Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c=areambxols


Was gibt es den hier Neues?

J1ulienM-Matt?exo


Als ich am 2. Weihnachtsfeiertag meine ersten Beiträge in diesem Faden postete, war ich davon überzeugt, dass ich schlechter bin als andere Männer und keine Frau verdient habe.

Heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieser Glaubenssatz noch stimmt, denn vieles was seither geschehen ist, lässt sich damit nicht mehr in Einklang bringen.

Wenn ich selbstbewusst und offen auftrete, kommt erstaunlich positives Feedback. Das fasziniert und verschüchtert mich gleichermaßen. Positive Reaktionen bin ich als JM noch nicht gewohnt, doch ich lerne gerne dazu. Insgesamt geht es mir heute bedeutend besser als noch vor einem halben Jahr.

Meine Minderwertigkeitskomplexe sind das grösste verbliebene Hindernis. Ich hoffe, dass die auch bald ausgeräumt sind. Ich tue jedenfalls alles dafür was in meiner Macht steht und bin optimistisch.

t.am


@ Julien-Matteo

Cool, mach weiter so :-)

K\wa,k


@carambols

Bei mir gibts nichts neues. :-(

Kbwaxk


@Julien-Matteo

Kling gut. :)^

Dir ist es gelungen das Problem zu finden. Das ist ein sehr wichtiger Schritt um an einer Lösung arbeiten zu können.

S hadoMwmanxn


Würde auch gerne mein Leben wieder positiv sehen aber so ne schlechte Ausgangslage wie im Moment hatte ich noch nie.

Aber wieder sehr gut geschrieben von Julien, es kommt halt auf die Einstellung an die Minderwertigkeitskomplexe wegzubekommen ist sehr schwer

J|ulie{n-Mlattxeo


Ich habe mich gestern das zweite mal mit einer hübschen Frau getroffen. Zur begrüßung umarmten wir uns wieder sehr lange.

Dabei wurde mir auf einmal ganz komisch & mein Puls stieg plötzlich an. Es war ein sehr schönes, aber schwer zu beschreibendes Gefühl ... und was war das für ein Gefühl, kennt ihr das?

Das ist die Liebe.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben, was ich beim nächsten date machen sollte, und was war das für ein Gefühl, kennt ihr das?

Danke.

Du könntest ihr z.B. das hier mitbringen:

[[http://www.blume2000.de/images/produktbilder/97230_5.jpg]]

Denn: L'important c'est la rose.

[[http://www.youtube.com/watch?v=DZkXR9wmE-w]]

KTwaxk


Würde auch gerne mein Leben wieder positiv sehen

Das würde ich auch gerne. Aber ich komme nicht vorwärts.

cQakrambMols


Kwak wann gehts den in den Urlaub?

K:wak


Leider noch keine Neuigkeiten zu vermelden.

c=aram]bolxs


Na aber dann !

T8or$tolxa


Tja, Kwak, der Sommer scheint vorbei zu sein. Den haben Betsy und ich letzte Woche wohl an der Ostsee aufgebraucht. ;-D

G,ent\ille


Tolles Video, Julien! :-D

Trés charmant. Und dazu die witzigen Split-Screens.

Was das Mitbringen von Rosen angeht:

Ich beispielsweise mag Schnittblumen nicht so gern. Denen kann man nämlich nur beim Welken zusehen. :-(

Was ich dagegen bezaubernd fände, wäre, wenn er mir einen winzigkleinen Pott mit Erde mitbrächte. In den er irgendeinen Samen gesetzt hat. Und ich muss mich überraschen lassen... x:)

(Ist allerdings noch kein Mann drauf gekommen. 8-))

@ "Fieser Fettsack"

Etwas Mitbringen ist prinzipiell eine gute Idee.

Habt Ihr über einen bestimmten Song gesprochen? Brenn' ihn ihr auf CD.

(Bitte ohne liebevolle Covergestaltung - das wäre dann schon wieder zuviel)

Einfach die Augen aufhalten! Vielleicht stolperst Du über ihren Lieblingsschokoriegel, findest zufällig eine Postkarte mit dem Plakat eines Films, den sie mag, machst ein Foto von einem Strassenschild, das ihren Namen trägt - usw.

Das sind alles kleine Artigkeiten, die sagen: "Schau mal, da hab ich an Dich denken müssen."

K?waxk


Tortola

Dann werde ich mir wohl ein anderes Ziel als die Ostsee aussuchen müssen. :-/

Kpwak


Gentille

Du hast immer wieder interessante Ideen.

Was ich dagegen bezaubernd fände, wäre, wenn er mir einen winzigkleinen Pott mit Erde mitbrächte. In den er irgendeinen Samen gesetzt hat. Und ich muss mich überraschen lassen...

Darauf wäre ich auch nicht gekommen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH