Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

JRuliehn-Ma]tteo


Ich hab meine Nachfrage vorhin eigentlich ernst gemeint

OK, Spass beiseite.

Wenn Du die Frau charakterlich attraktiv und darüber hinaus umwerfend sexy findest, dann mach ihr das klar. Leg Dir diese Worte nicht zurecht und denke sie Dir nicht aus, sondern lasse Deinen Gefühlen freien Lauf. Das Wort sexy muss nicht zwangsläufig fallen, auch sollte es anfangs nicht allzu schlüpfrig werden, aber lasse keinen Zweifel daran, dass Du sie begehrst und sympathisch findest.

Voraussetzung ist natürlich, dass Du es ernst meinst und dass Du Deinen Worten auch Taten folgen lässt.

s^chücuhzte^rn


Also wenn ich die letzten 4 Monate anschaue, dann würde ich sagen, das ich einfach total unfähig bin, Kontant zu anderen Menschen aufzubauen. Ich habe es schon über NIT und einer anderen Seite versucht, Leute zum weggehen und was zu unternehmen zu finden, aber ich habe entweder keine Antwort bekommen, und Leute, die ich angeschrieben habe, haben nicht geantwortet. Heute wollte eigentlich ein Kumpel mit mir weg, aber ich warte seit gestern auf eine Antwort, wann er kommt und wohin es gehen soll. Langsam glaube ich, das ich einfach keinen richtigen sozialen Kontant zu anderen Menschen aufbauen kann, und dann meist schnell ausgegrenzt werde, indem mich die Leute einfach bei gemeinsamen Aktivitäten einfach nicht mitnehmen (wie bei der Tanzgruppe)

cDaram?bolxs


Jedenfalls hat sie nicht mehr Nähe gesucht. Ich empfand es aber auch nicht so prickelnd...

Das klingt auch nicht so gerade verführerisch.

Vielleicht zwei, dreimal gings aber klar von ihr aus.

Das dann schon wieder besser, aber irgendwie verworren ???

cnara6mbKols


Erzkanzler vielen Dank für dein Posting :(v

Jpuliein-MHatteo


Ich habe auch schon in einer Zeitschrift gelesen, dass Auto fahren statistische gesehen sicherer ist als fliegen

Rein statistisch gesehen wäre es am sichersten, mit Qantas zu fliegen und Kängurus beim Hüpfen zuzusehen.

Der letzte Unfall mit Todesfolge liegt 61 Jahre zurück - und das bei einem Passagieraufkommen von 32,66 Mio. 2005 !!!

Habe ich Dich von einer Gruppenreise nach Australien überzeugen können?

Langsam glaube ich, das ich einfach keinen richtigen sozialen Kontant zu anderen Menschen aufbauen kann, und dann meist schnell ausgegrenzt werde, indem mich die Leute einfach bei gemeinsamen Aktivitäten einfach nicht mitnehmen (wie bei der Tanzgruppe)

Aus der Ferne schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Schüchterne haben es nun mal generell schwerer, Kontakte aufzubauen und zu halten, weil sie nicht aus sich herausgehen können. Vielleicht hast Du auch einfach die falschen Leute kennen gelernt.

Unabhängig davon solltest Du versuchen, die Ursachen Deiner Schüchternheit und der (vermeintlich?) ablehnenden Haltung anderer zu erforschen. Auf dieser Basis kann man neue Strategien und seine Persönlichkeit entwickeln.

cwaramHb^olxs


Schüchtern, dann sind es einfach die falschen Leute. :)* Mir geht es da ähnlich. Hätte auch nie gedacht das es so schwer ist Kontakte zu knüpfen. Gib einfach nicht auf :)*

BCe=r,gste9iger 78


cara

Das dann schon wieder besser, aber irgendwie verworren

%-| Sollten Berührungen nicht einfacher sein als Worte?

K]waxk


@Julien-Matteo

Sorgen bereitet mir nur, dass Du auch nicht Auto und möglicherweise auch nicht mit der Bahn fahren willst bzw. kannst (Deine Argumente: steigende Benzinkosten, streikende Lokführer). Zum Thema Gruppenreise (z.B. mit dem Bus) hast Du Dich noch gar nicht geäußert, glaube ich. Nur Rundreisen hattest Du bereits ausgeschlossen (zu stressig).

Da liegt ein Mißverständnis vor das dringend ausgeräumt werden muss. Ich habe absolut nichts dagegen mit der Bahn zu fahren, ich würde es sogar gerne tun. Als ich an die Kreuzfahrt gedacht habe wollte ich auf jeden Fall mit der Bahn zum Hafen fahren. Deswegen habe ich die Sorge über einen möglichen Streik geäußert. Es wäre äußerst unangenehm nicht zum Zielort zu kommen wegen einem Streik.

Auch gegen eine Reise mit dem Bus hätte ich nichts einzuwenden. Nach Gruppenreisen bzw. Singlereisen habe ich auch schon gesucht nur waren die Angebote die mich interessiert haben und in der passenden Altersgruppe schon ausgebucht.

Mit dem Auto bin ich ziemlich viel unterwegs. Deswegen wollte ich eine andere Reiseart für den Urlaub wählen. Das Benzin ist leider im Moment schweineteuer. Und in der Hochsaison einfach so ins Blaue losfahren ist nicht so mein Ding.

Ich hoffen ich konnte für etwas Klarheit sorgen. :-)

caaraymbolxs


Kwak, sag uns doch mal was dein Ding ist? Und nicht immer was es nicht ist.

c#arambxols


Bergi was ist den so schlimm daran wenn es erst so |-o wäre und du schüchtern süß rotwerdend auf sie zu gehst, aber die kraft dich zu überwindne ihr einen Kuss zu geben und Tiefe Blicke zu schenken musst du schon aufbringen. Ohne Fleiß kein Preis.

Jgulienf-,MattxeZo


Ich hoffen ich konnte für etwas Klarheit sorgen

kwak, mach das ganze bald rund mit einer Buchung. Das wäre an Klarheit nicht mehr zu überbieten.

K5wak


@carambols

Ich arbeite daran es herauszufinden. ;-)

@Julien-Matteo

Ich hoffe es gelingt bald.

cCar<amqbols


Ich sage schon immer zu meinem Sohn "Erst ausprobieren dann meckern"

S}chtzongrrrrxm


@Kwak

Meine Frage war wohl irgendwie untergegangen, deshalb nochmal:

Mich würde mal interessieren, was du normalerweise machst, um dich nicht zu langweilen.

Das wär doch z.B. schonmal ein Ansatzpunkt, meinst du nicht?

h_err #ko:cxh


Sollten Berührungen nicht einfacher sein als Worte?

sollten. aber ist bei mir auch nicht so ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH