Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JAulie]n-Mat)texo


Jetzt werde ich mich auf die Version zu Lande konzentrieren.

Diesbezüglich gab es ja schon viele hervorragende Tipps hier im Forum. Vielleicht ist das Passende für Dich dabei.

ZYot~t/el[baFer


8:06h, und Kochi hat noch immer keinen Bericht erstattet! :-o

*gepannt wart* :)D

hyerr} kocxh


hast du das gefühl, ich steh am samstag um 8 auf? :-p

war ja auch erst um halb 3 daheim.

den rapport schreib ich aber ins andere thema, da passts thematisch besser rein ;-)

ETrzka}nzl?er CRidcxully


Kwak

nur von JM ungeben die an eine Änderung dieses Zustands kein Interesse haben

Die sind sogar schon viel weiter. Die "leiden" nicht unter ihrem Zustand.

c_itr7o|nxyx


@ kwak

kwak, ich verfolge die leidige urlaubsdiskussion jetzt schon das zweite jahr bei dir mit.

habe dir letztes und dieses jahr per pn DEN TIPP für DEINEN urlaub geschickt, die deine grundidee aufgreift und altersgerecht umsetzt!

hak den gedanken an deinen urlaub einfach ab. DARAUS wird ja bei dir eh nichts. bleib einfach am pc hocken und gut ists!!!!

Etrzkan&zleer RiDdcullxy


Presseartikel zum Thema:

[[http://www.freewebtown.com/fangorn/artikel.html]]

Kaw^ak


hak den gedanken an deinen urlaub einfach ab. DARAUS wird ja bei dir eh nichts. bleib einfach am pc hocken und gut ists!!!!

Den Fehler hab ich im letzten Jahr gemacht und will ihn nicht wiederholen. :(v

c'itrFonyxx


@ kwak

a) ich spreche aus jahrelanger erfahrung: du wirst ihn wiederholen!!!

b) so wie du zur zeit drauf bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass du die kurve im august kriegst, wenn du so weitermachst, wie im juni/juli.

Eyrzkan.zle;r Ridcuxlly


Kwak

Den Fehler hab ich im letzten Jahr gemacht und will ihn nicht wiederholen.

Hast du damals auch gesagt.

Jcul=i6en-Mat1texo


Kwak, Du hast davon berichtet, früher auch Flugreisen gemacht zu haben. Ich vermute mal mit den Eltern?

Warum machst Du jetzt einen Schritt zurück und schließt das für Dich aus?

kwak, ich verfolge die leidige urlaubsdiskussion jetzt schon das zweite jahr bei dir mit.

:-o

Ich dachte, bei kwak sei die Idee erst im Juni 07 gereift. Wenn das nun schon 2 Jahre so geht, sollte in der Tat bald was passieren.

cParasmIbolxs


KwaK deine Entscheidung, aber du lebst jetzt und heute, du musst zu einer Entscheidung kommen sonst lebst du eben nicht.

[[http://www.voyages-reisen.de/kreuzfahrtenknigge.html]]

K!weak


@Julien-Matteo

Ich habe im letzten Jahr mal kurz an einen Urlaub gedacht aber nicht wirklich ernsthaft. Ich blieb zu Hause und fühlte mich im Oktober einfach beschissen. Ich war nicht erholt und es ging mir schlechter wie vor dem Sommer. Deswegen habe ich diesen Juni beschlossen diesen Fehler nicht zu wiederholen. Dieses Jahr ist es das erste Mal dass ich mich wirklich ernsthaft mir dem Gedanken befasse. Ich will nicht, dass es wieder so beschissen läuft wie im letzten Jahr.

Ja ich bin früher mit meinen Eltern zusammen in den Urlaub gefolgen. Damals habe ich darüber nicht viel nachgedacht. Aber inzwischen habe ich mich entschieden nicht mehr zu fliegen. Man hört jedes Jahr mehrere Nachrichten von Flugzeugabstürzen, Qualitätsprobleme bei Ersatzteilen für Flugzeuge, Kostendruck der Fluggesellschaften usw. Da habe ich einfach keine Lust mich diesem Risiko auszusetzen.

T;ortxola


OMG :-o Du kannst auch auf die Straße gehen und von einem Laster überfahren werden. Und wenn du aus Risikovermeidungsgründen im Haus bleibst, stürzt ein Flugzeug genau in das Haus. %-|

c}arIaZmbols


Man hört jedes Jahr mehrere Nachrichten von Flugzeugabstürzen, Qualitätsprobleme bei Ersatzteilen für Flugzeuge, Kostendruck der Fluggesellschaften usw. Da habe ich einfach keine Lust mich diesem Risiko auszusetzen.

Kwak dann darfst du auch nicht mehr Bus fahren und über keine Brücke. Und über die Straße darfst du auch nicht mehr gehen und zu Hause bleiben auch nicht, das Haus könnte ja einstürzen. >:(

BPergsteyigexr 78


Ich bin mal gespannt...

...wie das weitergeht x:) Nähe und dann wieder Distanz :-/ Zu gern möchte ich wissen, ob sie noch zu haben ist :)D Spielt sie wieder mit, oder will ich etwas sehen, was nicht ist? Die Berührungen waren real, doch was bedeuten sie?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH