Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S chtzngDr9rrm


Oder der Himmel fällt dir auf den Kopf (wie bei den Galliern).

Fliegen ist statistisch gesehen doch die sicherste Fortbewegungsmethode, oder?

c'aram4bolxs


Bergie von was redest du?

BCeyrg<ste4igerx 78


Unter anderem von [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/1273/]] (zweitletzer Beitrag) *:)

B5erfgsQteixger 78


Und [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/240492/1268/]] (letzter Beitrag)

Z(ott)elbxaer


Man hört jedes Jahr mehrere Nachrichten von Flugzeugabstürzen, Qualitätsprobleme bei Ersatzteilen für Flugzeuge, Kostendruck der Fluggesellschaften usw. Da habe ich einfach keine Lust mich diesem Risiko auszusetzen.

**KWAK ES REICHT, VERDAMMT!!! >:( >:( >:(

LIEST DU ÜBERHAUPT NOCH, WAS DU SCHREIBST, BEVOR DU ES ABSENDEST?

WIEVIELE URLAUBSFLIEGER SIND DEINER MEINUNG NACH IM LETZTEN MONAT ABGESTÜRZT?

IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, IMMER, WIEDER NUR GRÜNDE, UND SEIEN SIE NOCH SO FADENSCHEINIG, WARUM ETWAS *NICHT* GEHT.

[u]UND DABEI IST ES VÖLLIG EGAL, OB JETZT ANDERE LEUTE FLUGANGST HABEN, ODER OB SIE BEI DIR BERECHTIGT ODER UNBERECHTIGT SIND. SOLLTEN BEI DIR MAL ERNSTZNEHMENDE ARGUMTENTE DABEI SEIN, GEHEN SIE LANGSAM IM "ES_GIBT_SO_VIELE_GRÜNDE_DAGEGEN"-EINHEITSBREIFADENSCHEINGESCHWAFEL UNTER!

WER SOLL DAS DENN NOCH ERNST NEHMEN? MILLIONEN MENSCHEN MACHEN JEDES JAHR URLAUB UND KOMMEN WIEDER ZURÜCK!

SO, MICH HAST DU FÜRS ERSTE GESCHAFFT, ICH GEBE AUF! >:(

VON MIR HÖRST DU ERST MAL NIX MEHR!

HIER SIND AUCH LEUTE, DIE WOLLEN HILFE, STATT IMMER NUR ABZUBLOCKEN! WENN DU SCHON NICHT WILLENS BIST, MAL *IRGEND ETWAS* KONSTRUKTIVES ZU TUN, DANN STEHLE DENEN WENIGSTENS NICHT DIE PLATTFORM! >:(

VON MIR BEKOMMST DU ERST MAL KEINE ANTWORTEN MEHR, ICH BINS LEID WIE STEINE TRAGEN! >:( >:( >:(**

sQchü?cxhtern


@ Zottelbaer

Manche Menschen wollen sich nicht helfen lassen, das muss man akzeptieren. Ich kenne auch so Menschen, die rummäckern, das sie Single sind, und das sie niemand will, aber wenn man kommt, mal was zu ändern, haben sie keine Lust darauf. Vieleicht warten sie ja nur, das ihnen die "gebratenen Tauben in den Mund fliegen".

c7aram'boxls


VON MIR HÖRST DU ERST MAL NIX MEHR!

:°_ :°_ :°_ ach Schade

pmuntxi


ÄÄÄHHHH ??? %-| KWAK

Habe eben zig Beiträge gelesen und bin mir nicht sicher, ob das alles ernst sein soll. diskutiert ihr wirklich tagelang über / mit kwak, ob oder wie oder wann er oder mit wem oder auch nicht in den urlaub fahren oder fliegen oder ich weiß nicht was soll ?? ich hab den anfang der diskussion nicht finden können, daher meine verwirrung. war ursprünglich wegen einer völlig anderen geschichte hier gelandet. aber ich muss sagen, was man hier alles lesen kann...

also vielleicht kann mich mal jemand, am besten KWAK selber, aufklären, worum es hier geht.

FIrol+leixn


Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Kwak sich erstmal mithilfe eines Profis seiner depressiven Stimmung annehmen sollte.

JiohnG oPrestown


Vielleicht hat Kwak ja auch drei Freundinnen gleichzeitig, jeden Tag guten Sex und schreibt das hier ja alles nur zu seiner belustigung ??? Wer weiß das schon ;-D

B~ergstGeigerr 78


Ich platzier erstmal ein :°( Das sieht irgendwie doch nicht gut aus :-( Das ist einfach nicht fair {:(

c[arafm#bolxs


:°_ oh Bergi erzähl was ist los :°_ :)* :°_

F;rolclei$n


Ich verstehe es einfach nicht. Wenn man so unglücklich und unzufrieden ist und merkt, daß man auch über längere Zeit nichts daran ändern kann, daß es einfach nicht klappt, weil die Kraft dazu fehlt: warum lässt man sich dann nicht helfen? Und damit meine ich eben nicht dieses Forum, sondern einen Psychologen/Psychater/Therapeuten.

sKc7h*üclhtern


Psychologen/Psychater/Therapeuten

Weil in unserer schönen Gesellschaft die Meinung ist, das man einen "Dachschaden" hat, wenn man zu einem Psychiater geht. Das ist wie die Meinung, das man ja auch nicht zum Artz geht, wenn man Gesund ist. Eine total fehllogik, weil es ja auch Voruntersuchungen gibt. Aber leider sind Leute, die so was machen in unsere heutigen Gesellschaft immer schlecht angesehen

Aber die Leute sind auch der Meinung, das man doch keine wirklichen "Probleme" hat, um dort hinzugehen

BSergsVteig&erJ 78


cara

Danke fürs :°_ Ich muss mir erstmal klarwerden darüber, was genau passiert ist, was ihre Worte - oder vielmehr was sie nicht gesagt hat - zu bedeuten haben. Ich spüre wieder diese unendliche Leere, diese Ausgeschlossenheit vom Rest der Welt. Ich bin traurig, weiss aber nicht warum. Ist es wegen ihr, oder weil es wieder nicht klappen darf? Spielt das überhaupt eine Rolle? Ich hab ein wenig von ihrer Nähe gespürt, möchte aber irgendwie mehr. Hab ich alles dafür getan, um ihr das zu zeigen? :-/

Das Wasser steht mir in den Augen, obwohl es das gar nicht sollte. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH