Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hOerrN koxch


hab sie gefragt, was sie am samstag tut ... da hat sie wohl dvd-abend. schade. :-( aber sie hat das nächste wochenende nachgefragt :-D

K{wak


Bis ich der letzte verbliebene JM in diesem Forum bin ist wohl nur noch eine Frage der Zeit. :-(

S<. walWlisxii


ach kwak, hör doch mal auf dich selber runter zu ziehen

wenn dich sowas überkommt - zwei Möglichkeiten:

1. Hau auf den Tisch, sag "nein!", werd wütend, reiß das Fenster auf und schrei rum oder so

2. akzeptiere deinen Frust, mach einen auf Low, hör dir schnulz-Lieder oder -Filme an und heul dir die ganze Scheiße aus dem Körper

oder beides erst 1. und dann 2. ... oder erst 2. und dann 1. Oder finde einen Weg der dir mehr zusagt, aber bitte kultiviere den Frust nicht, das wird zum Selbstläufer und treibt dich immer tiefer rein.

K_waxk


Die ganze Woche bin ich mal wieder nicht wirklich weiter gekommen. Meine Urlaubspläne wollen nicht richtig voran kommen. Eine andere Idee als die Kreuzfahrt habe ich noch immer nicht. Wobei ich mir auch nicht sicher bin ob die Kreuzfahrt wirklich eine gute Idee ist. Auf der Homepage für Singlereisen war alles was vielleicht gepasst hätte schon ausgebucht.

Das günstigste Angebot für eine Kreuzfahrt das ich bis jetzt gefunden habe liegt bei stolzen 1400euros. Dazu kommt noch Anreise zum Hafen, Landausflüge, Getränke an Bord und bestimmt noch was.

Urlaub machen wollte ich auf jeden Fall um endlich mal dem ganzen Mist hier zu entkommen. Aber jetzt ist der Juli fast um und ich habe noch keinen Plan was ich machen will.

h-er8r kocxh


denke, du klammerst dich zu sehr an was und wenn das nicht geht, geht gar nichts ... mal einfach ein paar tage an einen interessanten ort mit dem zug reisen? fahr zb. nach interlaken, da ists schön, nicht so teuer (für schweizer verhältnisse) und s gibt nen direkten zug von berlin aus ... weiss ich seit dieser woche ;-)

nö, im ernst ... wenn die kreuzfahrt zu teuer und zu kompliziert ist (was ich mir gut vorstellen kann), dann würd ich was anderes machen. du brauchst mal ferien, das bestätigt dir glaubs jeder ... und das solltest du dir nicht selbst verbauen, weil du nur eine möglichkeit ins auge fasst.

Kmwxak


Ich weiß, dass mal dringend Urlaub brauche. Mal wieder habe ich das Gefühl mir läuft die Zeit davon es ist Ende Juli und ich habe noch keine Ahnung was ich machen soll.

Wenn ich es nichtmal schaffe alleine Urlaub zu machen ist es kein Wunder, dass ich bei Frauen keinen Erfolg habe.

wuhi#te_okittxen


Wenn ich es nichtmal schaffe alleine Urlaub zu machen ist es kein Wunder, dass ich bei Frauen keinen Erfolg habe.

Das kann ich so bestätigen. Also reiß Dich mal zusammen und mach was, sogar wenn Du es in der Planung als nicht so perfekt empfindest. Vielleicht wird es dann doch ganz toll sein.

c1ara!mbxols


Das denke ich auch, lass es auf dich zukommen und es wird schon ;-)

[[http://www.ltur.com/de/index.html]]

cxaram0bols


Kwak wie weit ist der nächste Flughafen von dir weg?

h[e9rr kxoch


[[http://www.bahn.de/p/view/index.shtml]]

T%o&rtxola


Wenn ich dran denke, dass ich für meinen Wagen in den letzten 2 Wochen mehr als für einen 14tägigen Urlaub hab ausgeben müssen, könnt ich glatt :°(

T0ort^ola


Ich glaub, der Kwak hat drei Flughäfen zur Auswahl! ;-D

c4aramFbols


:°_ auch das ist eben ab und zu nötig, ohne Auto ist auch doof.

Tzort4ola


Ja, erst wurden meine eingelagerten Sommerreifen entsorgt, nur weil die schon ETWAS länger dort lagen (ohne mich vorher zu benachrichtigen), da war ein kompletter Satz inkl. Felgen notwendig. Dann stand Inspektion einschließlich HU und AU an, aber für HU musste erst einmal die Ölwanne gewechselt werden, da schon angerostet. Dann hab ich vorgestern endlich den Wagen von meinem Vater auf mich umgemeldet, und gestern sprang der Wagen nicht mehr an - tote Batterie. :°( Zum Glück funktioniert die Lichtmaschine noch und muss nicht auch noch ausgetauscht werden. :-/

hOerr> kxoch


*mitzugabospiel* :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH