Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B8ergQste9ige!r 7x8


Kwak

Ig wott itz das Föteli gseh!

Ich will jetzt das Foto sehen!

nüt gits

Nichts da!

hOerr 5kJocxh


gut, geb dir eine kleine andeutung ... wenn du american pie kennst (was ich natürlich jederzeit abstreiten würde), dann stell dir die ferienlager-tante vor ... rein äusserlich hat sie was von ihr. ganz ein wenig. nicht die haarfarbe, aber gewisse züge.

KGwaxk


Ich kenne american pie wirklich nicht. Mir war schon die Programmvorschau zu dumm.

hwedrr kxoch


wir waren jung und hatten nichts vor |-o

KFwaxk


;-D Der war gut!

Bxergsjteige;r 7x8


;-D ;-D ;-D Das neue Thread-Motto? 8-)

h4errO kxoch


s wär nicht ganz korrekt. :-/

s5chü<chtexrn


@Borbarad

Nehmen wir an, die 10 zur Wahl stehenden Frauen hätten diverse Charakterzüge, und der Charakter von Nr. 1 würde dir gefallen.

Welche würdest du wählen?

Ich würde Charakter 1 wählen, mich in den nächsten 2 Wochen mit ihr treffen und schauen, ob es passt. Wenn nicht, dann habe ich immer noch 9 andere, die ich dann entscheiden könnte

Aber so eine Wahl bekomme ich nie

Und bist du jetzt etwa der Meinung, Nr. 2-10 hätten ein Recht, dir deswegen böse zu sein?

Dann müsste auch jeder Mann auf die Frau böse sein, die ihm einen Korb gegeben hat

allgemein

normal würde es mir heute gut gehen, aber genau heute geht es mir schlecht. Heute habe ich Geburtstag, bis vor 2 Jahren habe ich meinen Geburtstag immer mit Freunden im Garten meiner Eltern gefeiert. Aber seit lezten Jahr habe ich einfach niemand, den ich überhaupt einladen könnte. War gestern kurz vor der arbeit bei meinen Eltern, sie hat mich gefragt, ob ich dieses Jahr wieder im Garten Geburtstag feiern möchte, habe nur nein gesagt, dazu, das es derzeit niemand gibt, den ich überhaupt einladen könnte :°_

N3orm_albMuxerger


Na, dann: Happy Birthday @:)

NBorm albu=erxger


Mach dir nix draus: life is a bitch oder wie der scheissspruch heisst.

Ich persönlich sitze auch schon seit Tagen vereinsamt am PC, falls es dich aufmuntert.

Gottseidank sind meine Emotionen zu 85% abgestorben, so dass ich es als gar nicht mehr so schlimm empfinde.

B7ergwst2eigeQr 78


schüchtern

Alles Gute zum Geburtstag! @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Und trotzdem auch :°_

s}chüchRterxn


Danke, aber auch so habe ich derzeit allgemein gesehen einfach zu viele Probleme, wo ich teilweise nicht mal ansatzweise eine Lösung dafür sehe. Das hat nicht immer was mit dem "JM" dasein zu tun

hFerr2 kockh


auch von mir happy birthday. warum feierst du nicht mit deinen eltern? oder einfach essen gehn mit ihnen? gönn dir doch das.

sachükchtxern


@ herr koch

Ich werde mit meinen Eltern am Samstag Feiern, weil ich heute Spätschicht arbeite. Das mit dem Garten Grillen war immer mit Freunden, aber das fällt ja wieder flach, alleine Geburtstag feiern ohne Freunde macht einfach viel viel weniger Spass :-(

hLerr xkoch


das glaub ich schon ... aber du kannst dir ja auch einfach mal selbst etwas gönnen. schenk dir selbst was zb.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH