach sein )

;-D kein Sorry nötig, war doch nur eine Ausrede. ;-)

@herr koch

Ich möchte nicht zuviel schwärmen...

:-D guter Gedanke: am Ende möchte sie nicht im Netz beschwärmt werden... (rätselhafte Freudeausbrüche wären aber weiterhin inspirierend zu lesen ;-D ;-) )

@Kwak

Ich glaube kaum, dass du bald alleine hier sein wirst. Ich bleibe auch noch. :-(

das ist doch der falsche Smilie, das muss so aussehen:

Bald bin ich ganz alleine hier ;-D

nicht so ernst! ;-) Programmierung...

Knwa(k

Ich versuche wieder mit meiner Urlaubsplanung voran zu kommen. Aber es ist schwierig. Eine extra Singlereise ist wohl nicht das richtige. Da entsteht gleich eine Erwartungshaltung jemanden kennen zu lernen und es wird keine Erholung. Ich brauche Erholung von dem ganzen Mist der mich hier umgibt. Einfach mal was anderes sehen. Aber wie das gehen soll weiß ich noch nicht.

STchtznygrrrm

@ Kwak

Wie wär's mit Interrail? Nicht fliegen, nicht an einen Ort gebunden. Leute lernt man in den Hostels kennen. Hab selber mal Backpacking gemacht und bin einige Tage mit Leuten verschiedenster Nationen rumgezogen. Erweitert den Horizont ungemein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH