Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hLerr. kxoch


also bei [[http://singles.ch]] bist schon mit 10 fr. dabei ... und damit kannst lang werkeln.

Nzormaxlbuergoer


Gibt doch jede Menge kostenlose, wie die Seite von schüchtern zeigt.

Man sollte die Pay-Seiten boykottieren und nur noch die kostenlosen benutzen.

Btergsbteigerx 78


herr koch

Ohä, merci! @:)

Wobei bald bin ich ja bei Schnügi dran, und da wird mit dann mit anderen Spielzeugen rumgewerkelt... ;-) :-p

h~err kxoch


und so einem geb ich noch tipps >:(

Aaldha}fexra


Ich bin seit November(?) bei friendscout24 angemeldet (kostenfrei) und bin über das Ergebnis mehr als überrascht. Kontakt aufnehmen (leider nur über Standard-Spruch) kann man auch ohne zu zahlen, oft sind Mail-Adressen mehr oder weniger offen angegeben und chatten kann man als nicht zahlendes Mitglied wenn man angechattet wird; genau wie ausführlicher antworten, als Reaktion auf die Kontaktaufnahme eines zahlenden Mitglieds. Ich kann mich über mangelnde Möglichkeiten nicht beschweren, ganz im Gegenteil.

Natürlich gab´s die üblichen "Hallo, kann ich dir ein Foto von meinem Schwanz schicken?"-Anfragen. "Ah ja... Bin ich deine Freundin oder dein Urologe, dass mich sowas interessieren sollte? Nein? Na dann... Und nein, sorry, es macht mich auch nicht an - aber fs ist groß und du findest sicher noch Abnehmer... Viel Erfolg, Kleiner!":)^

Man kann seine Rahmenbedingungen (was suche ich, was will ich und gebe ich meine Telefonnummer schon nach den ersten drei Sätzen raus ???) recht schnell und auch höflich klären, so hab ich mich auch über obige Beispiele und anderes nie geärgert.

Zu meinem Händling dabei noch folgendes:

Mich interessierende Männer mit entsprechenden Profilen (sympathisch, originell, humorvoll) habe ich auch selbst angeschrieben oder öfter angeklickt (das wird dem Mitglied als Besucher angezeigt) und bekam so häufig Kontakt.

Auf höfliche Anfragen - die mussten nicht immer ausführlich sein - habe ich geantwortet; wenn ich aufgrund bestimmter Eigenschaften kein Interesse hatte (Raucher), habe ich das dabei gleich mitgeteilt.

Nein, ich hab keineswegs alle Kontaktversuche beantwortet. Gründe: Desinteresse, Überlastung, plumpe Anmachen.

Bpergslteigexr 78


herr koch

und so einem geb ich noch tipps

:°_ Heut nicht zu Scherzen aufgelegt? %-|

T#ortqolxa


und chatten kann man als nicht zahlendes Mitglied wenn man angechattet wird; genau wie ausführlicher antworten, als Reaktion auf die Kontaktaufnahme eines zahlenden Mitglieds.

Also obliegt es auch hier wieder den Männern, zu zahlenden Mitgliedern zu werden, denn frau kann sich mann ja bequem aussuchen. Und wenn der eine nicht antworten kann, gibt es noch 10 andere, die dafür zahlen ...

hee+rr kzoxch


bergsteiger

wollte nur das smiley mal wieder verwenden ;-)

heut war sie so süss, pardon, scharf, dass mir nichts die laune verderben kann ;-)

Acl*dphaSfera


Tortola

Stimmt so nicht ganz. Ca. 1/5 meiner Kontakte waren nichtzahlende Mitglieder, das lief dann über Mail und funktionierte auch.

BDergs8teiqger x78


herr koch

heut war sie so süss

x:) *bergidahinschmelz* ;-) Ig wott itz das Föteli gseh! :)D

Tortola

*vollzustimm*

Kommt noch dazu, dass die Übersichtlichkeit bezüglich Leistung und zu bezahlender Summe ähnlich den Anzeigen der Handy-Anbieter ist. :-/

Ktwak


Also obliegt es auch hier wieder den Männern, zu zahlenden Mitgliedern zu werden, denn frau kann sich mann ja bequem aussuchen. Und wenn der eine nicht antworten kann, gibt es noch 10 andere, die dafür zahlen ...

Das soll wohl gelebte Gleichberechtigung sein, oder ???

Da kann man nur eins machen. Nur kostenlose Börsen nutzen und die kostenpfilchtigen meiden damit sie nichts verdienen.

hoerr Lkocxh


nüt gits 8-)

K/wak


Bergsteiger

Wenn ihr hier schweizer Insiderwitze austauscht schreibt doch auch die Übersetzung dazu.

Wenn du bei Kontaktbörsen dein Glück versuchen willst nimm eine kostenlose. Wenns da nicht klappt ist es nicht weiter ärgerlich. Bei kostenpflichtigen wird man erstmal viel Geld los ohne zu wissen ob es irgendwann mal was bringt.

KCwaxk


herr koch

Das ist gemein! Das Schnügi heute so scharf aussah hat mich eben an das hübsche Mädel erinnert die letzte Woche vor mir hergelaufen ist {:(

h#err 2koch


bergsteiger hat nur gesagt, dass er das bild jetzt sehen will. und ich hab ihm geantwortet, dass es da nichts zu sehen gibt :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH