Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

c6araKmboxls


Also was hat sie nicht gesagt? habt ihr telefoniert?

FQrolle.in


schüchtern

In meinem Umfeld ist das überhaupt nicht so und es wird ganz offen darüber gesprochen, wer wann und warum eine Therapie gemacht hat. Außerdem muß man das doch niemandem erzählen...

cwar%amboxls


ich denke auch das der Stress vieles verursacht und eine Therapie heute etwas ganz Normales ist.

hUeryr kocxh


ich glaub nicht, dass man komisch angeschaut wird, wenn man eine therapie macht. eher, wenn man keine macht. ich beobachte, wies irgendwie grad so zum guten ton gehört, einen psychi zu haben.

BIergsfteig5erx 78


cara

Wir brauchen nicht zu telefonieren, da wir uns oft genug sehen ;-) Es sind halt Kleinigkeiten, aber genau solche, wo es eben drauf ankommt. Wenn etwas abgesagt wird, und das "ein andermal gern" fehlt, wenn sich eine Umarmung doch irgendwie distanziert anfühlt, wenn die Wärme in ihrem Blick fehlt...

Ich weiss nicht, was ich tun soll. %-| Soll ich dranbleiben, oder soll ich es mir zuliebe lassen? Was soll das ganze überhaupt?

c!aranmboxls


Wenn du so ein Gefühl hast, dann wird es sicher auch so sein. genau wirst du es erst wissen wenn du sie mal fragt "Könntest du dir zwischen uns mehr vorstellen"

ZQotterlbaexr


@ Bergi:

Würde Dir "dranbleiben" gerade Spaß machen können?

Wenn ja, unter welchen Umständen? ;-)

BXer9gskteCiger{ 7x8


??? Die Frage erübrigt sich ja ohnehin :-( Und warum mit Worten?

B]ergsteizgerx 78


Zottelbaer

Kannst du bitte die Frage nochmal anders formulieren? Ich verstehe überhaupt nicht, was du mir grad sagen willst, sorry. :)D

ZRotthelbaxer


Soll ich dranbleiben, oder soll ich es mir zuliebe lassen?

Das war Deine Frage!

Und zur Entscheidungsfindung habe ich gefragt, ob es Dir überhaupt Spaß machen würde! :-) Denn "verkrampft dranbleiben" ist nicht wirklich sol dolle, meiner Meinung nach.

Und eben, unter welchen Umständen es den Spaß machen würde.

Weswegen sich diese Frage dann erübrigen soll, will sich mir nicht erschließen? ???

Und "warum mit Worten" verstehe ich überhaupt nicht? ??? ??? ??? Worauf bezieht sich der Satz?

K_waxk


Was ist nur los?

Ich hätte nie für möglich gehalten, dass meine Absicht Urlaub zu machen eine solche Unruhe in diesen Faden bringt. :-/

@Zottelbaer

Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass ich nicht fliegen will. Wegen der Nachfrage von Julien habe ich es begründet. Es war wirklich nichts neues. Deine Aufregung verstehe ich nicht wirklich.

@ cara

Danke für den Link. Werde es heute Abend lesen. @:)

Fliegen ist statistisch gesehen doch die sicherste Fortbewegungsmethode, oder?

"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" (Winston Churchill, also nicht meine Erfindung!!)

@Tortula

Du hast natürlich Recht. Es ist unmöglich jedes Risiko zu vermeiden. Aber jeder Mensch muss für sich entscheiden wie er damit umgeht. Und du kannst mir glauben ich bin nicht übertrieben ängstlich.

Ich kenne jemanden der nicht in einem Haus wohnen will das mit Erdgas beheizt wird, weil er Angst vor einer Gasexplosion hat. Da kann man von Ängstlichkeit reden. Ich wohne schon seit vielen Jahren in einem Haus mit Erdgasheizung. ;-)

S!cht{zngr;rrxm


"Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" (Winston Churchill, also nicht meine Erfindung!!)

Das ist natürlich das ultimative Argument. %-|

Ich glaube, genau wegen sowas ist Zottelbär vorhin auch der Hut hochgegangen. Nicht, weil du nicht fliegen willst. Das ist immerhin deine Entscheidung.

sAchüc5h^tern


@ Frollein

Das ist vieleicht bei euch so, aber hier ist das anders. Hier wird alles verglichen, Leute bewertet. z.B. meine Mutter und die Nachbarinnen von ihr, die sich ständig vergleichen, und das auch noch mit ihren Kindern. So geben sie mit den Wohnungen von den jeweils anderen an, z.B. das sie in Partnerschaften sind, und wie glücklich es ihren Kindern geht. Und da ich zwar eine schöne, aber nie wirklich top saubere Wohnung habe, und immer noch Single bin, kann meine Mutter nicht so mit mir angeben, wie sie möchte. Am liebten würde sie allen meine Wohnung zeigen, damit sie angeben kann, aber möchte ich nicht

BHergsqteigeEr 7x8


Zottelbaer

Ahso. Also:

Die Frage erübrigt sich ja ohnehin. Und warum mit Worten?

bezieht sich auf folgendes Posting von cara:

Wenn du so ein Gefühl hast, dann wird es sicher auch so sein. genau wirst du es erst wissen wenn du sie mal fragt "Könntest du dir zwischen uns mehr vorstellen"

Da hab ich ganz einfach zwischendurch mal was anderes gemacht, und somit die zeitliche Abfolge im Thread etwas durcheinandergebracht. Da ging der Bezug dann leider verloren @:)

Und zur Entscheidungsfindung habe ich gefragt, ob es Dir überhaupt Spaß machen würde! Denn "verkrampft dranbleiben" ist nicht wirklich sol dolle, meiner Meinung nach.

Und eben, unter welchen Umständen es den Spaß machen würde.

Es fühlt sich überhaupt nicht gut an, nein. :-/ Wenn es denn mal Anzeichen dafür geben würde, das es sich für einmal lohnt, dranzubleiben? Wenn sie mir das Gefühl geben würde, begehrenswert zu sein? Wenn sich etwas entwickeln würde?

Aber nein, es sieht ja immer gleich aus, egal was ich tue. Immer dieselbe Sch***. >:(

KEwak


@Schtzngrrrm

Das sollte kein Argument sein. Ich wollte nur auf die Begrenzte Aussagekraft von Statistiken hinweisen. Ich habe auch schon in einer Zeitschrift gelesen, dass Auto fahren statistische gesehen sicherer ist als fliegen. Ist nur eine Frage ob man die Anzahl der Flüge oder die zurückgelegten Kilometer betrachtet.

Nicht, weil du nicht fliegen willst. Das ist immerhin deine Entscheidung.

Danke. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH