Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SBchtdz[ngrrrxm


Hm ich dachte morgens Aronal und abends Elmex ist so vorgesehen? Hab ich jetzt die Pointe versaut ? :°(

DmerDisstanzyieDrte


Ja, is es auch !!

J uliqen-M$atteo


Aber bei Entscheidungen bei denen es um viel geht fällt es mir manchmal schwer.

Ich meine nicht, dass es bei einer Urlaubsreise um viel geht. Man trifft hier keine Entscheidung fürs Leben. Wenn Du trotzdem so empfindest, dass viel von der Reise abhängt, dann solltest Du Deine Einstellung dazu überprüfen. Falls Du dem Geld nachtrauerst, solltest Du dem Tipp von Herrn Koch folgen, der zu Recht darauf hinweist, dass guter Urlaub nicht teuer sein muss.

Lass Dich möglichst unvoreingenommen auf neue Erfahrungen ein - das scheint mir eine gute Voraussetzung für Erholung zu sein. Sollte Dir die gewählte Reise nicht zusagen, versuchst Du im nächsten Jahr was anderes.

hdeGrXr k,och


ich hab die pointe versaut. mein fehler :-(

hatte aber immerhin dieselbe idee ;-)

hier\r kocxh


wenn ich ne reise buch, dann buch ich einen flug und ein hotel. das wars dann. der rest ergibt sich. du willst nicht fliegen, also musst du halt ne andere reisemöglichkeit buchen. plus ein hotel. gibts eine stadt in europa, die dich interessieren würde? hab einige städtereisen gemacht (eigentlich nur) und möchte nichts anderes machen ... bin nicht der strandtyp. aber vielleicht bist du das. kein problem. einmal von dir an den comersee oder an die adria. warum nicht kroatien? ist günstig und man kann toll baden, hat mir mein mitbewohner gesagt. oder halt je nachdem, was dich reizt ... für ne gute reise brauchst du 10 klicks im netz, dann ist sie gebucht.

JGulienm-Ma:ttexo


Hi, die Aronal & Elmex-Story gefällt mir.

Zu einem wirklichen Abenteuer wird es aber erst dann, wenn unbekannte Dritte auch noch heimlich Nandrolon in die Pasta mixen. :-o

So kann man den Urlaub noch ausdauernder genießen und 14 * 24 Stunden ohne Unterbrechung durchfeiern. Das rechnet sich insbesondere bei All Inclusive-Angeboten. 8-) :p> :)D

Szchtz+ngr/rrxm


Genau. Bezahlt ist schließlich bezahlt!

h@eIr*r koxch


ich hab eh die, die grad im sonderangebot ist. und zwei find ich zu viel.

JBulvien-Mbat=teo


Wie hiess doch gleich dieser Sportler, der sich die Zähne mit Nandrolon geputzt hat? ;-D

Sxchtzn~grrrxm


Wenn man dann mal abends das Putzen vergessen hat, ist ja auch blöd. Dann muss man den nächsten Morgen auch noch auslassen, sonst werden die Tuben nicht gleichzeitig leer. Aber ich glaube der Faden driftet zu sehr richtung Mundhygiene ab gerade...

JJuli7en-Maxtteo


ich hab eh die, die grad im sonderangebot ist

Parisienne Zahnpasta?

Kann man bei deutschen Frauen eigentlich mit Zahnpasta mit Ricola-Geschmack punkten? ;-)

SDchtznUgrrerm


Der ultimative Anmachspruch:

Hey Baby, wie wär's mit ein Bisschen Schweizer Zahnpastageschmack *lippen spitz* :)^

Jvulie[n-nMattexo


Hey Baby, wie wär's mit ein Bisschen Schweizer Zahnpastageschmack *lippen spitz*

Und schon wären wir wieder beim eigentlichen Thema... ;-)

hUerr Sksoxch


im moment hab ich signal :-p

ricola sind glaubs zu abgedroschen.

aber für die ferien hab ich mir extra eine schachtel "haschi" gekauft und gehofft, ein deutscher grenz-na ... würd mich deswegen lebenslang ins loch werfen.

aber s war ihnen egal.

[[http://www.halter-bonbons.ch/images/cm/box_haschi_100.jpg]]

Jquli"en-%M@attexo


So stelle ich mir den perfekten Urlaub vor:

[[http://www.youtube.com/watch?v=fyTbFI1wttQ]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH