Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K2waxk

das klingt ja fast nach Erholungszwang, den Du Dir da auferlegt hast.

Seit Monaten fühle ich mich nur noch mies. Daran muss ich dringend etwas ändern. Sonst komme ich nie aus dem Loch raus.

J:ultien-AMatBteo

Man sollte die Urlaubserwartungen nicht allzu hoch schrauben.

Du wirst Dich nur dann besser fühlen, wenn Du auch Deinen Alltag Schritt für Schritt änderst. Der Urlaub kann nur das Sahnehäubchen bzw. der Motivationslieferant sein.

MKC [Ne~lly

Meine kleine Geschichte

Nun denn, ich habe nun in Teil 1 dieses Threads (oder auch "Faden" ) etwa 200 Seiten von Anfang an gelesen und unsgesamt auch nochmal ca. 70 Seiten so querbeet. Habe also um die 3000 Postings durchgekaut.

Erstmal ein paar Danksagungen und Komplimente an ein paar Leute (auch, wenn sie es evtl. nicht mehr lesen sollten)

@Zottelbär ( & carambols )

Mein Glückwunsch, du wurdest zwar erst nach langer Zeit aber dann doch recht Fix von deinem Leiden erlöst. Hoffentlich erlebt ihr noch mehr zusammen, auch wenn ich nen bissel neidisch bin :-p

@citronyx

Du bist mir bisher am sympathischsten hier aufgefallen, wahrscheinlich weil du das selbe Schicksal erduldest (immer noch ?)

@Tiff

Sowas wie dich bezeichnet man als "total kaputt" oder auch "Beratungsresistent", gottseidank bist du seit 2 Jahren inaktiv ;-D

@kwak

Also du tust mir schon Leid, bist eigentlich von Anfang an in diesem Thema, zeigst Einsatz aber hast Pech. Aber ich denke, das wird auch noch mit dir.

@unbreakable

Also DU hast wirklich ne extrem krasse Einstellung, aber hey, jedem das seine. Du scheinst ja offensichtlich gut damit zu fahren.

Nun erstmal zu meinem aktuellen Status. Am besten lest ihr euch das hier durch, sind nur knapp 70 Postings und ca. 10-12 von mir selbst:

[[http://www.lovetalk.de/herzschmerz/52452-ewig-single-fluch-segen-oder-bestimmung-uberlaenge.html]]

Hier stehen ein paar Infos über meinen Charakter und meinen Werdegang, möchte aber hier auch nochmal ein paar gebündelte Infos über den Problemfall ( mich ) geben:

24 Jahre alt, im September 25

174 cm / 72 kg

Scheidungskind

[[http://web8.hqgaming.de/me3.jpg]] <- Bedarf keiner weiteren Erklärung

Wohnt immer noch "oben bei Mutti" (da gehe ich bei Nachfragen genauer drauf ein)

Sehr arg Introvertiert/Melancholisch/Analytisch

Hat nen festen Job und ist zumindest da mächtig Stolz drauf (auch mehr auf Anfrage)

Hat bis jetzt den Großteil der Freizeit vorm PC verbracht

Seit über 24 Jahren Single, keine richtigen "Dates", kein Händchenhalten, keine Küsschen, keine zarten Berührungen, kein kribbeln im Bauch, kein GV, keine Beziehung. Halt eben das altbekannte Problem, welches viele von euch ja schon erfahren durften.

Mein Leben wie auch meine Persönlichkeit ist mehr oder weniger dreigeteilt.

Das Buisness Life, welches nachwievor eine sehr hohe Priorität für mich hat.

Das Virtual Life, in welchem ich mir einen Rang und Namen verschaffte, vor dem viele Angst und/oder Respekt haben.

Das REAL Life, welches so garnicht rund läuft. Weder in der Family noch der rest. Wobei bis vor wenigen Tagen der "Rest" nichtmal 1% vom Tag ausfüllte.

Nun, in dem beireits erwähntem Thread in dem anderen Forum habe ich ja beschrieben, dass mich seit letztem Jahr eine Gewisse leere heimsucht, und die immer dunkler wird. Ich konnte mir aber nicht erklären, welches Event eben diese Entwicklung ausgelöst hatte. Nun bin ich mir absolut im klaren darüber und es ergibt auch Sinn: Vergangenes Jahr Oktober/November erhielt ich die Zusage auf eine befristete Stelle, die aber zu 90% eh in eine unbefristete Stelle umgewandelt hätte werden müssen. Davor hatte ich immer eine echte Arbeitsplatzangst, ich hatte richtige Panik vor Arbeitslosigkeit und deren Auswirkungen. Das hat wohl zusätzlich jeden anderen Missstand (mit Erfolg) übertüncht. Nun aber, da ich wirklich unbefristet Angestellt wurde (vor 2 Monaten) ist diese Angst mit einem Schlag WEG, einfach nicht mehr existent. Und nun kam das nächste Problem zum Vorschein, um welches ich mich nicht gekümmert hatte, da ich es einfach nicht mitbekam. Eben diese absolute Leere, Einsamkeit, das Gefühl, nie geliebt worden zu sein und nie jemanden Liebe geschenkt zu haben.

In dem anderem Forum kamen aber für mich persönlich keine brauchbaren Antworten raus. "Unternimm was", "Geh zum Psychologen" - Wow, DANKE ! >:(

Wie dem auch sei, auf den 250 Seiten ( ~ 10% ;-D ) von hier habe ich nun wesentlich mehr erfahren als dort drüben und wollte nun auch etwas aktiver werden.

Ich habe nun 4 Wochen Urlaub und wusste nicht so recht, was ich eigentlich tun soll, ausser an meiner Kiste zu hocken und zocken. Mitlerweile sind mir ein paar Dinge eingefallen, die ich machen könnte, aber seht selbst:

Etwas, was ich mir schon seit längerem vorgenommen habe, ziehe ich ab morgen konsequent durch. Den Besuch beim Zahnarzt. Ich hab mit meiner Zahngesundheit Jahrelang geschlampt, in jeder Beziehung und nun konnte ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren und lass meine Zähne Grundsanieren. Das wird wahrscheinlich sehr sehr teuer, aber daran bin ich selber Schuld. Meine Trinkgewohnheiten habe ich von 2,5 - 3,5 Liter Limo/Spezi / Tag auf 2 Liter Mineralwasser daheim und 1 Liter Spezi in der Arbeit umgestellt, futtere fast nix mehr Schokoladiges oder anderweitig süßes (FAST :-p) und versuche das, was noch zu retten ist, zu schonen. Vorallem will ich damit auch wieder mein Selbstwertgefühl steigern, weil herzlich lachen oder grinsen verkneife ich mir schon länger, mir war also der Umstand schon lange bewusst ....

Vorletzte Woche ist mir etwas in der Arbeit aufgefallen. - Meine Arbeitskollegin, die ja schon seit über 1 Jahr dort arbeitet aber sie mir noch nicht so aufgefallen ist, da ich mitlerweile in nem 3-Schicht-System arbeite und sie bloß Tagsüber da ist. Mein Glück waren jetzt bloß 3 Frühschichten hintereinander. Da ist mir zum ersten mal aufgefallen, was für ne süße Maus sie doch eigentlich ist. Ich war dann natürlich gleich etwas fasziniert und habe mich dran gemacht über andere Kollegen mal eben viel INPUT über sie zu bekommen. (Ich leibe es sowieso, Informationen aller Art, die mich Interessieren, wie ein Schwamm aufzusaugen, je mehr Infos, desto besser, man will ja nicht dumm sterben) Jedenfalls habe ich erfahren, dass sie nen Freund hat. Meine erste Reaktion war "Na suuuuuuper %-|" Nach längerem Grübeln kam ich aber zum Schluss "Who cares ? - Sollte der Hypothetische Fall eintreten und sich wirklich was anbahnen, wird er eben ins Abseits befördert. Mir doch wurst, ob er dann heult oder nicht :=o"

Nun gut, erstmal nix weiter gemacht. Dann wurde ich von einem anderen Kollegen, der mein gestiegenes Interesse wohl mitbekommen hat, gefragt, ob ich zu einer Party von nem Radiosende komme ("Antenne Bayern Strandparty", wenn einem das was sagt) die andere Kollegin wäre schließlich auch da. Meine Reaktion drauf war natürlich "OMG, die Gelegenheit ..." Naja, dann hab ich ich mir überlegt, wie stell ich das am geschicktesten an. Dann hab ich sie mal persönlich gefragt, ob sie dort hin geht und bekam als Antwort erstmal eher so ne Art "Weiss ich nicht", sie hatte schon was unverbindliches mit nem anderen Kollegen geplant, sie wüsste auch nicht, wie sie auf die Party kommt. Natürlich war ich da wieder ein bissel geknickt. Dann kam wieder einer meiner Kollegen auf mich zu und sagte, ich könnte ihr doch anbieten sie dorthin zu bringen und wieder Heimzufahren. Ich habs mir zwar nicht anmerken lassen aber ich dachte mir in dem Moment "Wieso kommst du Esel nicht selbst auf so eine simple Idee - d'oh !" Dann begann sich aber mal wieder mein Gedanken-Karusell zu drehen, ob sie überhaupt einwilligt, oder ob ich ne "Abfuhr" bekäme usw. Am nächsten Tag nach gutem zureden hab ich sie mal alleine erwischt und dann gefragt und Sinngemäß kam von ihr ein "OK" - Am Tag darauf haben wir noch Uhrzeit und so ausgemacht, Telefonisch (haben Nummern getauscht) Dann wurde es langsam ernst. Bin zum Frisör, hab mein Auto getankt, hab es ausgesaugt, durch die Waschanlage gefahren, halt bloß keinen schlechten Eindruck machen, das machen die 55PS sowieso schon ... Dann hab ich sie abgeholt und wie abgemacht angeklingelt. Kurze Zeit später kam nen Anruf, sie braucht noch 5 Minuten. Jaja, mal wieder im Badezimmer verirrt ... ;-D ;-D :=o Dann sind wir losgefahren, auf der fahrt wollt ich nen bissel Small Talk betreiben, aber sogar DAS is mir schon schwer gefallen. Eieiei ... OK, für ein paar Themen hats schon gereicht, zB ihrer Situation in der Arbeit und sonstiges Geplänkel, aber Zeitweise lief auch bloß die Mukke und keiner hat geredet. Auf der Party an sich haben wir uns ein wenig umgesehen, der Mukke und dem Programm zugehört, was getrunken und gegessen. Und da ist jetzt der erste Punkt, bei dem ich mir selber richtig eine reinhauen könnte. Die Getränke (ohne Alk !!!) hat sie mir ausgegeben, nicht andersrum. Sowas lässt man als Mann doch nicht zu *grrr* Wenigstens das Geld fürs Essen hab ich gleich gegeben mit den Worten "Ich bin anderen Leuten nicht gern was schuldig". Sie dann darauf "Naja, geht mir genauso". Es kam dann noch eine weitere Arbeitskollegin mit ein paar bekannten dazu. Auf jeden Fall haben die beiden Girls (Teilw. waren se sogar zu viert [aber nur eben die eine in passendem Alter]) mich mit Party-Laune anzustecken. Irgendwie haben sies nicht so ganz geschafft, bei der lauten Musik hab ich eh kaum noch was verstanden. Am Ende, an dem so ein Lied zum schunkeln kam, haben sie es dann doch geschafft. Halt Arme miteinander verschränkt und geschunkelt, also wenigstens leichter (!) Kontakt. Dann ging es wieder nach Hause. Zuerst konnte ich mich mal wieder über ein paar Deppen aufregen, die zu mir/uns rüberschrien "Denkst du wirklich, du kommst mit der Karre überhaupt nach Hause". Ich bin natürlich wieder drauf eingestiegen und hab mich im Wegfahren über "Hirnlose Spasties, die nix besseres zu tun haben, als ihre Karren mit Endstufen, Bassröhren und Spoilern zu pimpen" Sie konnte mich damit beruhigen, dass sie sowas auch hirnlos findet, denn bei nem Totalschaden wärs eh ne sinnlose Investition gewesen - good point ! ;-)

M^C N|ell,y

Meine kleine Geschichte (Teil 2)

Auf jeden Fall hat sie mir während der Heimfahrt wohl so vertraut, dass sie zeitweise eingepennt ist, und das obwohl ich mit Wasser von oben (Regen) und unten (Aquaplaning) zu kämpfen hatte. Ich hab sie dann vor ihrer Haustüre abgesetzt und sie fragte noch, ob sie mir was schuldig ist zwecks Benzin, was ich mit "Ach, quatsch" gleich wieder im Keim erstickt habe. Bin dann heimgefahren und rasch in Bett, aber ich hab gemerkt, dass irgendwas mit mir nicht stimmte. Am nächsten Tag ging es mir total dreckig, aber nicht körperlich. Die Ursache ist mir immer noch unbekannt, das wird wohl auch so bleiben, aber egal.

Die Woche darauf hab ich sie gefragt, ob sie denn dieses Wochenend schon was vorhat. Hatte sie aber, hab bloß noch nachgefragt, was es ist und ob man sich da anschließen könnte. Verneinte sie allerdings und ich hab da auch nicht mehr weiter rumgebohrt.

Ich muss jetzt in der Chronologie noch etwas einfügen. Und zwar ist es ihr mit größter wahrscheinlichkeit bewusst, dass ich JM bin, noch nie irgendwas mit Girls hatte und das besagte Event wohl auch mein erster Versuch war, mal von Zuhause auszubrechen. Es ist eigentlich sogar dem Großteil der Belegschaft bei uns bekannt, wer mein Schicksal nicht kennt, hat den Trend verpennt ;-D Gottseidank wurde ich wegen diesem Umstand nicht aufgezogen. Aber es kamen nach dem Event öfters mal so kleinere Scherze wie "Schau an, jetzt wird er zum Partylöwen/Weiberheld", wobei ich mir da jetzt aber keinen Kop drum mache. Von ihr kam auch schon als Antwort "Na, hast geschmack dran gefunden ?"

Meine weiteren Pläne diesbezüglich kann ich hier auch noch kundtun, vielleicht kann mich jemand vor einer Dummheit retten. Also:

Am Dienstag will ich ihr mal ne SMS schicken, ob sie am Weekend Bock auf Kino hat und danach noch sowas wie Bar. Wenn das klappt, wollt ich ihr an dem Abend dann noch nen Vorschlag zwecks Musical unterbreiten. Ich hab nämlich schon mit dem Gedanken gespielt, mal Starlight Express in Bochum anzuschauen. Natürlich aber nicht alleine, wäre ja schön blöd. Das ganze dann noch verbunden mit 2-3 Stunden Bochum City angucken oder in nem Cafe abchillen. Das ganze dann aber nicht gleich am Wochenende drauf, sondern mehr Richtung Ende August/Anfang Sptember. Zum einen, damit die Treffen mit ihr schonmal nicht so eng aneinander gedrängt wirken und zum zweiten, damit ich auch Zeit für Kartenbestellung habe. Allerding werde ich nicht drum herum kommen, ihr mitzuteilen, dass sie da etwas Zuschuss leisten muss, da ich mit 90€ / Karte und 120€ Benzinkosten rechne. Natürlich würde ich nicht 50% von ihr wollen, sonst wärs ja keine Einladung in dem Sinne.

Mein Problem is nur, wie kann ich versuchen, wenigstens das Musical einzufädeln, wenn der Kinobesuch flach fällt. Anregungen, Taktiken und Strategien diesbezüglich sind sehr Willkommen.

Was ich noch nicht erwähnt hatte ist der Umstand, dass ich durch meine permanente gesellschaftliche Isolierung praktisch keine Freunde im herkömmlichen Sinne habe. Es gibt zwar 2-3 Arbeitskollegen(innen) mit denen ich was unternehmen könnte. Aber halt nur in der Theorie ... Allerdings kenne ich zumindest einen Ex-Azubi-Kollegen, mit dem ich via ICQ hin und wieder doch mal Kontakt habe. Im Grunde hat er das gleiche Problem wie ich (JM) aber er geht wenigstens unter Leute. Dass er auf Parties dann natürlich etwas trinkt, was ich nicht tue ist halt logisch, aber sehe ich nicht so eng. Ihn habe ich auch schon mal angehauen, wie es mal mit fortgehen ausschaut. Zudem brauch ich Styling-Beratung, da ich NULL plan, aber wirklich NULL von Klamotten habe. Ich laufe zwar nicht nackt rum, aber ich ließ mich lieber mit Klamotten beschenken als selber welche zu kaufen. Wenigstens bei den Hosen weiss ich aber nun, dass ich wieder "Back to the Roots" mache, und mir 3-4 wirklich schwarze Jeans zulege. Was mir dann als Oberteile passen könnte, weiss ich nicht. Ich tendiere selbst zu Hemden, aber nicht, welche Farbe usw. Das lass ich andere mit entscheiden, denn da brauch ich Hilfe, keine Frage.

Mir ist nun vor wenigen Stunden eingefallen, dass ich ja die Mail-Addy von einer Ex-Schulkollegin noch habe und ich ihr mal ne Nachricht zwecks zu nem Cafe/Eis einladen schicken könnte. Aber erst, nachdem der Zahnarzt den letzten Schliff an mir gemacht hat. Die jenige ist auch so ne Art "Trauma" von mir, da es mit uns beiden evtl. geklappt hätte (in der Schulzeit !) Nur sind leider Umstände dazwischen gekommen und/oder sie fand mich damals nicht wirklich ansprechend. Zwar vielleicht OK, aber mehr auch nicht. Wie dem auch sei, jetzt komme ich zu den Problemen, die dann doch etwas Tiefgründiger sind. Als das mit mit meiner Arbeitskollegin anfing (klingt blöd ;-D) und ich den Gedanken von meiner Schulkameradin zuende gedacht habe, konnte ich mich bei einem typischen Gedankengang ertappen, den wohl einige der JM's hier auch schon hatten und ganz und garnicht förderlich ist:

Treffen erfolgreich -> Verführung -> Mehr Verführung -> Bett -> Beziehung -> Antrag -> Ultra Krasse Hochzeit -> Erfülltes und ruhiges Eheleben.

Das ganze natürlich im Kopf illustriert mit schönen, teils bewegenden Bildern. Ein Gefühl der Glückseeligkeit. Dann natürlich wieder das Böse erwachen, es war nur ein Tagtraum. "Warum musst du Depp schon wieder so Lichtjahre weit weg denken, du hast nicht mal ein Date mit ihr - Also, was soll der Mist schon wieder ??? *narf*" - Das doofe an der Sache ist aber dass sich diese Gedankengänge beliebig oft Wiederholen und sich nur mit äußerster Konzentration oder Beschäftigung aus dem Kopf tilgen lassen können. Durch das lesen in diesem Thread bin ich zwar auch zu der Erkenntnis gekommen, dass es sicher auch mal ganz Reizvoll sein könnte nach dem Motto "Einmal drauf und am nächstes Tag abservieren" Aber da kommt mir auch gleichzeitig wieder der Gedanke, dass die zwei besagten Mädels viel zu Schade für so ne Aktion wären. Oder auch, dass bei der "erstbesten", die ich erwische, eben ganz schnell wieder solche Gedanken rauskommen, obwohl ich mir ja eigentlich nur sowas wie nen ONS vorhatte.

Jaja, ich denke schon wieder zuviel, soweit bin ich ja nichtmal. :=o

Und dann kommt noch ein Problemchen, wohl basierend auf meiner absoluten Unerfahrenheit und Schüchternheit. Ich lege mir ach so tolle "Schlachtpläne" zurecht und überlege mir, was ich so alles sagen könnte. Stehe ich aber auf dem Feld und sehe dem "Feind" ins Auge, macht sich urplötzlich (sogar bei meiner Kollegin in der Arbeit) leere im Schädel breit. Bildlich gesprochen befindet sich dann ne Denkblase über meinem Kopf in der grad ein Esel rumkrächzt. Ich hab es ja erst vor kurzem wieder erleben dürfen. Muss ich mit der jenigen aber über was geschäftliches Reden, dann bleibt mein Kopf klar, wenigstens etwas...

Zudem habe ich eine etwas längere Leitung was Witze allgemein betrifft und Schlagfertigkeit (was ja in gewisser Weise beim Flirten angebracht wäre) besaß ich auch noch nie. Um jemanden mal mit einen richtig guten Spruch umzubügeln, muss ich schonmal 10 Minuten im vorraus denken, damit es dann auch Situationsbedingt wie die Faust aufs Auge passt. Diese angebliche "Spontanität" meinerseits basiert eben auch bloß auf vorrausplanen mit einbeziehung von Plan B und Plan C, falls Plan A schief geht.

Also, wie man sehen kann, versuche ich mitlerweile auch, irgendwie aus diesen Schlamassel rauszukommen. Ich möchte hier aber auf ein paar Dinge eingehen, die ich definitiv NICHT ändern werde oder nur in sehr geringen Maßen:

Professionelle Hilfe für meine Psyche habe ich meiner Meinung nicht nötig. Also nix mit Psychologen, wo man eh hoffen muss, dass die Kasse einem genug Stunden finanziert und nicht erst 2 Jahre warten muss auf nen Termin.

Alkohol. Das ist für mich seit einem Kindheitserlebnis absolut Tabu. Vielleicht werde ich das lockern, aber auch nur auf ein Gläschen pro Abend, i will see. Jedenfalls sehe ich für mich keinen Grund, warums mit Alkohol besser laufen sollte.

Rauchen. NEIN NEIN NEIN !!! >:(

Sport. Ich habe Schulsport/Sport allgemein schon seit dem Kindergarten gehasst und daran hat sich in den letzten 18 Jahren NICHTS, aber auch GARNICHTS geändert. Das einzige, was ich mir vielleicht eingehen lassen werde, ist Inline Fahren, das sieht doch ganz interessant aus. Aber dazu besteht derzeit noch keine Veranlassung. Das ist eine Sache, wo ich sage, "Man soll sich nicht verbiegen, um es anderen rechtzumachen" Übrigens zählt für mich auch Tanzen und Fitnesstudio dazu. ICH kann damit leben, da meine genetische Veranlagung wohl schlimmeres verhindert (Übergewicht etc.)

Diskotheken ??? - Zweimal und NIE wieder. Sorry, ich kann damit nichts Anfangen. Da wird sich zugeschüttet und bloß blöde angemacht bis sich die Balken biegen. Zudem bin ich diese beiden male mit temporären Tinitus und soooooo einem Schädel (auch OHNE Alk !) nach Hause. Mein Gehör is mir eindeutig wichtiger als die Chance, jemand willigen zum Nageln zu finden.

Dies hier versuche ich zu ändern, egal, ob mit fremder Hilfe oder alleine.

Meine Beißerchen, aber das ist ja eh klar.

Mein Styling, zwar nicht zu dolle, aber doch schon etwas.

Daraus resultierend natürlich auch das Selbstbewusstsein, weil wenn ich mich besser fühle, geht das ja normal auch automatisch nach oben.

Kontakt zu anderen Leuten. Klar, mit den spärlichen Kontakten, die ich jetzt habe, gepaart mit unzureichender Erfahrung um Umgang mit anderen Leuten macht das schon etws schwieriger. Aber was muss, das muss...

So, jetzt habe ich aber lang genug getextet, (über 2h) will nun pennen.

Abschließend noch ein kleines Zitat.

Ist es zuende ?

Nein ....

Es hat gerade erst begonnen !

FxrollYein

Sorry, Mc Nelly, heute morgen habe ich leider keine Zeit, das alles zu lesen, ich möchte nur Kwak ganz kurz was schreiben:

Ich habe es schon einmal an früherer Stelle geschrieben und vielleicht habe ich eine Diskussion dazu verpasst, aber aus einer Depression kommt man allein nicht heraus. Warum gehst Du nicht zum Arzt? Mit Deiner Jungmännlichkeit hat das meiner Meinung nach nur am Rande zu tun, das muß also gar nicht thematisiert werden. Allein schon ein gut verschriebenes Medikament kann Dir aus dem schlimmsten Loch heraushelfen und Dich überhaupt in die Lage versetzen, eine Therapie zu beginnen. Ich rate Dir das dringend.

:)*

ZOotbtelbxaer

@ Mc Nelly:

Danke für die Glückwünsche. :-D

Allerdings sind cara und ich inzwischen kein Paar mehr. Wir verstehen uns zwar noch gut und sehen uns auch häufiger mal, aber wir sind kein Paar mehr. :-)

Was Deine Kollegin angeht...

Hau den Rückwärtsgang rein, Alter! :-o

Von Anfang an wollte sie Dir nichts "schuldig" bleiben (Getränke für beide bezahlt, nach Benzingeld gefragt).

Ich bin mir ziemlich sicher, das wollte sie, damit auch nicht im Geringsten der Eindruck entsteht, da bestünde eine wie auch immer geartete Abhängigkeit.

In meinen Augen hat sie da klar machen wollen, ihr könnt vielleicht was zuammen unternehmen (vielleicht!!!), aber mehr auch nicht.

Sie hat klare Grenzen gezogen (mitkommen kannst Du nicht), und die musst Du akzeptieren.

Spielen und Flirten ist OK. Sie aber jetzt zu StarLight Express einzuladen (Das ist ist tollllllllll, die Inszenierung! x:)), ist vollkommen deplaziert.

Das sprengt alle Grenzen.

Das kannst Du erst machen, wenn sie auf Spielen mehr anspringt.

So ist zumindest mein Eindruck nach Deinen bisherigen Schilderungen.

Ach ja:

Willkommen im Forum, und mögest Du diesem Thread schon bald nur noch als Fachberater zu Verfügung stehen. ;-)

hVerr xkoch

Das ist ja mal ne Lektüre ... ;-)

Denke, Zottelbär hat da recht ... deine Beschreibung des Abends zeigt die Distanziertheit, die bei euch vorherrschte. Das klingt nicht danach, dass sie drauf gewartet hat, eingeladen zu werden. Zumal sie ja einen Freund hat ... natürlich ists ne gute Einstellung, wenn du dich wichtiger nimmst. Aber ich schätz die Chance auf Enttäuschung höher ein ...

Aber das mit dem Musical ist doch was ... gibts nicht irgendwelche Foren, wo man eine Begleitung suchen kann dafür? Leute finden, die das auch nicht allein sehen wollen ... das wär doch vielleicht was.

S5cht+zngrZrrxm

@ MC Nelly

Ich hab deinen Beitrag gerade mal gelesen.

Also Zähne sanieren (weiß ja nicht, wie schlimm es wirklich ist) und Styling aufmotzen sind eine gute Idee. Unter Leute gehen auch. Vor allem mit einer netten Arbeitskollegin.

ABER: Arbeitskollegin mit Freund anbaggern ist schlecht. Mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt: Wenn sie nicht total unzufrieden mit ihrer laufenden Beziehung ist, dann wirst du eh gnadenlos abblitzen in der Hinsicht. Mit etwas Pech kommt dann nach einem gescheiterten (eindeutigen) Annäherungsversuch noch Mobbing dazu.

Wenn du sie magst, und sie dich sympathisch findet (immerhin geht sie mit dir auf die Party), dann versuch doch eher, sie als Freundin (im Sinne von befreundet) zu gewinnen. Dann lernst du vielleicht über sie andere nette Frauen, denen du nicht erst den Freund ausspannen musst, kennen.

Auch das Musical würde ich mir erstmal aus dem Kopf schlagen. Sie zu fragen, ob sie irgendwann mal mit ins Kino will, ist ja ok. Aber mit einer Einladung zu einem Musical, nachdem ihr euch ungefähr ein Mal gesehen bzw. miteinander was unternommen habt, wirst du dich meilenweit ins Abseits katapultieren. Das ist zumindest meine Meinung.

DQer|Dista8nzierxte

Wenn eine Frau sich also nicht einladen, nichts abnehmen, nicht helfen,

usw lässt denkst Du sie ist eher uninteressiert!?

Interessante These!!

Können dieFrauen hier das bestätigen ???

S<chtznggrrsrxm

Und das mit der Schulfreundin: Nur weil ihr in der Schule mal befreundet wart oder es "gefunkt hatte", heißt das nicht, dass sie Jahre später automatisch mit dir ins Bett will. Vielleicht ist sie mittlerweile verheiratet? Nach so langer Zeit ist das durchaus möglich. Also bei alten Schulfreunden melden a la "hi wie gehts" ist völlig ok. Aber nicht mit dem Vorsatz, einen ONS draus zu machen. Das zeugt von wenig Respekt bzw. von wenig Interesse an der Person irgendwie.

heerrr kxoch

Wenn eine Frau sich also nicht einladen, nichts abnehmen, nicht helfen, usw lässt denkst Du sie ist eher uninteressiert!?

würde ich bejahen. wenns nur abweisende reaktionen gibt ...

Tjortxola

[[http://web8.hqgaming.de/me3.jpg]] <- Bedarf keiner weiteren Erklärung

Und? Wo ist das Problem? ???

Und was Zottelbaer / Carambols, Citronyx und unbreakable angeht, bist du weit weg vom aktuellen Stand. ;-)

hxerrc Ckoch

ist citronyx nicht mehr sympathisch? :-o ;-D

ZMoJttel%baxer

Wenn eine Frau sich also nicht einladen, nichts abnehmen, nicht helfen,

usw lässt denkst Du sie ist eher uninteressiert!?

Interessante These!!

Können dieFrauen hier das bestätigen

Die Frage war doch jetzt wohl hoffentlich ironisch gemeint. ;-D

DberD8istanIzixerte

Naja, eigentlich nicht!

Ich dachte früher öfter dass es ja auch dies superselbstständigen,

modernen Emanzen gibt, die sich eben ungern einladen lassen!!

Also liegt das aber nicht an deren Charakter, sondern an dem

Desinteresse mir gegenüber ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH