Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hXerr) koch

wenns daran gelegen hat, dann hättest mich schon lange aus den augen lassen können :-p

F~ianxn

Ja, Herr Koch hat auf die Überholspur gewechselt. :)^

h:er+r xkoch

aber bei uns gilt ja max. 120. ;-)

F%iyaSnn

Ja, und abgesehen davon fährst du doch sowieso nicht Auto ;-)

hzer~r kxoch

genau. drum darf ich ggf. auch schneller fahren. ;-)

K6wa3k

Vielleicht habe ich heute das richtige Urlaubsangebot gefunden. :-)

:)D Mal sehen.

ZYotte&l!baxer

Echt? :-D

He, das ist ja super! :)^

Was ist es denn? :-)

c<arampbxols

Partyyyyyyyyyyyyyyy

BMergsbteiger x78

:-D ???

hFerre koWch

kwak geht in die ferien. man feiert. ;-)

K-wQak

Nun mal langsam. Es ist noch nichts beschlossen. Ich habe zufällig ein gutes last minute Angebot für eine Kreuzfahrt entdeckt. Das schaue ich mir nun genauer an. Der erste Eindruck ist gut. Jetzt muss ich mir das Kleingedruckte vornehmen. :)D Und dann natürlich eine Entscheidung treffen. :-/

B+ergste%igerx 78

Ahso :-D Und ist der herr koch immer noch Single? :=o

Z0ottelcbaPer

Ääääh.... Kwak? ???

Es ist ein Last-Minute-Angebot!

Das bedeutet: Wenn weg, dann weg! :-/

Wenn es ein seriöser Anbieter ist, dann buche!

Oder...

...

Oder prüfst Du etwa absichtlich langsam, um hinterher sagen zu können, ich wollte ja, aber ich hatte Pech? ;-)

Also keine Ausreden!

Jetzt klar machen, sonst guckste hinterher in die Röhre. :-o

hverFr kOoxch

ja, ist er.

und kwak soll mal endlich buchen :-p

ZAottwelxbaer

Was ich sagen wollte: Wenn es ein namhafter oder ein vertrauenswürdiger Anbieter ist, dann musst Du kein Kleingedrucktes durchackern, sondern Du musst schnell sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH