Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D_er kpleinef Prinxz

was genau sollen eigentlich agbs sein?

hOerr k{ocxh

allgemeine geschäftsbedingungen

D!e-r kl>ein~e Pxrinz

und? heissen die neuerdings "allgemeine geschäftsbedingungens"? ;-D

hmer/r kxoch

nö. aber plurale werden halt schnell mit einem "s" gebildet ;-)

Kbwapk

Im Zweifel hilft ein Blick ins BGB. ;-D

hWerbr kxoch

ich nehm lieber s zgb. :-p

cTaram'bolxs

Kwak das sind nur Ausreden, mach dir selbst ein Bild und es gibt genug Schiffe für junge Leute. Man kann nicht immer glauben was andere dazu meinen, die hatten vorher vielleicht immer 5* Urlaub und sind nie zufrieden.

cbaracmbxols

[[http://www.holidaycheck.de/index.php?ch=sb Empfehlungen von Schiffen]]

c(arYambolxs

Und wie du deutlich sehen kannst gibt es maximal 23 Bewertungen von Millionen Urlaubern.

Jzulie;n-Matt=eo

Hallo kwak, ich glaube, dass Du inzwischen jede denkbare Reise zu Wasser, zu Lande oder in der Luft aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen hast - und sei es dass die Badehose schon über 18 ist. ;-)

Jetzt ist es an der Zeit, den Reset-Knopf zu drücken und neu zu starten.

Arbeite daran, Deine Angst vor Unbekanntem und Deinen Widerstand gegen Veränderung zu überwinden - z.B. im Rahmen eines Urlaubs noch im August. Dabei solltest Du Dein Ziel, Menschen bewusst aus dem Weg zu gehen, aufgeben.

D$orXagoxn

löl, saulustig die geschichte mit kwak und seiner Kreuzfahrt.

Vielleicht solltest du mal klein anfangen: Du mietest für eine Nacht ein Zimmer in einem Hotel oder einer Jugenherberge in einer grösseren deutschen Stadt, die einigermassen interessant ist, z.b Berlin.

Dann machst du eine Liste mit Sachen die du tun willst: z.b durchs Brandenburger Tor laufen, dies besichtigen, das besichtigen. Dann arbeitest du die Liste konsequent ab (reihenfolge beachten). Wenn du ganz wagemutig bist gehst du abends noch in eine Disco oder Kneipe. trinkst ein paar Bier und guckst Weibern auf den Arsch.

Dann fährst du schnell wieder nach Hause und erholst dich erst mal gründlich von den Schock.

S|chtzng1rrrm

Kwak sollte vorsichtshalber schonmal mit der Planung für August nächsten Jahres anfangen, so lange wie er scheinbar braucht. Mit etwas Glück gehen ihm dann ende Mai die Gegenargumente aus.

DHorag*oxn

Wobei ich meinen Vorschlag durchaus ernst meinte. Lieber erst mal mit Tagesausflügen anfangen. So eine Kreuzfahrt mit lauter 80-jährigen würde ich als Single auch nicht machen.

K^wxak

@carambols

Und wie du deutlich sehen kannst gibt es maximal 23 Bewertungen von Millionen Urlaubern.

Das ist richtig, wobei Millionen wohl etwas übertrieben ist. Die Kritiken habe ich auf einer ähnlichen Seite gelesen. Hier der Link:

[[http://www.travelshop.de/start.asp?TargetURL=http://www.travelshop.de/schiffsbewertungen.asp?action=read::SchiffsID=375]]

Aber wie schon gesagt war es nicht der einzige Grund die Kreuzfahrtidee aufzugeben. Jetzt suche ich lieber eine Alternative als dieser Idee weiter nachzuhängen.

K/wak

Hallo kwak, ich glaube, dass Du inzwischen jede denkbare Reise zu Wasser, zu Lande oder in der Luft aus irgendwelchen Gründen ausgeschlossen hast

Sicher nicht jede. Jetzt werde ich mich auf die Version zu Lande konzentrieren.

Jetzt ist es an der Zeit, den Reset-Knopf zu drücken und neu zu starten.

Ich bin gerade dabei das zu tun.

Arbeite daran, Deine Angst vor Unbekanntem und Deinen Widerstand gegen Veränderung zu überwinden - z.B. im Rahmen eines Urlaubs noch im August.

:)^ Das ist meine Absicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH