Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

J)ulien:-MaCtQteo


Ich kann mich den Vorschlägen von Betsy nur anschließen:

Ab einem gewissen Alter sollte man bei den Eltern ausziehen - insbesondere wenn man seine Ausbildung erfolgreich beendet und einen festen Job hat.

Das ist eine ganz wesentliche Voraussetzung für die positive Entwicklung der eigenen Persönlichkeit.

BaergsVteiHgeXr 78


Also hab ich ja doch Recht :-p (sofern sie letzes Jahr dort war 8-))

hwerr ?kNoch


weiss nicht mehr. :-p

B;ergst2e5iger x78


Sürmu :=o

hCerr |k5och


ja etz :-p

schnügi schaut übrigens das feuerwerk in biel. kannst ja rasch hinradeln und nach einer wunderschönen kleinen dame ausschau halten ;-)

B/ergswteiglexr 78


:-o :-o :-o Und das sagst du mir erst jetzt? ???

Wobei, da werd ich sicher noch andere wunderschöne kleine Damen finden, und ich werd nichtmal wissen obs Schnügi ist :p> :=o

hderr kxoch


dann nimm die zweitschönste. dann ist sies bestimmt nicht ;-)

K{wxak


Du kannst diesen Problemen durch ein paar Tage Urlaub nicht entkommen, denn irgendwann musst Du wieder nach Hause.

Deshalb: Jetzt eine Urlaubsentscheidung treffen (da fühlt man sich gleich besser), Kraft im Urlaub tanken (ohne Erholungszwang), dann mit neuem Elan nach Lösungen suchen und umsetzen.

So ungefähr habe ich mir das auch gedacht. Im Urlaub mal für einige Tage vom Alltag weg um neue Energie zu tanken und Kraft zu gewinnen. Nur mit der Umsetzung der Idee hapert es.

Krwaxk


herr koch

Ich dachte für dich ist Schnügi jetzt nur noch die zweitschönste. ;-)

h^erKr :kocZh


an der feier in biel wird sie die schönste sein. die allerschönste sitzt irgendwo im gras und verbrennt fleisch. aber nicht da. ;-)

Buetsy]20Z06


@ Kochi:

Wann siehst Du die Herzensdame denn wieder?

hVer9r k_o,ch


am freitag gehen wir an ein konzert

J~ulienN-Mat*teo


Deswegen will ich auch gerne in Urlaub fahren um all dem mal für einige Tage zu entkommen. Leider fehlt mir noch etwas der Antrieb um den nötigen Schritt zu machen und eine Entscheidung zu treffen.

Hallo kwak, das kann ich nicht nachvollziehen. Bist Du sicher, dass Du in Urlaub fahren willst? Du scheinst eher nach Gründen zu suchen, nicht in Urlaub fahren zu müssen (keine Badehose, kein Reisepass, streikende Lokführer etc. pp).

kvuck{u6ckxsblxume


herr koch, kaum lässt man dich ein bißchen aus den augen... :-p

grüße von einer eifersüchtigen kuckucksblume :=o :-p :p>

FDianxn


Hallo Kuckucksblume!:-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH