Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

BRerg:sHteigeur 78


Kwak

Ich brauche etwas anderes. Primär brauche ich Ruhe und Erholung.

Dann musst du unbedingt mal weg von Zuhause. Geh doch auf die Kreuzfahrt, nimm nur das allernötigste mit und entspanne dich dann beim Pool oder wo auch immer. Du musst ja keine Landspaziergänge unternehmen *:)

Und im übrigen schliesse ich mich Schtzngrrrm an :-)

Zottelbaer

Mir war schon das Zuschauen peinlich! (Will sagen, habe mich für die Protagonisten geschämt. Obwohl ich doch gar nix mit denen zu tun habe.

Du, ich hab mich in gewissen Teilen wiedererkannt :-o, aber nicht in allen :-). Und was mein Auftreten angeht, müsstest du wen anderes fragen ;-)

Hmm, heute hat sie irgendwie distanziert gewirkt, eine etwas seltsame Situation :- Jedenfalls hat sie auf meine Berührungen nicht reagiert, aber dann war doch dieses etwas in ihren Augen. Ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll %-| Ich würd nur zu gern wissen, was sie denkt und fühlt :)D Das Bauchgefühl verheisst nichts Gutes. Ich will doch nur einfach mal ihre Nähe für eine Weile spüren |-o Ist das denn zuviel verlangt, dass es einfach mal auch funktionieren könnte? {:(

h\errm kozch


kwak

du wirst - egal wohin du gehst - zwangsläufig unter lauter unbekannten sein. das hats so an sich, wenn man seine gewohnte umgebung verlässt. und solang du nicht in die wüste gobi gehst (wos übrigens noch recht interessant sein soll, aber nicht wirklich erholsam), hats da menschen. dem kannst du nicht ausweichen. ob du ne kreuzfahrt, badeferien oder eine städtereise machst.

aber du brauchst dich davor nicht zu fürchten ... die anderen beissen dich nicht ;-)

Kfwak


Das ist doch aber gerade der Sinn, mal ein Bisschen unter Leute zu kommen? Das wolltest du doch ursprünglich selbst, oder?

Ich will vor allem mal weg vom Alltag. Mal was anderes sehen.

Wenn du wirklich Entspannung suchst, und dich nicht aufraffen kannst, wegzufahren, dann mach dir doch wenigstens zu Hause mal ein paar entspannte Tage.

Zu Hause gelingt mir das nicht. Egal wo hin ich schaue überall sehe ich Dinge die mich an den nervenden Alltag erinnern.

Dann musst du unbedingt mal weg von Zuhause. Geh doch auf die Kreuzfahrt, nimm nur das allernötigste mit und entspanne dich dann beim Pool oder wo auch immer. Du musst ja keine Landspaziergänge unternehmen

Gerade das Entspannen dürfte bei einer Kreuzfahrt kaum möglich sein. Zu viele Leute auf engem Raum zusammen. Ich habe eine Homepage mit Erfahrungsberichten von verschiedenen Schiffen gefunden und was ich da gelesen habe hat mir gezeigt es ist nichts für mich.

Dazu kommt das Schiff das ich im Sinn hatte wird von einer itialienischen Reederei betrieben. Also werden auch viele Italienische Passagiere an Bord sein. Ich war mal in einem Hotel in dem auch einige Italiener wohnten. Sobald die ans Buffet oder an den Pool kamen war die Ruhe endgültig vorbei. Genau das war auch in Erfahrungsberichten über dieses Schiff zu lesen. Also nix für mich.

du wirst - egal wohin du gehst - zwangsläufig unter lauter unbekannten sein. das hats so an sich, wenn man seine gewohnte umgebung verlässt.

Ja aber nicht auf so begrenztem Raum wie auf einem Schiff. Da kann man sich nur begrenzt ausweichen. Schließlich schaaren sich dort alle um den Pool oder ums Buffet.

SRch7tzng\rrrm


Kwak

Zu Hause gelingt mir das nicht. Egal wo hin ich schaue überall sehe ich Dinge die mich an den nervenden Alltag erinnern.

Deswegen mein Tip mit dem umdekorieren und Uni-Sachen außer Sichtweie räumen.

In einer Hotel-Clubanlage läuft es im übrigen genauso ab, wie du es von dem Schiff beschrieben hast. Vielleicht hat man etwas mehr Platz, dafür wahrscheinlich aber auch mehr Leute. Italiener sind meistens nicht schlimmer als Deutsche, was das Verhalten am Buffet etc. angeht.

KUwxak


Schtzngrrrm

Ich war vor einigen Jahren in einem Hotel in dem einige Italiener Urlaub machten. Immer wenn die am Buffet erschienen verstand man sein eigenes Wort nichtmehr. 20 Italieneer machten mehr Lärm als 200 Deutsche oder 200 Engländer zusammen.

cVara1m:bols


Kwak was macht das buchen?

Ich hab das per Mail heute bekommen [[http://www.otto-reisen.de/ottoshopneu/(khg4p4amjjrlbszq5zpeva45)/detail.aspx?CLIENT=20&CATEGORY=300&OFFER=2838 interessant?]]

K<w,ak


carambols

Von der Idee einer Kreuzfahrt habe ich mich verabschiedet. Ich brauche was anderes.

Dein Link geht leider nicht. Kommt eine Fehlermeldung.

cXarafmboklxs


Ahh und was brauchst du?

KPw'ak


Eine andere Urlaubsidee :-/

SPchatzng5rrrxm


@ Kwak

Was studierst du eigentlich?

Und ich hab noch eine Idee für dich:

Manche Kloster bieten an, dass man dort eine oder mehrere Wochen am Klosteralltag teilnimmt. Ist natürlich alles andere als Action und Abenteuer, aber vielleicht findest du bei sowas irgendwie wieder deine "innere Mitte". Wie religiös man dazu sein muss, weiß ich allerdings nicht...

c]ar!amboxls


Kwak das sind Ausreden, amch eine Reise dieses Jahr wie schon geplant und mach nächstes Jahr eine andere ;-)

KXwak


carambols

Ich hatte noch nichts geplant. Es war nur eine Idee die sich leider zu spät als ungeeignet erwiesen hat. Jetzt muss eine andere Idee gefunden werden.

K>wak


Schtzngrrrm

In ein Kloster bringen mich keine 10 Pferde rein.

ZGotteHl#baxer


Kreuzfahrtschiff geht nicht, da sind ja Menschen! :-o

Kloster geht nicht, da sind ja keine Menschen! :-o

KXw8ak


Kloster geht nicht weil

- ich nicht religiös bin

- mich dort zu Tode langweilen würde

- nur von JM ungeben die an eine Änderung dieses Zustands kein Interesse haben ;-)

Und von der Kreuzfahrt bin ich noch aus anderen Gründen abgekommen. Es wäre einfach eine Nummer zu groß. Zu vieles zu bewältigen was mich vor Probleme stellt. Und verdammt teuer wäre es auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH