Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B8erhgstweig<e2r 78


:-/ Mich beschleicht wieder so ein komisches Gefühl. Ich hab nichtmal was gemacht und hab den Eindruck, dass es irgendwie nix bringt :°( Ich denke einfach zuviel %-|

Kcwak


@Schtzngrrrm

Das erfordert wohl eine gründliche Planung und man muss wissen wohin man überall will. :-/ Das ist etwas zu schwierig für meinen ersten Urlaub den ich alleine organisieren will. Dann kommt noch dazu dass diese ***>:( :(v Lokführer bald streiken werden und damit nichts mehr geht.

Kjwaxk


@Bergsteiger

Dieses Gefühl kenne ich x:)

Kkwaxk


Falscher Smilie. Der %-| soll es sein.

Z<ottel baexr


Ich hab nichtmal was gemacht und hab den Eindruck, dass es irgendwie nix bringt

???

Warum sollte nichts machen was bringen?

???

B?ergsRtei(ger 7x8


Zottelbaer

Es ist einfach nur so ein Gefühl... Das sollte jezt auch nicht heissen, dass ich nun gar nichts tun werde. Ich spüre nur, dass ich den richtigen Moment (falls es den überhaupt gab) verpasst habe . %-|

ZIottel|b/aer


Gehe nicht so hart mit Dir ins Gericht.

Du hast zumindest schon mal so einen Moment erkannt. Und damit bewiesen: Du hast eine unbedingte Voraussetzung. ;-)

Und beim nächsten Gelegenheit erkennen läuft es dann besser. :)^

Sdc|h?t+zngrxrrm


@ Kwak

Das erfordert eigentlich gar nicht so wirklich viel Planung. Das erste Ziel sollte ungefähr klar sein. Von da aus lässt du dich dann treiben, d.h. schaust, wie lange es dir irgendwo gefällt, wie viel Zeit und Geld du noch hast und fährst dann weiter. Das macht ja mit den Reiz dieser Art von Reisen aus.

KIwak


Fersehtip

In sat1 kann man gerade sehen wie es läuft wenn Obelix verbiebt ist. :-)

K?waxk


:-o Ist außer mir keiner mehr hier ??? :°(

Rbahjas- Gnade


Ist außer mir keiner mehr hier

Lebst du denn nur in diesem Thread, Kwak? :-)

F]ieser 2Fekttsack


Ich habe mich gestern das zweite mal mit einer hübschen Frau getroffen. Zur begrüßung umarmten wir uns wieder sehr lange.

Dabei wurde mir auf einmal ganz komisch & mein Puls stieg plötzlich an. Es war ein sehr schönes, aber schwer zu beschreibendes Gefühl. Dabei roch sie soooo gut, aber nicht nach Deo, sondern etwas nach schweiß. x:) So etwas ist mir noch nie passiert.

Wir gingen wieder, so wie beim ersten Date, spazieren.

Ich dumm habe mich einfach leider wieder nicht getraut, ihre hand zu halten, oder sie zu küssen. :°(

Leider sehen wir uns nur am WE, da sie weiter weg arbeiten muss.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben, was ich beim nächsten date machen sollte, und was war das für ein Gefühl, kennt ihr das?

Danke.

MfG

F+iesenr sFe-ttsack


Ach ja, wir haben heute mittag noch etwas gechattet und da schrieb sie mir, dass sie mich sehr sympathisch findet. :-)

Jtohn tPrestoxn


Naja ihre Hand halten musst du dich schon trauen und die beste gelegenheit einen Kuss anzubringen wäre halt ein Abschiedskuss, das zieht auf jeden Fall

Wenn die Dame dir nicht abgeneigt ist könnte sie dir beim Abschiedskuss schon zeigen wo der Hammer, zb mit einem dicken Zungenschlag :)^

Tja warte mal ab bist du mal bis zum Vorspiel vorgedrungen bist, da wird dieses angenehme Pulsrasen bis ins intensivste gesteigert :-p

K=wak


Rahjas Gnade

Außerhalb von diesem Thread erzähle ich niemandem, dass es mir mies geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH