Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Z:ot>tel'baer


@ Bergsteiger:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/331691/]]

;-)

hKeQrr kwocxh


plaudertasche :-p

c/araamboxls


Kochi und Kwak ich freu mich mit.

B4ergssteisger 7x8


Ich schaue jetzt mal "Das Model und der Freak" 8-)

Z2otteRlbaexr


Urgs, das ist doch die Show, wo sich beinahe jeder Mann besser fühlen kann, nach dem Motto:

"Die sehen nicht nur noch lächerlicher aus als ich, die sind auch noch so blöd, dass sie sich öffentlich vorführen lassen."

Ich habe mir das mal ne halbe Stunde lang angeschaut. Schlimm.

Mir war schon das Zuschauen peinlich! ;-D (Will sagen, habe mich für die Protagonisten geschämt. Obwohl ich doch gar nix mit denen zu tun habe. ;-D Aber halt so ähnlich wie mit superschlechten Kandidaten von Erstrunden bei Casting-Shows. Da leidet man ja manchmal auch mit. ;-))

Btergsteuiger 7x8


Die haben grad Werbung... Ich schau erstmal das ganze Ding bevor ich mir ne endgültige Meinung bilde :)D

KZwaxk


Zottelbaer

Um rauszufinden wie seriös der Anbieter ist muss ich auch das Kleingedruckte lesen. :)D

S|chtzngCrrxrm


@ Kwak

Tipp den Namen auch mal in Google ein. Wenns ein Abzpcker ist, wirst du wahrscheinlich ziemlich leicht ziemlich viel negative Kommentare finden.

ZCot8telbwaer


Um rauszufinden wie seriös der Anbieter ist muss ich auch das Kleingedruckte lesen.[/i]

Nicht unbedingt. Heißt der Anbieter Öger, Tjaereborg, ITS, 123fly, Neckermann, TUI, Jahn oder so kannste Dir das auch sparen. ;-)

B=er.gste[igoer 78


Das Model und der Freak...

...naja %-| Immerhin hatten sie eine Woche lang mal Feedback. Und dass die Sendung nicht darauf aus ist, den JM's zu helfen sondern andere Ziele verfolgt, ist ja wohl klar. Aber soo schlimm fand ichs jetzt auch nicht. Den Beschreibungen nach hätt ichs mir noch krasser vorgestellt.

K=wak


Es ist wohl doch so wie jemand (mir fällt nicht mehr ein wer) vor einigen Tagen schrieb. Mit der Idee der Kreuzfahrt habe ich mich total verrannt. Mein Bauchgefühl sagt mir immer mehr es sein zu lassen. Das wird nichts.

Ich brauche etwas anderes. Aber was ???

Das läuft wieder so wie vieles in der letzten Zeit. Ich mache wochen lang damit herum und komme zu keinem Ergebnis mit dem ich zufrieden bin. {:(

S chtznxgrxrrm


@ Kwak

Was ist los? Was stimmt an dem Angebot nicht?

KWwxak


Über dieses Angebot bin ich nur zufällig gestolpert nachdem ich festgestellt hatte, dass ein anderes Angebot das ich im Auge hatte nichts taugte.

Eine Kreuzfahrt ist für mich ungeeignet. Ich mit 1000 Leuten auf einem Schiff und ich kenne keinen. Da werde ich verrückt. Dann die Landausflüge. Ich bin niemand der sich in fremder Umgebung leicht zurecht findet. Kurz gesagt: es war die völlig falsche Idee.

Ich brauche etwas anderes. Primär brauche ich Ruhe und Erholung.

K*waxk


Das schlimmste ist jetzt ist schon August. Und im August muss ich in Urlaub fahren damit ich im September wieder zurück bin. Ich habe im Oktober eine wichtig Prüfung auf die ich mich vorbereiten muss. Aber wenn es mir in diesem Monat nicht gelingt etwas Entspannung zu finden schaffe ich es nicht mich vorzubereiten. Im Moment wäre jeder Versuch irgendetwas zu lernen sinnlos. Ich kriege nichts hin.

S@chtz<ngrrerm


@ Kwak

Eine Kreuzfahrt ist für mich ungeeignet. Ich mit 1000 Leuten auf einem Schiff und ich kenne keinen. Da werde ich verrückt. Dann die Landausflüge. Ich bin niemand der sich in fremder Umgebung leicht zurecht findet. Kurz gesagt: es war die völlig falsche Idee.

Das ist doch aber gerade der Sinn, mal ein Bisschen unter Leute zu kommen? Das wolltest du doch ursprünglich selbst, oder? In fremder Umgebung zurechtfinden lernt man, indem man es tut. Du wirst ja nicht überm Dschungel abgeworfen.

Das schlimmste ist jetzt ist schon August. Und im August muss ich in Urlaub fahren damit ich im September wieder zurück bin. Ich habe im Oktober eine wichtig Prüfung auf die ich mich vorbereiten muss. Aber wenn es mir in diesem Monat nicht gelingt etwas Entspannung zu finden schaffe ich es nicht mich vorzubereiten. Im Moment wäre jeder Versuch irgendetwas zu lernen sinnlos. Ich kriege nichts hin.

Du malst schon wieder den Teufel an die Wand! Der August hat gerade erst angefangen.

Wenn du wirklich Entspannung suchst, und dich nicht aufraffen kannst, wegzufahren, dann mach dir doch wenigstens zu Hause mal ein paar entspannte Tage.

Mein Tip vor einigen Tagen mit dem Umdekorieren der Wohnung war ernst gemeint! Und ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in deiner Stadt gibt es bestimmt auch ein paar Sachen, die du noch nicht gesehen/gemacht hast, oder? Leg dich in den Park, geh in den Zoo, ins Freibad oder so. Und räum die Uni-Sachen außer Sichtweite, damit nicht immer das schlechte Gewissen kommt, wenn du nach Hause kommst. Hol sie erst Anfang September wieder raus. Aber verbring bitte nicht den ganzen August damit, Urlaub zu planen, den du nicht machst, und dann den September damit, dich drüber zu ärgern, dass du es nicht hingekriegt hast, in Urlaub zu fahren. Das führt dich doch nur weiter abwärts auf der Spirale.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH