Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BIerDgstLeigerx 78


MC Nelly

*:) Hallo erstmal von meiner Seite!

Wieso muss es denn ausgerechnet grad Kino sein? Ich weiss nicht... Gibt es denn gemeinsame Interessen, die ihr habt? Versuch doch mal, mehr über sie herauszufinden - und ob da Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Du bist ein gleichberechtigter Partner in dem "Spiel" und nicht von ihrem Urteil abhängig!

Was willst du von ihr? Willst du herausfinden ob mit euch etwas werden könnte oder willst du einfach "nur" Sex mit ihr? Oder bist du für beides offen? Je nachdem brauchts dann eine andere Strategie um vorwärts zu kommen :=o

BserSgst^eigcer 7x8


Ich hab glaub so ziemlich was verbockt :- Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass mal etwas von ihr aus kommt, und dann steh ich fast wie ein Holzpflock da als sie mich umarmt, anstelle dass ich Gebrauch von meinen Händen und meinem ganz lieben Blick mache %-| Ja, es war auch so nett, aber es hat halt das |-o gefehlt, und es lag in der Luft, ganz nah und greifbar. :-/

Hoffentlich lässt sich das noch reparieren :=o

(ist ja schon mein 2000. Beitrag, ohje... :-o :-o :-o)

h}e9rr jkoch


das nächste mal umarmst du halt als erster. :-D

h%err7 koxch


ich wurde heut "geadelt" ... hab ein sms von ihr bekommen, das aber eindeutig nicht für mich gedacht war. hab ihr das dann mitgeteilt und sie hat zurückgeschrieben, dass das halt passieren kann, wenn man wen neues in die schnellwahlliste setzt.

hallo welt, ich bin wichtig 8-)

BLe-rgstepiger" x78


a) ist das je nachdem gar nicht so einfach :-p

b) kann man das auch anders machen ;-)

c) hab ich noch anderen Handlungsspielraum 8-)

d) wir werden sehen :-x

e) weiss ich gar nicht, ob ich wirklich was von ihr will :=o

f) und somit ist es einfach ein Spiel :-D

BRer]gsteiUger 78


:-o Ui, Achtung! Meine Liste ist die Antwort auf den 00:06 Beitrag...

B;ergszteigper 78


Der herr koch wird wohl nicht mehr allzulange hier mitschreiben :-D

K9wxak


Das Gefühl habe ich auch.

B8erg<steigxer 78


Ich wurde letzthin gefagt, ob ich verheiratet sei :-o (nein, nicht von einer Frau) - Wenn die wüssten... :=o

Gute Nacht! zzz

mPavixc


Ich bin im 20. Lebensjahr,

hatte noch nie eine Freundin, kein Sex.

Ich denke ich bin auf dem besten Wege auch mit 25 noch Jungmann zu sein.

Denn ich gebe mir keinerlei Mühe in Sachen Frauen, in gewisser Weise habe ich Angst mit ihen zu sprechen.

Vielleicht wirke ich aber auch irgendwie komisch, vielleicht sehen sie mir an das ich doch gern mal eine Freundin hätte und nehmen deshalb Abstand von mir.

Schließlich darf man sich laut Wikipedia shon mit 20 zu den Unerfahrenen zählen.

Kiwak


@MC Nelly

Ich denke du solltest keine weiteren Einladungsversuche deiner Kollegin unternehmen. Sie hat einen Freund und wie andere schon geschrieben haben signalisiert sie dir, dass sie nicht mehr von dir will. Weitere Versuche zu unternehmen könnte einige unangenehme Situationen schaffen.

Kgwxak


@Bergsteiger

Es gibt einige Leute in unserem Alter die schon verheiratet sind. Die Frage ist nicht so ungewöhnlich. Wir passen eben nicht in das verbreitete Raster. :)D

S . wal lisxii


@mavic

Denn ich gebe mir keinerlei Mühe in Sachen Frauen, in gewisser Weise habe ich Angst mit ihen zu sprechen.

je früher du damit aufräumst desto leichter ist es wahrscheinlich.

@Kwak

Ich hoffe du nimmst mir den Beitrag einige Seiten vorher mit dem selberrunterziehen nicht übel? Ohne Antwort unterliege ich schnell dieser Vermutung. Ein "Du Heiner, das hilft mir jetzt grad gar net weiter" ist mir dann lieber. :-) ;-)

S4. waul.lisixi


@Kwak fettschrift vergessen

ZGottexlbaLer


@ Bergi:

So, nun stehst Du da, wo ich mehrmals stand, in meinem Leben. ;-) Bevor ich in der Lage war, solche Situationen überhaupt zu erkennen.

Wenn von Dir wirklich gar nix kommt (bzw. stocksteif dastehen ist fast schon Abwehr) ist die Frage, ob Du nun wirklich was von ihr willst oder nicht, gegenstandslos...

Mit anderen Worten: Sie wird das Gefühl haben, dass Du gar nicht spielen willst - zumindest nicht mit ihr. Und sie wird das Spielen einstellen. Alleine Spielen macht keinen Spaß.

Die Punkte e) und f) sind also auf dem besten Wege, aus Deiner Liste gestrichen zu werden. Ich spreche da aus Erfahrung. ;-D

Es liegt an Dir, das zu ändern. :=o

Aber, hey - immerhin hast Du mal positives Feedback - das sit auchschon was! :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH