Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MxC Nexlly


@ Schtzngrrrm:

Und das mit der Schulfreundin: Nur weil ihr in der Schule mal befreundet wart oder es "gefunkt hatte", heißt das nicht, dass sie Jahre später automatisch mit dir ins Bett will. Vielleicht ist sie mittlerweile verheiratet?

Hab ich das behauptet ? Ich habe mir bewusst gedacht, einfach mal Einladen auf nen Cafe, über alte Zeiten sprechen usw. wäre nicht verkehrt. Was dann weiterführend in meinem Kopf passiert ist, war eher unbewusst/unkontrolliert/ungewollt Natürlich könnte sie verheiratet sein, aber mit nem plausch würde sich das sicher von selbst klären.

@Herr Koch

Denke, Zottelbär hat da recht... deine Beschreibung des Abends zeigt die Distanziertheit, die bei euch vorherrschte. Das klingt nicht danach, dass sie drauf gewartet hat, eingeladen zu werden.

Hmmmm, ich bin mir da ziemlich unschlüssig. Ich mein, es gehört schon ein bissel Vertrauen dazu, sich von jemanden rumfahren zu lassen, den sie nur ab und zu sieht und nicht mal weiss, wie sein Fahrstil ist. Ich will da jetzt nix hinzufantasieren, aber ich weiss halt nicht.

Zuerst konnte ich mich mal wieder über ein paar Deppen aufregen, die zu mir/uns rüberschrien "Denkst du wirklich, du kommst mit der Karre überhaupt nach Hause". Ich bin natürlich wieder drauf eingestiegen und hab mich im Wegfahren über "Hirnlose Spasties, die nix besseres zu tun haben, als ihre Karren mit Endstufen, Bassröhren und Spoilern zu pimpen" Sie konnte mich damit beruhigen, dass sie sowas auch hirnlos findet, denn bei nem Totalschaden wärs eh ne sinnlose Investition gewesen - good point !

Ich vermute mal, dass ich in dieser Reaktion von ihr/uns auch zuviel reininterpretiere...

@Zottelbär:

Sie hat klare Grenzen gezogen (mitkommen kannst Du nicht), und die musst Du akzeptieren.

Nichts anderes hab ich gemacht. Sie hat gesagt, sie ist verplant, OK Käs' gegessen. Da hab ich ja auch nicht mehr weiter nachgehakt.

@All:

Da bin ich mal froh, dass ich euch die ganze Sache so ausführlich geschildert habe. Bei den ganzen roten Warnleuchten, die ich hier gerade sehe, ist das wohl ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich auf dem Holzweg bin.

Naja nicht so schlimm. Bloß konnte ich selbst das natürlich nicht beurteilen, dank mangelnder Referenzen ...

h/errY k@ocxh


ich lade ein, werde aber auch eingeladen ... das kratzt nicht an meiner männlichkeit. beim nächsten date wird wohl sie bezahlen, weil ich das letzte mal bezahlt hab.

wenn jemand aber konsequent abweist, würd ich das schon als desinteresse betrachten ...

h err Ikocxh


ein gewisses grundvertrauen hab ich in die menschen ... und sie ist ja schon mit dir hingefahren, also weiss sie, dass du den ausweis nicht bei aldi gekauft hast ...

Twortxola


Die Getränke (ohne Alk!!!) hat sie mir ausgegeben, nicht andersrum. Sowas lässt man als Mann doch nicht zu *grrr*

Warum nicht? ??? Schließlich bist du doch gefahren. :-p

M=C4 CNellxy


@ Tortola:

Und? Wo ist das Problem?

Und was Zottelbaer / Carambols, Citronyx und unbreakable angeht, bist du weit weg vom aktuellen Stand.

Hab ich was von Problemen gesagt ? ;-D

Und du könntest mich ja kurz auf den neuesten Stand bringen, 24000 Postings sind einfach zu viel. Ich bin ja froh, dass ich an die 3000 gepackt habe, aber irgendwann raucht der Kopf, das musst du zugeben ;-)

h$err: hkoch


hast ja jetzt ferien. und wenn die zähne geflickt werden, kannst ja eh nicht gross was anstellen. hast also zeit für die anderen 21000 ;-D

T?or-t|o;la


Zuerst konnte ich mich mal wieder über ein paar Deppen aufregen, die zu mir/uns rüberschrien "Denkst du wirklich, du kommst mit der Karre überhaupt nach Hause". Ich bin natürlich wieder drauf eingestiegen und hab mich im Wegfahren über "Hirnlose Spasties, die nix besseres zu tun haben, als ihre Karren mit Endstufen, Bassröhren und Spoilern zu pimpen"

Hey, einfach nicht drauf einsteigen. Ich fahre selbst so ein "Frauenauto" (Zitat von Arbeitskollegen ;-D ) mit 60 PS, aber ich find es klasse! :)^ Und mein kleiner Bruder ist gerade dabei, sich nach einem Auto umzuschauen, und will eines mit mindestens 90 PS haben. Der durfte letzte Woche meinen Ka aus der Werkstatt abholen und ist vollauf begeistert davon; er wollte den Wagen schon fast nicht mehr heraus geben. ;-D

Aber was ich sagen will: Autos sind Nutzgegenstände. Sie müssen funktionieren, und nicht unbedingt Allu-Felgen, Heckspoiler und verchromten Doppelauspuffrohre haben. Ich habe noch nie verstanden, was daran so interessant sein soll ... :-/ Irgendwie kommt mir so ein Geprahle und Geprotze immer vor wie Jugendliche beim Schwanzlängenvergleich. ;-D

hBerbr4 koxch


meine strassenbahn hat eh mehr ps und länger ist sie auch ;-D

M6C Ne?lly


@ Herr Koch:

"Meine" U-Bahnen, an denen ich rumschraube, haben 3200PS und sind 78m lang.

Also, da kann ich mithalten :-p

DlerDisjtanzxierte


Weis eigentlich wer was aus dem "Captain Future" geworden is ???

hJerr| Zkocxh


mc nelly

dann erwähn ich halt meine züge, die über die alpen fahren. die haben auch ganz viele pferdchen und sind extrem lang. und modern. weil ja nicht die länge, sondern die technik zählt :-p

TBortxola


ist citronyx nicht mehr sympathisch? :-o ;-D

Herr Koch! Du sollst mir nicht die Worte im Munde verdrehen. >:( Citro ist eine ganz liebe und sympathische Frau, die ich nicht nur hier aus dem Forum kenne, sondern auch schon privat kennen lernen durfte. :-x

THortxola


Ich habe mir bewusst gedacht, einfach mal Einladen auf nen Cafe, über alte Zeiten sprechen usw. wäre nicht verkehrt.

DAS halte ich für eine sehr gute Idee, wenn du es mit dem Zweck verfolgst, überhaupt mal wieder unter Leute zu kommen. Solange du nichts erwartest, kannst du auch nicht enttäuscht sein, wenn ihr euch nach der langen Zeit nichts mehr zu erzählen habt. Vielleicht plätschert der Kontakt aber auch nur so dahin, oder es entsteht eine Freundschaft. Und in seltenen Fällen soll auch mal mehr entstehen können ... ;-) Aber wie gesagt: Kontaktaufnahme schön und gut, aber bitte ohne Hintergedanken. Sonst kommt die Enttäuschung schneller, als man denken kann. ;-)

hjerrd koxch


war ja nur ne frage :=o

Z5otte=lbaexr


@ MC Nelly:

Das heißt aber nicht, dass Du nicht trotzdem mit Deiner Kollegin flirten darfst - so die denn mitmacht. ;-)

Flirten ist für viele Menschen auch ganz einfach Ausdruck von Lebensfreude - und nicht gleich als Antrag zu verstehen. :-)

Der aktuelle Stand... MC Nelly, ich fürchte, das geht wohl kaum... Nur, wenn Du Fragen zu bestimmten Personen/Aspekten stellst, können wir konkret drauf antworten.

Also, cara und ich, weißt Du ja, unbreakable wurde seit Ewigkeiten nicht mehr gesichtet (Es gab keinen Streit, oder so. Er war einfach nicht mehr da). und citronyx ist schon seit Ewigkeiten nicht JF und kämpft nun mit dem Problemen, die daraus resultieren (Partnerschaft, Nähe-Distanz, sexuelles Empfinden).

@ DerDistanzierte:

Ja, ich denke wenn eine Frau rein gar nichts zulässt, dann will sie einfach kalre Verhältnisse und keinen Raum für Missverständnisse.

Captain Future hat uns vor etwa 1,5 jahrne oder so verlassen, nachdem es einige atmosphärische Verstimmungen hier gab.

Er ist nie wiedergekommen. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH