Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JUulienH-Moaxtteo


wow ... nicht schlecht. hm. so ne reise würd ich ja zum halben preis hinkriegen

Kochiosus Weltreisen. Da hätte ich gerne auch einen Katalog von. Ich buche natürlich nur beim besten Anbieter.

hDerr1 kocxh


ich würde behaupten, dass ich nicht die schlechtesten reisen buch ... und erleb. aber man muss die ansprüche halt runterschrauben. obschon, meine sind noch immer ziemlich hoch, hab ich in den letzten ferien gelernt ... :-o

F8rollexin


Ich bin ja ohnehin ein Ins-Auto-Setzer-und-einfach-Losfahrer. Ist mit einem VW-Bus natürlich auch einfach. Und man lernt massig Leute kennen, mit denen man dann das Lagerfeuer am Strand macht. Aber für Kwak wäre das wohl zu chaotisch und zu unsicher, vermute ich?

haerr Fkoncxh


dafür könnt ich mich auch nur schwer erwärmen ;-)

D9oraGgo3n


Und Kwak würde auch keine massig Leute kennenlernen um am Strand Feuer zu machen, sondern vereinsamt in seinem Camper sitzen.

J(u<li;en-GMattxeo


Ich bin ja ohnehin ein Ins-Auto-Setzer-und-einfach-Losfahrer. Ist mit einem VW-Bus natürlich auch einfach. Und man lernt massig Leute kennen, mit denen man dann das Lagerfeuer am Strand macht.

Ja, so stelle ich mir wahre Freiheit vor. Ich würde die verbliebenen Zwänge, die mich daran hindern, ebenfalls so unverkrampft zu leben, lieber heute als morgen über Bord werfen. Am liebsten würde ich das Leben wie ein Schwamm aufsaugen.

Chaotisch bin ich freilich nicht. Geordnetes Chaos, freies Leben würde ich aber sehr begrüßen. :-D

Kywaxk


Kwak, ich hab das Gefühl, Du hast Dich mit der Kreuzfahrtgeschichte ein bisschen verrannt... kann das sein?

Ja ist möglich. Vielleicht habe ich mir da etwas zu schwieriges ausgedacht. Schien mir gut zu meinen Anforderungen zu passen.

Das sollte erfüllt sein:

-nicht fliegen

-etwas neues was mich vom Alltagstrott wegbringt

-Organisationsaufwand gering halten

-Möglichkeit zur Ruhe und Entspannung

KEwa$k


Aufgrund der hohen Kosten für Einzelreisende möchte ich so eine Fahrt allerdings erst dann machen, wenn ich eine Freundin habe. Immerhin zahlen 2 Personen nicht mehr als eine.

Ich finde es auch ärgerlich alleine soviel zahlen zu müssen wie 2 Personen. Aber was soll man tun? Warten bis ich eine Freundin habe :-o Davon will ich es nicht abhängig machen. Wenn ich 100% davon überzeugt wäre würde ich mich von dem ungerechten Kostensystem nicht aufhalten lassen. Aber ich weiß einfach nicht. :-/

K7w?ak


@Frollein

Ich habe keinen VW Bus. ;-)

Neue Leute kennen zu lernen ist für mich ein gewaltiges Problem.

Einfach spontan losfahren ohne zu wissen wohin ist schwierig. Wenn ich einen Beifahrer hätte der eine Landkarte lesen kann und mir den Weg sagt kein Problem. Wenn ich in einer Gegend die ich nicht kenne etwas suchen muss macht es mir schnell keinen Spaß mehr. Ich habe schon manchmal die Krise gekriegt wenn ich irgendwo hinfahren musste und ewig suchen musste - fehlende Straßennamen, verrückte Verkehrsführung, keine Parkplätze - da hört bei mir bald der Spaß auf.

h{err kxoch


beim spontan losfahren gibts ja "den weg" nicht ... sondern nur die strasse. so sind n kollege und ich mal nach münchen gekommen. ;-)

KRwaxk


Man sollte zumindest wissen in welche Richtung man fahren soll. Und einfach so ganz alleine durch die Gegend fahren ohe zu wissen wohin wäre nicht mein Fall. Und da ich kein Auto habe in dem ich auch übernachten könnte klappt es sowieso nicht.

JDulien-gMhattxeo


Hallo kwak, wenn die Kreuzfahrt für Dich die erste Wahl ist und die Kosten kein Problem sind, dann buch doch einfach.

Schließlich kann man auf See so einiges erleben:

[[http://www.youtube.com/watch?v=L063UP33nCM]]

Auch die grosse Liebe kann man finden (Keine Angst: Selbstverständlich gibt es in den Rettungsbooten moderner Kreuzer ausreichend Plätze für Männer):

[[http://www.youtube.com/watch?v=PKLFfVMqe-I]]

:)D

hKerr( koxch


an der ersten kreuzung links, an der zweiten rechts, an der dritten links, dann geradeaus, dann weiter und mal links, mal rechts ... aber allein macht das keinen spass, das seh ich schon ein.

KNwak


@Julien-Matteo

Ob es nun wirklich die richtige Idee ist weiß ich leider nicht. Nur hat mich bis jetzt auch nichts anderes überzeugen können.

Auch die grosse Liebe kann man finden (Keine Angst: Selbstverständlich gibt es in den Rettungsbooten moderner Kreuzer ausreichend Plätze für Männer)

Ich wäre schon zufrieden wenn ich Erholung und Befreiung vom Alltag finden würde. Gleich auf die große Liebe zu hoffen wäre zu viel erwartet.

Wie findest du nur immer ein passendes Filmchen zum Thema? ;-D

K(wark


Habe mich schonmal etwas auf der Seite von Studiosus umgeschaut. Die Preise sind nicht ohne. Ich muss es mir morgen nochmal anschauen wenn ich nicht so erledigt bin wie jetzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH